Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Crunchtime am 15.4. gegen Lich am Fanstand

Begonnen von Flexsus, Montag, 3 April 2006, 09:17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thank

ja, geile dvd...demnächst vielleicht auch mal etwas länger :) ...aber ansonsten ziemlich fett

nello

Auch von meiner Seite noch mal ein ganz fettes Lob an die Crunchtime-Crew :) 8). Das Video is echt gelungen :great: :great: :great:. Bitte mehr davon nächste Saison! Das Heft is sicher auch toll, bin blos noch nicht dazugekommen, viel zu lesen :-[.

Mach(t) weiter so und ...

P. S.: Vielen Dank für die kleine Gastrolle kurz vor Schluss des Videos (mal sehen, wer´s rausfindet ;D 8)). Nun steht meiner Schauspielerkarriere nichts mehr im Wege  ;D :clap:.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Aalejandro

hier, isch,isch, isch!!! dat habsch schon mitbekommen, das der Nello einfach mal forciert de ganze Mannschaft abgeklatscht... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

TF

Naja, scheint ja nicht schlecht anzukommen Dein Wurstblatt  ;) ;) ;)
Habs ja noch nicht gesehen, aber wie kommen meine Bilder rüber?
Ich hoffe, diesmal bekomme ich meine Ausgabe etwas schneller >:(. Bin nämlich sehr gespannt.

Theees99

Ich habe bei weiten noch nich alles gelesen, fands aber bisher sehr interessant.
Als ich dann die DVD gesehen hab, stellte ich mir die Frage, wieso das Heft nur 2€ kostet?!  :noahnung:Allein die DVD war das Geld wert! :great:

Ich meld mich nochmal, wenn ich alles gelesen habe aber bis jetzt ein ganz großes Daumen hoch!

Habt ihr mit den 2 € eigentlich diesmal euren Produktionsbedarf gedeckt? ???

Chrizz

-->wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten ;)

F F C N

großes lob an die jungs

ist wirklich eine 1A crunchtime geworden, ich hoffe ihr könnt das so beibehalten, dann werden es nächstemal auch über 200, obwohl 150 schon sehr genial ist
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Dr. Uhan

grosses lob auch von hier, geile idee mit der DVD, dessen Qualität ja echt ganz cool ist. Mischung stimmt auch.

Also, HUT AB - MACHT WEITER SO, schafft ihr die nächste bis zum HD Spiel?

Un_Inc

DANKE, DANKE, DANKE.......hab ich mich schon eigentlich schon bedankt... ;D ;D ;D ;D
an alle die gestern am fanstand halt gemacht haben und sone schnicke zeitung mitgenomm haben...

crunchtime rulez!!!!!!

Gringo

hab mir jetzt mal die DVd angeschaut....hammerhart...schade dass es relativ kurz war...hätte ich mir 3h lang anschauen können....macht weiter so

Flexsus

Zitat von: druhan am Sonntag, 16 April 2006, 14:44:08
schafft ihr die nächste bis zum HD Spiel?
Watt? Zum HD-Spiel werden nochmel die restlichen Ct´s rausgehauen. ;D

Dr. Uhan

.............  ähhhhhhhhhhhhh - war ein scherz! War nur meine frage ob ihr ne NEUE bis Samstag fertig habt!!!!

Theees99

So, habe jetzt alles fein gelesen und muss sagen: erste Sahne! :great:

Vor allem die DVD hat mir gefallen; Einblicke ins Training zu erhaschen- geile Idee! Und war von Musik und Schnitt auch prima gemacht! RESPEKT!
Ihr könntet ruhig zu jeder Ausgabe ne CD beitun... :)

Frage steht aber noch: Habt ihr diesmal wieder draufgezahlt oder habt ihr mit den 2 € pro Heft die Produktionskosten gedeckt? ???

Flexsus

Zitat von: druhan am Montag, 17 April 2006, 07:28:10
.............  ähhhhhhhhhhhhh - war ein scherz! War nur meine frage ob ihr ne NEUE bis Samstag fertig habt!!!!
Neeee, die nächste kommt wahrscheinlich zum zweiten Saisonspiel - nächste Saison.

Zitat von: TheS am Montag, 17 April 2006, 08:48:00
Frage steht aber noch: Habt ihr diesmal wieder draufgezahlt oder habt ihr mit den 2 € pro Heft die Produktionskosten gedeckt? ???
Ja, sind gedeckt. Wir machen an jeder Ausgabe 7,3 Cent gut ;D

Gringo