Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz-Freiburg

Begonnen von patte, Mittwoch, 23 November 2005, 11:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Bevor angesichts des Jena-Spiels das bevorstehende Freiburg-Spiel vergessen wird, mach ich jetzt mal nen Thread auf.
Nach der derben Niederlage in Ulm sollten unsere Jungs jetzt Wiedergutmachung leisten!
92:79 für die Guten vor 2067 Zuschauern in der Hölle!
Gerade Avi und DD wollen sich für den Totalausfall in Ulm revanchieren und punkten beide zweistellig.
Jay mal wieder über 20 und der Rest des Teams solide.
Und den sich im Aufwind befindenden Freiburgern ziehen in der Defense Carl und Andi W. den Zahn.
Hoffe mal, dass auch Vladi wieder mehr Einsatzzeit bekommt und an die Leistungen zu Saisonbeginn anknüpfen kann.
Also auf geht's Niners!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Plazbozz

i drück dem andi w. die daumen, dass bei ihm endlich mal der knoten platzt und man irgendwelchen "andi-raus-rufern" nicht immer erklären muss, dass er gerade eben den steal geholt hat und das er es war, der den erfolgreichen fastbreak eingeleitet hat.

für den rest des teams gilt natürlich die köpfe wieder frei zu bekomm nach dem spiel in ulm und sich neu motivieren.

lets go niners

88:62 :) für die guten vor 1999 fans
Smoke on the Hallenboden

patte

Mal noch ne dumme Frage hinterher:
Tritt eigentlich jetzt jedes Team nur noch unter Protest gegen uns an oder hat sich das leidige Thema mit Konrad nach dem Ulm-Spiel in Luft aufgelöst?  ???
Oder ziehen die Gegner ihre Proteste wie Ulm bei nem Sieg gegen uns zurück?  ???
Alleine deshalb müssen wir gegen Freiburg gewinnen, um endlich Gewissheit zu haben!
Oder ermittelt der Verband auch so weiter gegen uns?  ???
Kann jedenfalls hier und bei SD und auf den Homepages der nächsten Gegner (Freiburg, Jena) nichts dazu finden.
Und wie wirkt sich so ein Verfahren auf getippte Spiele aus?  ???
Muss ja wissen, ob sich meine Taler auf Chemnitz lohnen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Egal, was nun bei der sinnlosen Tota- ist- voll- illelgal- und- wir- legen- Prtost- ein- Sache rauskommt, hoffe ich, dass, wenn Konrad spielt, er sich ein bisschen besser ins Team integrieren kann. Er schien mir im Ulm- Spiel noch sehr unsicher auf dem Parkett zu stehen. Also viel Glück! ;)

Außerdem hoffe ich, wie ja viele andere auch, dass der Torsten dem Avi mal en bissl den Kopf gewaschen hat und Avi nicht wieder anfängt, an der 3er- Linie zu tribbeln, gegen 3 Gegner ziehen will und einfach seine freien Leute nicht sieht. :(

DD brauch genau wie Worenz mal ein paar gelungene 3er, damit sein Selbstvertrauen ein wenig steigt und neben Harris starke Allternativen in der Offense bereitstehen. ;)

Vladi mit hoffentlich mehr Einsatzzeit, denn seine Erkältung dürfte ja nun wirklich langsam gegessen sein- oder?! ???

Somit gewinnen wir nicht zuletzt dadurch, weil uns sie Mannschaft wegen dem letzten Wochenende was zurückgeben will, mit 91:67! :D (vor 2030 Zuschauern)

Ach und durch die solide Führung macht Sascha 2 von 2 3ern...

...und Endig in 5 Minuten 13 Punkte und 2 Fouls!!! ;D ;D ;D

Luftmixer

Außerdem hoffe ich, wie ja viele andere auch, dass der Torsten dem Avi mal en bissl den Kopf gewaschen hat und Avi nicht wieder anfängt, an der 3er- Linie zu tribbeln, gegen 3 Gegner ziehen will und einfach seine freien Leute nicht sieht.

Da kann ich nur voll und ganz zu stimmen.....

Bei so manche wird aber das Spiel in  Ulm noch im Kopf rumgeistern und deshalb wirdf das in meinen Augen wohl eher ne enge Kiste...

82:77 für Chemnitz vor +2000 und Jay mit +20
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Dr. Uhan

auch wenn freiburg nur achter ist, das spiel wird kein selbstläufer. Wobei ich gerade hier etwas positives aus der niederlagen gegen ulm sehe, die spieler sind verdammt heiss, wissen das sie besiegbar sind, also werden die voll ranklotzen. Freiburg kann meiner meinung alle dieser Liga an nem guten Tag schlagen, so wie letzte woche gegen Lautern. ALSO VORSICHT.

TRotzdem 83:74 für die guten bei fast ausverkaufter Halle.

Naja dem AVI mal dem Kopf waschen würde echt not tun. Allerdings ist er der typ der dann im spiel alles wieder ganz schnell vergisst. Wirklich schade das er immer zwischen europaliga und kreisliga schwankt!

Jay macht 27, DD bestätigt seinen Aufwärtstrend (abgesehen von Ulm) und Carl zockt gegen seine alten Kollegen und holt 13 Rebs.

Mister Ball

Ich glaube auch, dass es kein leichtes Spiel wird.
Der Lautern-Killer ist nicht zu unterschätzen, aber die Kirche lassen wir mal im Dorf...

...Freiburg hat zwar noch ne positive Differenz (+16), aber C-Town ist stärker (+100).
Hoffentlich auch am Sonntag auf dem Feld.

81: 72 Sieg für die Guten.

Im Übrigen ist der Spieltag Sau-schwer zu tippen, findet ihr nicht?
Heidelberg-Ulm und K'Lautern-Jena sind ja auch 2 Kracher...

jolu

Wir können uns daran erinnern, dass Freiburg in Chemnitz schon mal ein super Spiel gezogen hat. Daher denken wir auch eher an eine knappe Kiste. Auschlaggebend die Nervosität der Freiburger an der Linie  in den letzten entscheidenden 100 Sekunden. Verursacher 2009 frenetische Fans (hier sind die Freiburger schon mit eingerechnet  ;D)  Unser Tipp: 84 : 79

Chewbacca

ich glaube nicht an freiburger away-fahrer... trotzdem starkes spiel unserer mannschaft, da sie weiß, dass sie wieder etwas gerade zu biegen hat (2hz. gegen nördlingen und ulm!!!)... 90:68 vor 2054 zuschauern

Sheed

Wird ne schwere Kiste, Freiburg sollte man ne unterschätzen. Nach dem Sieg gegen K´lautern sind die sicher motiviert genug. Naja und

unsere zwei bescheidenen Halbzeiten gegen Ulm und Nördlingen so einfach aus dem Kopf zubekommen wird nicht leicht.

Deshalb wird es eng, vor über 2000 Zuschauern die wieder zum 6. Mann werden und die Niners zum nächsten Heimsieg bringen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BREAKDANCE-STEINI

Ich hoffe natürlich auch dass es den nächsten Heimsieg gibt, obwohl ich da noch etwas skeptisch bin! Wenn ich an letzte Saison denke na ja... :-\

Hoffe mal das unsere Denfense dieses Mal besser steht und in der Offense auch wieder mehr reinfällt!!!
Nichts desto trotz ein

75:68 vor 2087??? Zuschauern!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

Also wir brauchen nach den letzten schwachen Spielen und in Hinblick der nächsten schweren Gegner einfach mal eine Kampfansage von der Mannschaft  ;)

ich tippe auf ein 83:67 vor 1950 Zuschauern

BETMASTER

Schön wärs Flitzy,so eine Niederlage muß man aber erstmal verarbeiten!
Denke wir verschlafen die ersten Minuten völlig und liegen schnell zurück,zur Halbzeit dann 41:50 hinten!
In der 2.Halbzeit pushen wir sie dann zum knappen 87:84 Sieg   ;D

Mbassa holt sich den MVP   ;)

Schirmi

Also guten Tag erstma...
Ich tipp nen knappes Spiel so mit +1-10.
Denk ma bei guter Defense und AVI endlich Teambasketball spielt :sagja: werden wirs scho ziehen.
2011 zahlende Zuschauer
Schen Abend  und dahin denn
Dat Schirmer 8)

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

@ Schirmer: Was'n?    +1-10=-9    !!! :lol: :lol: :lol: