Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heute noch Tickets im VVK???

Begonnen von OnkelStephan, Samstag, 21 Januar 2006, 12:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Hallo

Sagt mal kann man heute noch Tickets im VVK erwerben oder gibt es heute nur welche an der Kasse???#

Wenn ja wo und wie lange geht es heute noch!

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Walter Frosch 99

Mhh nur mal ne kurze Frage...wozu brauchs Du denn die Tickets im Vorverkauf ? Wenn Du zum Spiel willst, mußt Du doch sowieso an der Kasse vorbei  ???. Oder rechnest Du heute mit einer ausverkauften Halle (also schätzungsweise 2.500-2.600 Zuschauer) ? Ich denke wenn wir heute wieder die 2.000 knacken würden, dann wäre das schon sehr gut...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

also ein freund von mir hat seine in der cvag geholt, so vor etwa einer halben stunde. wie lange die allerdings geöffnet haben, bzw.wie lange dort karten erhältlich sind bevor sie an die abendkasse gehen-keine ahnung. 8)

OnkelStephan

Hi

@ Steffen Ich wollte meine Karten noch diesen Nachmittag weil da die Chancen auf gute Plätze besser sind als wenn ich kurz vorm Spiel an der Abendkasse stehe. Hat auch gut geklappt. Die Karten sind so lange Samstags bei der CVAG zu haben bis der Kollege Brehm die abholt!

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

patte

Zitat von: Steffen am Samstag, 21 Januar 2006, 12:54:07
Mhh nur mal ne kurze Frage...

@Steffen
Nur mal kurz nen höllischen Glückwunsch zu Eintrag Nummer :sagja:666:sagja:
Hoffe, dir werden noch einige teuflische Einfälle zum Thema Relegationsverhinderung kommen - bin bereit für jeden verschwörerischen Geheimbund! ;)
Lesen uns im anderen Thread... und jetzt heißt's "Let's go Niners" ...nur noch 1 Stunde!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!