Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U20

Begonnen von schurik6, Sonntag, 9 April 2006, 19:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

Die U20 Mannschaft hat in Jena gegen die U20 mit 85:75 gewonnen und sich damit für die Süd-Ostdeutsche Meisterschaft qualifiziert! Dort treffen sie auf Breitengüßbach, USC Leipzig und Bayern München...

Dieter Z.

Servus Jungs aus 2. und 3. Mannschaft ,denke wir werden die Sache am Wochenende unter AO(er ist die Zukunft,danke Shaft) schon klären ,um uns die Party am Sonntag zu verdienen-also SCHARFE
@sash:ich fahr nicht(Montag nach Lardy)
@spüle:viel Erfolg und Einsatzzeit
8)
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

Dubist?

Ich bin deutschlands zukunft und frag dich ist das ernst gemeint!!

8)

Dieter Z.

Das sind doch tolle news aus dem so geliebten Westen,okay sash hat geholfen .Hab gehört das Goldene kommt ins Spiel ,dann ist die Party vorbei!Nach dem Training heute hab ich echt ein gutes Gefühl ,hoffe das wir auch morgen schnicken werden!Was ist denn mit den angesagten anti-A to the- calls von Nr.4 und Spüle ?Wer ist der hustler 1? 8)
@Dubist?:Sorry aber AO kommt im 7ner und trägt das Ostrava-Shirt ,seh an sein drittes Bein ,es ist Flanschtime 
ein Kind in acht Tonnen

Spülwasser

So, Rallinger und alle anderen die hier sind, hier ist das Spülwasser
Wir werden das Wochende unvergesslich machen, entweder wir kommen weiter und treten diese verdammten Bayern in ihren Weißwurstarsch oder wir verlieren kläglich weil AO es vercoacht...
Zum Hexenfeuer muss ich wohl nichts weiter sagen... :o

Dieter Z.

Servus Spüle ,ich denke Mr.Zukunft wird wie gegen Jena alles richtig machen,oder hattest du da gespielt ? :-*Fakt ist das morgen noch ein Turnier statt findet -benötigt wird von :döms-göngs(2-7Stangen),spüle-karten,nr.4-zettel und stift,sash-25 eus,ralle-glück,steech-wodka o(mal 10),moe -warte mal ...ach so sorry :-X
8)
ein Kind in acht Tonnen

Spülwasser

Der Moe kann doch auch nichts dafür das er dismissed wurde...
Da sieht man mal wieder die Klasse von AO, nächstes Beispiel wäre meine Einsatzzeit.
Das Tournament geht klar, Spielarena ist die Wolfsschanze in Güßbach.
Kleiner Tip noch: lass mal lieber die Göng bei deinen Texten weg, das fällt sonst noch auf... ;D

Dieter Z.

ein Kind in acht Tonnen

Dubist?

Spüle jetzt mal ganz ohne scheiß denkst du das du ne minute bekommst im turnier wünsch dir auf jeden fall alles gute !! Danke lisa Plenzke!!

Dubist?

@ AND1Rtothe  wir brauchen noch cheerleader! Ach ja danke AO!!

Minus Five Grad

hi leude,
hier is der Minus Five Grad Mann! Ich wünsch euch dann mal viel Glück bei der U20!

Minus Five Grad kalte Grüße von mir an euch!

Dubist?

Aber jungs aufgepasst der schweine is es ganz verrückter der hat die KArten schonmal manipuliert um sich bei betand... nen vorteil zu verschaffen

Dubist?

Aber wer schreibt bleibt!! 8)

schurik6

heute ist nicht gestern, basketball verändert sich, schlecht für güßbach, leipzig und auch diese andere b....
die machen nix was wir nicht schon gestern gut gemacht haben, sie wollen ballen und brechen sich dabei das handgelenk ab...
und außerdem hab ich zugenomm und perform im niners shirt  ;D

Basketpostel

1. Spiel gegen Breitengüßbach mit 17 verloren
2. Spiel gegen Leipzig mit weit über 30 gewonnen.
3. Spiel gegen München mit 11 gewonnen.

Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde!!!