Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U20

Begonnen von schurik6, Sonntag, 9 April 2006, 19:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dieter Z.

@sash:schöne Bilder ,aber was ist mit der Mola von dubist? ?
@dubist?:siehst du schon wieder was du glubschauge ,oder steht dein Auto noch bei Spülwasser?Wie war Eng.ABI ?
@AO:Sorry ,aber hatte heute kein Bock auf Training... 8)
@big Moe:Wo ist denn mal ein Beitrag von dir du Laubpisser?
@Lisa:Du bist die Schönste  :-*
@Spüle:Wann isn nächste Skat-Lisa-vor DVD-Gartenlardy?shot-gun nächstes mal mit Ramsch für danke anke#6

wenn wir kommen...
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

Diesel

Nach einem sensationellen 113:91 von Dallas im 2. Spiel gegen San Antonio, möchte ich mich nach mehrmaliger Ermahnung gewisser Freunde des Räucherwerks auch einmal mit einbringen.
First of all: "isch frey misch" dass ihr unter den besten ACHT U20 Teams in Germany seid und hoffe es klappt am WE in Schelklingen für die letzten VIER!!! *THUMBS UP*

@Ralle: ...wir finden ne Lösung!!!  ???
@du bist?: ...halt die Augen offen!!!  ;)
@Spüle: ...war nett beim Mitternachtsgrillen!!! THX  :)
@AO: good luck & safety first!!!

ciao & peace

Playa

@ big_moe
der name ist einfach ne bodenlose...
mfg nr.13

Diesel

Zitat von: Playa am Mittwoch, 10 Mai 2006, 09:26:58
@ big_moe
der name ist einfach ne bodenlose...
mfg nr.13

...na thx, dann habsch ja alles rischtisch gemacht, mein freund!!!  ;D

E.H. Finest

ey o...
@Ralle....warum hast du dich nicht gemeldet?
@Torsten F.... warum hast du dich nicht gemeldet?
@Playa...wieso hast du dich bei deinem Timmäh anfall nicht bei mir gemeldet?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dubist?

@ all ....ja meinen Augen geht es wieder besser so dass ich am wochenende die 3er mit Foul schon versenken werde :buck:
@skat players when is our final four
@steetch absofort spielen wir ohne Blöcke :'(
@A.O. bitte kein penetration zum Korb ... :nono:
@BIGMOE ....FROHES NEUES
@alle abileute .....VIEL ERFOLG

Dubist?

@all ich weiß zwar ne ob es schon bekannt ist aber für aller der A.O SONG ist getarnt als TINA TURNER OPEN ARMS

Dieter Z.

@Dubist?:Das is die Hymne der Straße,AO ist hart und trägt keine G-Star Jeans :suspect:es ist einfach ,er kommt mit Dreirad,du willst Darko ausspannen er f.... dich zweifach
@HaSSo:denk ans abwischen!
@Frings :Sorry ,hatte kein Geld auf dem Handy :lol:
@Stothe:Die aus Ankes Klasse sind alle heiß... :-*
@BIG_Moe:Danke wir werden schon gewinnen (an Erfahrung-kennst das ja)  :P  ;) ...da hilft nur die Endlösung :-X
@Abi:Ich klär dich -LK Geschichte war ja wohl ein Witz
ein Kind in acht Tonnen

E.H. Finest

@RToThe Wieviele freistöße hat Torsten Frings dich schon verwandeln lassen? bis jetzt warns wohl blos gesichtselfmeter... :lol: :lol: :lol:

E.H. Finest

Ohne Kommentar! Ein Auszug von tsvbreitengüssbach.de
"Zum haushohen Favoriten Urspringschule Schelklingen muss die U 20 um das Trainergespann Wolfgang Heyder/Ulf Schabacker reisen. Dabei wird das erste Spiel der Güssbacher wohl schon über das Weiterkommen zur Deutschen entscheiden. Am Samstag ist Kronberg mit Nationalspieler Kleemichen der Gegner. Wenn die Güssbacher diese Partie gewinnen, haben sie alle Möglichkeiten, denn am Sonntagmorgen trifft man auf Chemnitz, die schon bei der Südostdeutschen in die Schranken verwiesen konnten. Trainer Heyder ist zuversichtlich: ,,Chemnitz hat keinen großen Spieler, die sollten wir wieder packen."

Playa

@ AtoThe sorry mäusgen. ruf dich beim nächsten timmä- anfall zuerst an und dann erst den Notarzt. :lol:
@ ralle auch wenn ich im spiel am weekend ein timmä- anfall haben sollte, würde ich weiterspielen um a) dir keine spielzeit zu geben und b) 50 % von mir sind noch besser als deine 100% :P
und c) habe noch abgewischt, nur spülen ging nicht mehr
Grüsse nr.13

Dieter Z.

@HaSSo:Und ich frag mich ist das ernst gemeint  ??? ...Du bist schon eine Frechheit hoch 7
@Sash:einige haben das mit dem Teamgeist immer noch nicht geschnallt(der mit dem Hundename)
ein Kind in acht Tonnen

E.H. Finest

gut wer anderen wünscht, dass sie von der klippe fallen, dabei beim aufprall von einem ast aufgespiest werden, danach im baum ein blitz einschlägt, danach jemand den baum fällen will und mit der axt zufällig in des anderen kopf stecken bleibt und dann der baum abgebrannt wird, nur damit er spielzeit hat, der bracuh sich nicht aufregen über teamgeist  :lol: ;D :lol: ;D :lol: ;D :lol: ;D :lol:
ABER
das ist euer battle, denn ich versuche grundsätzlich den teamgeist zu fördern...also dann freu ich mich schon auf ein weiteres battle in schelklingen zwischen wau wau und dem bremer defensiv mittelfeldspieler tooooooooooorsten f. :clap: :clap: :clap: :great:
checkt mal bv99.de

BETMASTER

Viel Glück Euch am WE und tretet den Güssbachern kräftig in den Arsch!  :motz:
Ich will euch im Final Four sehen  :clap: :party:

Playa

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
ralle 4 starting five!!!!!!! :sagja:
Sport Frei