Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz-Freiburg

Begonnen von patte, Mittwoch, 23 November 2005, 11:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Jena verliert mit 3 in K'lautern  :o  :o Ich befürchte schlimmes für nächste Woche  :-\

Schirmi

Jena ohne Kommentar ;D !
Es war ein schönes Spiel ohne großer Highlights und Freiburg kann sicher mehr.
Klasse Defense in da first hälfte aba bei freiburg is auch irgendwie keen Dreier reingefallen.Naja egal.
Jay manchmal bissl ego aba insgesamt nice Game!
Gefallen ham mir vorallem Sascha und Andreas Endig(endlich).MBassa zu überdreht!
AVI gute Defense und der Rest naja... wie immer halt!Atze geiler Dunk!
Ach ja...
Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 27 November 2005, 19:37:33

Und kam es nur mir so vor oder waren unsere Trommler heute wahnsinnig schnell mit ihren verschiedenen Rhythmen?!? ???

sorry der Storchi hat einfach gefehlt!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

flitzy

und ich dachte es lag bei den Trommlern am vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt  ;)

nur gut das bei Freiburg nicht viel lief, sonst hätten sie den Leistungsabfall im 3. u. 4 Viertel besser genutzt ...... vom Ergebnis her super, sowie das die 1. HZ  ;)

na da wollen wir den Jenaern mal die Wiedergutmachung daheim versauen  8)

ach warum gab es die Jena-Karten nicht  ???

Robinius

Zu erst einmal, aufatmen, denn der Sieg war verdammt wichtig für die nächsten wochen.Ich denke die Leistung der einzelnen Spieler in dem Spiel ist schwer einzuschätzen. Lob geht an Sascha, Andreas(beide) und David. Die andern solide, bemüht hat sich vorallem der Carl, war motiviert, das hat man gesehen. Hätte mir am Ende auch gerne noch die 100 gesehen, aber wenn nicht heute dann halt nächste woche in Jena ;D .

flitzy

Zitat von: Rob#13 am Sonntag, 27 November 2005, 20:10:28
Hätte mir am Ende auch gerne noch die 100 gesehen, aber wenn nicht heute dann halt nächste woche in Jena ;D .

ist nur die Frage wer die 100 vollmacht  ;)

Robinius

natürlich für die Guten, was denkst du denn? ;)

Sonic

Zitat von: DIversity am Sonntag, 27 November 2005, 19:44:46
@Mad: Wann können wir Dich steinigen?  ;D
... gute Sache, hab mich heute sehr oft freuen können (mehr als in Ulm auf alle Fälle).  :)
!

Könntest dich auch next week in Jena freuen, wenn du mitfahren würdest. Diesmal dürfte auch keine nachträgliche Mail von Nöten sein ... es fährt ja kein Bus  ;).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

ja, immer droff!

zum glück hat mich die MANNSCHAFT eines besseren belehrt! klasse teamleistung heute!
sehr gut haben mir
andi w., andi e., DD, jay gefallen! atze sehr engagiert, aber mit wurfpech!
freiburg hat einfach keinen stich gesehn! als dann der 5er runter war... da ging bei denen nix mehr!
defense in hälfte eins heute einfach mal genital!

bleibt nur noch zu sagen: auf nach jena, und denen dort schnell durch starke defense den zahn zu ziehen, damit die die lust am spiel verlieren und gefrustet sind! und vor allem lars buss zum airball von der freiwurflinie zu pfeifen!!! (wenn das passiert hauts mich weg!!!)

in diesem sinne! bis samstag!

DIversity

Könntest dich auch next week in Jena freuen, wenn du mitfahren würdest. Diesmal dürfte auch keine nachträgliche Mail von Nöten sein ... es fährt ja kein Bus  ;).
Zitat

@Sonic: Würde ich ja wirklich gerne, aber ich bin an dem WE in Berlin - also entweder die "alte" oder die "junge" Generation meiner Familie fährt zum Auswärtsspiel.  :-\ Aber gegen K'lautern und evt. auch gegen Lich wäre ich dabei. Wobei nach Lich fährt sicher wieder ein Bus ... abwarten! Aber soooo schlimm war's nun auch wieder nicht. Heute hab ich "ihn" (leider) gar nicht gehört ... völlig unauffällig.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Sheed

Freiburg entäuschte auf der ganzen Linie. Sicher hatten sie Foulprobleme und wir ne starke Defense aber ich hatte mir mehr erwartet von

denen. Hauptsache ist das die Guten gewonnen haben.

So denn, noch nen schönen 1. Advent!

PS: Kann mal jemand schreiben wieviel Punkte Jay im ersten Viertel gemacht hat? Würde mich mal interissieren, denn da ging ja fast jeder rein.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Schirmi

Ich weiß nur das er in de 1.Hälfte 16 Punkte gemacht davon 2/5 Dreier
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dr. Uhan

naja, zuerst das positive - sensationelle erste 14-15 Minuten. Gegen Freiburg 58 zur Pause zu haben ist schon der Hammer. Was danach allerdings abging ist unbegreiflich. Stand-Basketball is nichts dagegen. Klar man führt mit 30 aber man muss so ein spiel einfach mal mit 50 ziehen, zumindest mal die 100 knacken. Nicht unbedingt nur für die Zuschauer, aber einfach mal um ein Ausrufezeichen nach dem Ulm Spiel in der Liga zu setzen. Überragend Jay, wobei er es in der zweiten HZ etwas übertrieben hat (wollte sich wohl bei TL für den Zusammenschisssss bedanken!!!).

Schade das Avi früh Foulprobleme hatte, was aber heute mal den schiris zu Lasten gelegt werden muss. Man kann ja ne klare Linie pfeifen, aber wie kleinlich die gepfiffen haben (auf beiden Seiten)!!! DD wacht langsam auf, Carl war wieder mal ein grundstein für den Sieg mit seiner defensivleistung. Unsere Bankspieler haben auch Ihre Leistung erbracht, wobei man einfach in der 2. HZ mehr machen muss.

Naja und ob es so toll ist das Jena verloren hat!?!?!?! Heute und am Spieltag auf jeden Fall, aber die werden dann nächste Woche verdammt heiss sein! Trotzdem sehr interessant zu sehen, wer in dieser Liga wen schlägt!!! Irre!

Dr. Uhan

und HUT AB vor Ehingen - mit knapp 20 gegen Stuttgart!

Theees99

Zitat von: TheS am Mittwoch, 23 November 2005, 12:17:03
Somit gewinnen wir nicht zuletzt dadurch, weil uns sie Mannschaft wegen dem letzten Wochenende was zurückgeben will, mit 91:67! :D (vor 2030 Zuschauern)

Ach und durch die solide Führung macht Sascha 2 von 2 3ern...

...und Endig in 5 Minuten 13 Punkte und 2 Fouls!!! ;D ;D ;D

Mensch, da hab ich ja fast richtig gelegen (bis auf die Zuschauerzahlen)!!! :D

Wie schon viele geschrieben haben, 1. HZ echt genial (vor allem das Zusammenspiel und die Spielfreude)!  :o
3. Viertel teilweise schwache Defense und ich befürchtete schon eine ähnliche Sache, wie letztes Heimspiel.  ::)
4. Viertel wieder solide, aber wirklich schade, dass die letzten 3 Minuten nicht noch ein bisschen gezaubert wurde, wie in der 1. HZ, sondern auf Punktverwaltung gegangen wurde- dat fand ich ein bisschen sehr sinnlos. Hätten se da noch en biss'l gezaubert, hätte Sascha wohl noch seinen 2. 3er gemacht- Mist!!! :lol: :lol: :lol:

Aber alles im allen ein schönes Spiel und ne sehr gute Mannschaftsleistung! Wünsch ich mir gegen Jena auch so. 8)

Die Schiris haben wieder ihre Brillen nicht aufgehabt, hat uns zum Glück nicht sehr gestört. :buck:

Fans/Halle war/en heute auch zienlich leise (und Trommeln zu schnell!!!); aber war auch nicht mehr nötig- also geht in Ordnung... :-X

also schlaft schön... :-*

HEIKO

zum spiel ist alles gesagt!

die stimmung heute war komisch, da war so was wie n dämpfer in der halle!  unverständlich auch, wie "wenig" fans da waren?? wo waren die restlichen 300???

(die wären da gewesen wenns in de rhalle glühwein gegeben hätte (oder gabs den??)! ???

nich ma ne richtige welle am ende mit der mannschaft kam zusammen!!!! aber ich weiss was der grund ist:-)

ca 250 leute (die bekommen wir hin und vorallem rein) aus der halle haben sich für samstag geschont  :lol: :lol: :lol: ;D

HEIKO