27.Spieltag 09.04.2006 KAISERSLAUTERN - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 10 April 2006, 18:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

hi,
also ich bin die ronny-mouse und durfte mal mit nach lautern in die pfalz um mal so ein basketballspiel zu gucken.
das war vielleicht ein aufregender tag!
aber ich habe viele nette jungs kennengelernt und auch ein mädchen, die mandy. alle waren zu mir kleiner mouse ganz lieb!
und wo wir losgefahren sind, da durfte ich ganz vorne sitzen :lol: und mir ist auch nicht entgangen, der thes hat geschnarcht. so konnte er gar nicht die witze vom gecko hören, wo es über andere tiere ging, wie z.b. elefanten und schimpansen. das war lustig :lol:
und wo wir danach in lautern angekommen sind, durfte ich sogar mit dem bigal auf seiner großen trommel hauen. das hat spaß gemacht :lol:
auf dem parkplatz war da noch irgendein offizieller, der hob die arme und sagte den fans, die sollen sich ordentlich benehmen. aber die haben nur gelacht :nono:
der hendrik war auch da, und versprach mir persönlich noch viele schöne bilder unten ranzuhängen. :lol:
wo es danach in die halle ging, da habe ich mich ganz einfach in peter's jacke versteckt! da habe ich das eintrittsgeld gespart, ätsch ;D
später haben mich aber die sicherheitsbeamten doch gefunden, und wollten mich verhaften ???
aber schnell wurde denen klar, ich bin doch eine ganz liebe mouse, und so haben die mich wieder auf freien fuß gesetzt.
naja, das spiel unserer niners war nicht gut. da habe ich mir einfach anders die zeit vertrieben. auf so einem tisch stand ein teufel, und da habe ich mich eben mit dem etwas angefreundet. die mädchen welche dort bedienten, fanden mich auch ganz nett :lol:
am tisch daneben stand ein mann, vom chemnitz fernsehen. der hat immer in so einem buch was reingeschrieben. ihm und dem anderen offiziellen gefiel das spiel gar nicht. die haben mich immer so grimmig angeschaut :nono:
und ich wollte doch nur etwas spielen, z.b. verstecker. schade das der a.e. nicht mit war, der hätte sicher etwas mit mir gespielt :-[
trotzdem fand ich einen schönen platz in einer trommel, aber der böse thes hat einfach drauf geschlagen, so das mir immer noch mein schädel brummt :nono:
danach hat er sich aber bei mir entschuldigt, und wir alle haben die niners unterstützt.
als das spiel aus war, war es amtlich, wir hatten verloren. da wollte ich mir noch für meine sammlung autogramme holen, aber die spieler waren schon etwas sauer :hmpf: der andi aus worenz hat mir aber eins gegeben, jetzt ist er mein lieblingsspieler. :lol:
die spieler der roten teufel waren auf einmal auch ganz gut drauf, und deren bitte sich mit mir ablichten zu lassen, bin ich nachgekommen :lol:
die vorher ganz strenge security stand vor mir stramm, und war locker drauf.
als wir alle danach nach hause fuhren, hielten wir noch in so einem laden, wo es burger und auch hamburger gibt. da haben wir uns alle nochmal so richtig gestärkt.
und das aller tollste war, da habe ich mich ganz sozusagen intim mit den harris unterhalten. und nur mir hat er gesagt wo er nächstes jahr spielt!
aber dem jaivon habe ich mein mouse ehrenwort gegeben, es nicht zu verraten :lol:
danach ist der patte ganz schön schnell gefahren. andere wie der freakster und nello haben ganz laut gesungen :nono:
achso, der kabelclaus hat uns auch gut nach hause gebracht.
nach so einem schönen tag überlege ich mir, mal mit zu einem heimspiel der niners zu gehen.
nur habe ich da angst, weil in der hölle immer so ein fetter gefräsiger kater rumläuft ???

ps: lieber hendrik, mache die fotos ran..

eure ronny mouse

Hendrik

Theees99

Ich möchte, vor allem für die Daheimgebliebenen, mal ein paat Fakten ins rechte Licht rückten!
Wärend wir Niners- Fans uns in Lautern die Seele aus dem Leib schriehen, ließ sich die Ronny- mouse ständig nur vom Peter durch die Halle tragen! Dadurch konnte der Peter seinen "Klatsch- Anteil" nicht erbringen und dadurch haben wir verloren.

Des weiteren erzeugt diese "Auswahl" an Bildern einen völlig falschen Eindruck.
Das Verhältnis Schweißüberströmte Hardcore- Fans- zu fauler Ronny- Mouse- Fotos dürfte wohl bei skandalösen 521:10 liegen.
Aber zumindest hat sich unser Meister- Fotograf Peter ja nur unser Schokoladenseiten vorgenommen; in sofern geht das wohl in Ordnung. ::) :suspect:

Außerdem hielt es auch keiner der Anwesenden für nötig, mich zu wecken.
Aus dieser Fahrlässigkeit heraus, wäre ich um ein Haar ertrunken! :'(

@ Peter: die Frage bleibt- was rauchst du?? :lol:

peter

@thes - hast doch noch gar nicht alle bilder gesehen! und was hättest du wohl berichtet, hättest du einen oder mehrere
zweideutige witze gehört ???natürlich nicht von mir 8)

Theees99

Jetzt hatte mein Modem aber wiedfer zu arbeiten... :o

Das trifft wohl schon eher das Verhältnis ;) :lol: (Fein gemacht Hendrik!)

Theees99

Ah, hier das Beweisfoto, wo Harris der R- Mouse verrät, ob er nächste Saison bei uns spielt!

Wo ich da untere Bild sehe, fällt mir auf, dass der Patte seinen pat(t)entierten (;D) TS- Witz gar nicht gebracht hat.
Und dabei mussten wir alle feierlich schwören, den Gag ja nicht vor ihm zu bringen... ::) (weil er ja immer ne Weile zum Tippen braucht...)