Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz-Freiburg

Begonnen von patte, Mittwoch, 23 November 2005, 11:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Wieso hat der Sören denn nur so wenig Zeit bekommen??? Is mir unbegreiflich!!! ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Miguel

weil er vielleicht schlecht ist  :o
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

vitaminbonbon

@miguel: Nein.
... weil er nach einen ziemlich starken und schmerzhaften Fingerverletzung (glaube rechts/Mitte) eben noch nicht wieder sicher und völlig hergestellt ist.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

@miguel

klar, ein ganz schlechter. deswegen hat er uns damals auch zum aufstieg geführt...
solche kommentare kannst du einfach stecken lassen!

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Danke jens biste mir schon zuvor gekommen!! ;D
Da merkt man mal was für Ahnung dieser Miguel hat!!! :sagja: :sagja: Solche Kommentare kann man stecken lassen!!! Sören ist ein Klasse Mann!! Klar hat er erst mal seine Verletzung überstanden aber solche Kommentare sind überflüßig..........
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Miguel

ok ich hab mich unglücklich ausgedrückt, was ich aber nicht verstehe ist, dass ein Schuter oder Endig zum Abschuss freigegeben waren, sobald sie mal nicht überzeugt haben, aber der Sören natürlich nicht....nebenbei: ich habe letzten Freitag noch das Training gesehen und das hat einfach keine längere Einsatzzeit gerechtfertigt.

ps. muss man denn immer gleich persönlich werden ;)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

DIversity

Sitze gerade mit Sören an einem Tisch in der Mensa. Ich denke mal, wenn man 6 Wochen nicht trainiert hat, ist davon ausugehen, dass man dann in seiner ersten Trainingseinheit, die Du Miguel letzten Freitag gesehen hast, nicht gerade Spitzenleistungen zeigen kann - und schon gar nicht mit Schmerzen, gelle?
Zum Spiel meinte er, dass T.L. ihn einfach mal "zum probieren" rausgeschickt hat, weil's halt auf Grund der Punktedifferenz gepasst hat.
Noch Fragen?  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ref

wo ist denn hier jemand persönlich geworden? meine nur, dass sören einige verdienste um den chemnitzer bb hat und die geschichte mit andreas e. war wohl ein klein bisschen anders gelagert, meinst nicht auch?!

und wer bitte war/ist schuter? ??? ;D

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nesquick

Jeder der mal Sport gemacht hat, weiß wie schwer es ist nach einer Verletzung wieder Fuß zu fassen, also Respekt an Sören, dass er sich nicht hängen lässt.
Miquel wenn du am Sonntag in der Halle gewesen wärst, dann hättest du die blaue Bandage an der rechten Hand sicherlich bemerkt.
Also spar dir bitte solche Kommentare, egal wie lange oder kurz einer in diesem Team spielt - er kann zurecht Stolz drauf sein!