Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

............ und Du bist raus.

Begonnen von jolu, Dienstag, 24 Januar 2006, 10:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luftmixer

auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Mister Ball

Luftmixer

auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Dr. Uhan

naja, die stats sehen ja nicht schlecht aus (als back-up). Sieht mir aber ganz nach Atze´s Position als PF (C) aus. Ne 11er Effektivität ist auch nich dumm. Aber diese Stats bei so nem team zu erreichen ... deshalb mal nicht überbewerten!

Theees99

Es könnte sich wirklich mal ein Offizieller äußern.
Fans rufen Vitaminbonbon... :-*

vitaminbonbon

Viele Grüße aus BÄR-lin....
Tut mir leid, aber ich kann leider nicht immer sofort Stellung nehmen und informieren.

Aaaalso:
1. Von Marin Bota haben wir uns am Samstag Abend ganz einvernehmlich und friedlich getrennt. Er hat uns (gerade gegen ´Güßbach) wirklich geholfen, ist jedoch nicht die große Verstärkung bis Saisonende. Zumal ja außer den sportlichen Aspekten noch etwas mehr dazugehört...
Außerdem hat er wohl noch ein paar andere Angebote... und deswegen ging das ziemlich schnell und unkompliziert. Am Sonntag war er schon in Berlin(bestimmt nich bei ALBA) ;)
2. Thema Atze Klink ist gar kein Thema. Und weder der Manager, noch der Coach und ich sind ausgebildete Fachärzte.
Deswegen kann und wird nur Christian allein (und in Absprache mit seinem Doc) entscheiden, wann er zurück zum Team stösst. Klar fallen manchmal Bemerkungen "... Mensch, dass muss doch wieder gehen...", aber das ist durchaus nachvollziehbar emotional. Also: Auskurieren, dann im Kopf auch soweit angstfrei sein ... und zurück.
Alle andere, was gerne mal reininterpretiert wird... Interessant, aber falsch.
3. Neuzugang? Abwarten. Da habt ihr (bzw. TS - Gruß nach Ulm!) zwar ne gute Spur gefunden, aber es ist nichts offiziell.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 24 Januar 2006, 14:22:01

Außerdem hat er wohl noch ein paar andere Angebote... und deswegen ging das ziemlich schnell und unkompliziert. Am Sonntag war er schon n Berlin.

wow .... Marin Bota bei alba berlin!!! Is der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flitzy

alba  :lol: :lol: :lol: das kann nicht Dein Ernst sein  ;)

@vitaminbonbon
Danke für die Info´s aber einem Gerücht ist immer was Wahres dran  ;)

Claudi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "(bestimmt nich bei ALBA)"
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

vitaminbonbon

...liebe Claudi: ich bin jetzt ganz ehrlich.
Das (...nich bei ALBA) habe ich erst später rein-editiert. :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

@flitzy: so viele ausrufezeichen mache ich nicht soooo oft!

Dr. Uhan

Zitat von: Claudi am Dienstag, 24 Januar 2006, 14:39:15
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "(bestimmt nich bei ALBA)"

.... wer mitdenken kann auch ... bzw. halbwegs was von B-Ball versteht!

(is nich böse gemeint Claudi)

Flint

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 24 Januar 2006, 14:45:39
...liebe Claudi: ich bin jetzt ganz ehrlich.
Also immer wenn ein MdB so was sagt, werde ich hellhörig... :lol: ;D ;)

Irgendwie hatte mir grade mein Rechner einen Streich gespielt ???

France Beckenpower

marin hat angebote von crailse und lich...sagt man
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Danke vitaminbonbon... die machen aber spät Mittagspause im Bundestag. ;) ;D
Aber das ist ja schonmal eine aussagekräftige Stellungnahme.
1. Bota: Er war eh nur als Backup gedacht. Übermäßig positiv hat er ja nun nicht überrascht und von daher glaube ich, dass er bei einem anderen Team mit mehr Einsatzzeit bezüglich seiner Entwicklung besser aufgehoben ist. Gute Glückwünsche für die Zukunft. Also bei ALBA ;) :lol: ...wo sich doch gerade Jovo Stanojevic verletzt hat, brauchen die doch nen Center... wirklich Franz - der Marin ist ein Guter. ;) :lol:
2. Atze: Wie gesagt, auf die Mopo sollte man nicht immer zu viel geben. Aber ein bisschen misstrauisch bleibe ich schon, bis er wieder für uns aufläuft... hoffentlich bald.
PS: Kapselriss im Schultergelenk kann schonmal nen Monat und länger dauern... gerade ein Basketballer sollte sowas ausheilen lassen. Und wenn Atze dann wieder in Form ist, bekommt er auch seine Einsatzzeit... bis dahin Gute Besserung.
3. Cecotti: Ist ja klar, dass man erst offizielles rausgibt, wenn der Deal unter Dach und Fach ist... allerdings macht mich vitaminbonbon's dementifreie Zustimmung / Nicht-Verneinung etwas misstrauisch... vielleicht wird es doch ein ganz anderer... oder gar keiner, wenn Mirko, Avi & Atze wieder fit sind. Man muss ja auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen.

@Claudi: Neues Foto als Avatar? Ich fand das alte besser!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!