Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Jena

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 19 November 2005, 23:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

viele grüße zurück nach ulm, aus der geilsten stadt der welt. :)
und das ihr nun alle 99ers fans seid, ehrt uns. ::)
allerdings solltet ihr doch eher hoffen wir verlieren, da wir bis zum rückspiel gegen euch "spatzen" eine weiße weste behalten, und nur noch siege einfahren. ;)
heist also: wenn ihr, mit hoffentlich einigen fans im rücken, in der hölle antretet, so ist dies das wahre endspiel!
und da unsere halle an diesem tage mit 2897 zuschauern aus den nähten platzt, besser ihr stellt schon mal nen antrag auf karten! :) :) :)

flitzy

Ninersfan kann man nur von Herzen sein, und das kaufe ich den Ulmern nicht ab  ::)

die wollen doch nur, dass Jena eine weitere Niederlage um den Titelkampf einfährt ...... auch weil sie sich sicher sind, dass sie in C beim Rückspiel gewinnen ...... das sie sich da mal nicht täuschen  :sagja:

Theees99

@ register_ulm: Danke für den Honig, ich glaube aber auch irgendwie nicht, dass "ganz Ulm... 99ers Fan" is!!!  :sagja:
                      Wie haben eigentlich eure Cheers abgeschnitten?

Freakster

Zitat von: BigAl am Dienstag, 29 November 2005, 19:29:15
..., sich am Sa zu ner bestimmten Zeit(so 15/16 Uhr) an der Halle zu treffen und die, die dann dort rumstehen und mitwollen einzusacken und loszumachen.

Hm...BigAl, wo willst du denn hin?!? Das Spiel beginnt doch erst um 20 Uhr ;) Da dürfte Abfahrt so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr doch reichen, oder?  ???

Lomax

Zitat von: Basket85 am Dienstag, 29 November 2005, 09:59:28
@Lomax:Such auch schon lange eins. Gibts wahrscheinlich nicht :o

hab tatsächlich ein teamfoto bekommen können ;) ... danke an sven
premiere zum inoffiziellen mannschaftsbild gibts am samstag im jenaer programmheft  ;D
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Maerchenprinz

Also, der Maerchenprinz fährt doch nach Jena. Da ich ja ein großes Herz habe, hab ich noch zwei bzw. drei Sitzplätze frei. Da müsst ihr halt ein bissl kuscheln! Also, wer will kann mir gerne mal schreiben.(wenn es geht mit Handynummer) Aber ich hoffe ich bekomme nicht so viele Nachrichten.   
Ich hoffe wir nehmen ein par Trommeln mit! Kümmert sich jemand darum???

Lomax

Maerchenprinz

register_ulm

soo viele antworten auf meinen post, da muss ich doch mal antworten ;)
natürlich hoffen wir, dass jena verliert, weil sie einfach den besten kader haben und mit - 6 dann schon ein dickes problem hätten!! hat auch nix mit honig zu tun, sondern is einfach realität! wenn die erdgas jungs dann zu uns kommen und wir sie schlagen, könnten wir schon einen rießen schritt machen. außerdem spielt ihr ja am 9.12. gegen die roten teufel, also könntet ihr ja da verlieren ;D...aber spaß bei seite, es wäre einfach gut, wenn jena erstmal aus dem rennen wäre!!!

liebe grüße aus ulm!!!

p.s.: nein, ich weiß nix von unseren cheer-girls ;)
Can`t we all just get along?;-)

Lomax

erstmal wäre es an der zeit, dass ulm mal ein spiel verliert  ;D ;)

Schirmi

Die ganze Ulm bzw. Jena Aufstiegshöniggrütze geht mir gegen den Strich:
Am Ende steig der auf der ERSTE is und bis dahin is noch bissl Zeit
::) im stillen hofft man ja selber noch... das is aber Unrealistisch ich weiß!
Lasst uns Jena rocken!
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

patte

Zitat von: Lomax am Mittwoch, 30 November 2005, 20:52:26
erstmal wäre es an der zeit, dass ulm mal ein spiel verliert
Sehe ich eigentlich auch so, aber wohl frühestens, wenn sie gegen euch ran müssen. Ulm gibt sich bisher einfach keine Blöße.
Wie lange fällt eigentlich Rowland noch aus? Und Cardenas spielt diese Saison wohl nicht mehr? Hatte doch Kreuzbandriss?
Auf ein gutes Match und einen Sieger in Orange!  ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Also in unserm Zafira sind in der dritten Reihe noch 2 Plätze frei, bzw einer Auf der Mittelbank. Wenn es gesittete Mitfahrer gibt, die noch keine Mitfahrgelegenheit haben,, können sich diese gerne per PM bei mir melden um alles weitere zu klären.

p.s. Denkt an eure Weihnachtsmützen. Ich hoffe meine 88 Cent Mütze kommt rechtzeitig an ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

also ich habe heute 99 cent bei der weltfirma pfennigpfeifer bezahlt.
da wir einige leute sind, habe ich 10 mützen geordert.
was noch zu bemerken wäre, ist die tatsache, mittels 2 batterien kommen anscheinend die sterne auf der mütze zum leuchten.
allerdings waren die batterien nicht im preis enthalten!
also wer noch mützen braucht, ab zum pp, das regal am eingang (limbacher str.) war noch voll.
PS: habe noch platz im vw bus für ne große trommel, oder zwei kleine (so ca. 90 cm durchmesser)
und ein freund von mir hat wahrscheinlich noch zwei plätze für potentielle mittfahrer.

Vader privat

also ich hab nen kumpel der noch 4 leute mitnehmen würde - gg einen kleinen unkostenbeitrag alles kein problem - also bitte pm an mich!
hoffe diese leute kommen zusammen...*druck*  :buck:

also meldet euch...

euer hafi