Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Lich

Begonnen von Winner, Mittwoch, 12 April 2006, 18:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winner

Was ist denn hier los? Seid ihr alle so aufgeregt wegen dem Buch und den Vertragsverlängerungen, daß ihr vergessen habt, daß Samstag ein Spiel ansteht.

Naja ich hoffe die Spieler konzentrieren sich mehr darauf als ihr und gewinnen mit 18 vor hoffentlich wieder mehr als 2000 Osterhasen und häsinnen.

patte

Schon Mittwoch Abend und noch kein Spieltags-Thread?

Na na na Leute, wir werden uns doch von so einem kleinen Ausrutscher in Lautern nicht unterkriegen lassen! :nono:
Auch wenn Platz 2 schon weg ist, in den nächsten beiden Heimspielen gegen Lich (Sa, 15.04., 19:00) und eine Woche später gegen Heidelberg (Sa, 22.04., 19:00) geht es noch um was ganz anderes.

Zuschauerstatistik der Top4 der 2. Liga:
1. Ulm
(28.000 Zuschauer in 13 Heimspielen = 2.154 Zuschauer/Spiel, Season-High: 2.400, es kommen noch Freiburg & Kaiserslautern)
2. MBC
(25.900 Zuschauer in 13 Heimspielen = 1.992 Zuschauer/Spiel, Season-High: 3.000, es kommen noch Cuxhaven & Bremen)
3. Chemnitz
(25.730 Zuschauer in 13 Heimspielen = 1.979 Zuschauer/Spiel, Season-High: 2.620, es kommen noch Lich & Heidelberg)
4. Paderborn
(25.100 Zuschauer in 13 Heimspielen = 1.931 Zuschauer/Spiel, Season-High: 2.800, es kommen noch Düsseldorf & Herten)

Platz 1 ist wohl weg, aber wenn wir in den letzten beiden Heimspielen insgesamt 170 Zuschauer mehr haben, als der MBC, sichern wir uns einerseits die Ostkrone und andererseits den deutschlandweiten 2.Liga-Vizemeister-Titel. Sollten des Weiteren bei den letzten beiden Auftritten durchschnittlich 2.135 Zuschauer in die Hartmann-Hölle strömen, würden wir die magische 2.000-Zuschauer/Spiel-Grenze durchbrechen.
Also gebt euch nochmal Mühe, schleift Kumpels, Freundinnen, Omi's und kleine Geschwister in die HH oder die "Reichen" unter uns kaufen einfach 2 Tickets. ;)
DIE FANS SIND SCHON BBL-TAUGLICH!

Zurück zu Lich - diesmal ganz kurz:
Der TV Golson kommt! Wenn man den Ligatopscorer (Pos. 4 & 5) halbwegs unter Kontrolle hat (unter 30 Punkten hält), ist die halbe Miete schon eingefahren.
Weitere Stützen des Teams sind der kanadische Shooting-Guard Boticki, der allerdings bei der 85:109-Heimpleite gegen Ulm am vergangenen WE fehlte und der Youngster Johannes Lischka (2.03m-Forward und Youngster des Monats Februar), sowie der deutsche Point-Guard Scholz, der gegen Ulm ebenfallls fehlte. Der im Winter gekommene Niederländer Vorenhout (2.02m-Forward) konnte den Abgang des Österreichers Strobl bisher noch nicht vollends kompensieren. Die restlichen Spieler Klassen, Dörr, Unger, Prasuhn und Tsiminos sind zwar lobenswerterweise allesamt Deutsche und mit 22 bis 25 Jahren noch entwicklungsfähig, verfügen im Großen und Ganzen aber nur über begrenztes 2.Liga-Potential.
Je nach Verletzten-Stand der Licher treffen wir auf eine 7er bis 9er Rotation, in der uns lediglich Reggie Golson (2.01m) Angst machen sollte. Auf die leichte Schulter sollte man diesen Gegner indes nicht nehmen, denn wozu mittelmäßige 2.Liga-Spieler durchaus fähig sind, mussten die Niners erst am vergangenen Wochenende in Kaiserslautern erfahren.
Trotzdem denke ich, dass unsere Jungs mit der nötigen Wut im Bauch und unbedingtem Wiedergutmachungswillen, vorangetrieben von mindestens 2.135 ;) frenetischen Zuschauern, am Ostersamstag einen ungefährdeten 93:75-Heimsieg einfahren werden und damit den 92:78-Hinspielsieg noch übertreffen.

:sagja: LET'S GO NINERS! LET'S GO HELL! :sagja:

EDIT:
Danke Roman! Hatte leider etwas zu lang geschrieben!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Ich geb für Kaiserslautern aus Zeitgründen mal kein Tipp ab und schon wird's Mist.

Ich denke, das sollte kein Problem werden (wehe ihr Spieler nehm das jetzt deswegen leicht :nono: :sagja:)
Der Patte noch vergessen, dass zumindest unsere weiße Heimweste auch bis Saisonende halten soll, nachdem die Ostkrone weg ist. Und das ist bei den letzten Gegnern zu Hause durchhaus schaffbar! :D
Jungs, guckt euch nochmal Pattes Post an! Da seht ihr, auf wen ihr aufpassen müsst.
Ich erwarte, gerade weil Ostern ist, ein paar weniger Halbverrückte Fans und so gewinnen wir schlussendlich mit 100:82 vor 1823 "Hell's Angels".

Jay 23, 4 3er, 4 Reb
DD 10, 1 3er, 1 Reb, 4 Ass
Avi 18, 9 Reb
Atze 10, 4 Reb
Worenz 7, 2 3er
Carl 4, 4 Reb, 1 Steal
Mirko 5
Vladi 3, 1 3er
Endi und Sören stehen kurz auf'm Platz (1 min 20) und zeigen zusammen einen Alley- Hoop 180, der von der Hölle frenetisch gefeiert wird und die Zeit einläutet, in der die 99ers Lich auseinandernehmen! :D :o :party: :lol:
Den 100. Punkt macht Sascha mit dem nun schon die ganze Zeit angekündigten Dunkversuch
(vielleicht hat er sich ja nur bisher nicht getraut, weil ich immer geschrieben habe, dass das nicht's wird? ::) ;) :lol:) :clap: + 2 3er

Hab ich wen vergessen? Irgendwie passt nämlich die Punktverteilung nicht zu den 100 Punkten!  ???
Ach ja, Tota macht den Rest und feiert damit sein erstes "Monsterspiel" in der Hölle und beendet damit seine
"wenn- ich- en- geiles- Spiel- mach-, dann- nur- bei- Auswärtsfahrten!"- Serie! ;D

Alles klar? Alles klar! Let's burn them down! :sagja:

BBallfreak

Zitat von: TheS am Donnerstag, 13 April 2006, 09:43:09
Endi und Sören stehen kurz auf'm Platz (1 min 20) und zeigen zusammen einen Alley up 180, der von der Hölle frenetisch gefeiert wird und die Zeit einläutet, in der die 99ers Lich auseinandernehmen! :D :o :party: :lol:

bisher hab ich mich ja nie richtig dran gestört, aber mittlerweile schreibst du´s zu oft falsch: Das heißt Alley-Hoop !!! :-X ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

@ Bballfreak: Hat doch gar keiner geschrieben! ::)
Echt jetzt, nur weil ich dich mit deiner Negativ- Meinung vorm Jena- Spiel verbessert hab... :nono: :lol:
Im Übrigen habe ich das wohl IMMER falsch geschrieben...
Naja jedzd weiß ich's ja und mache keine Feeler mehr!

Freakster

@ TheS: Bei deiner Mannschaftsaufstellung fehlt dann ja - wenn wirklich Sören, Sascha und AE spielen - unser CC.  ??? Insofern eher unwahrscheinlich, das alle drei Chemnitzer Jungs spielen werden...

Zum Spiel: Auch nahc dem kleinen Waterloo in K'lautern sollte man diese Spiel gewinnen. Und da Sascha ja nicht mit in K'lautern war und deswegen auch dort den von mir angekündigten Dunk nicht machen konnte, wird der Dunk eben am Samstag folgen  :) ;D Muss mich dir auch in der Zuschauerzahl anschließen...denke nicht, das die Halle sehr voll sein wird...1903 werden es aber schon :) Und die feiern am Ende ein 92:78 Sieg der Guten.

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 13 April 2006, 10:12:35
Zum Spiel: Auch nahc dem kleinen Waterloo in K'lautern sollte man diese Spiel gewinnen.

...Golson wird uns mit unglaublichen 38 Punkten, 13 Rebounds, 6 Assists und 4 Steals ein weiteres "Waterloo" bescheren und unsere weiße Weste beschmutzen....Lischka steuert auch mal eben so 21 Punkte bei, so dass am Ende ein 83:89 (nicht für die Guten) auf der Anzeigetafel zu lesen sein wird :o!!

Nee, natürlich nicht....die Pessimismus-Attacke vom Jena-Spiel hab ich überwunden, so dass ich diesmal von einem wohl ungefährdeten Sieg unserer Niners ausgehe...

89 - 74, 1934 Partypeople!!  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

:
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 13 April 2006, 10:12:35
@ TheS: Bei deiner Mannschaftsaufstellung fehlt dann ja - wenn wirklich Sören, Sascha und AE spielen - unser CC.  ??? Insofern eher unwahrscheinlich, das alle drei Chemnitzer Jungs spielen werden...
*Ahhhhr* zerlegt mein Post nicht so! :motz

Ich hab' jetzt 2 mal gezählt und komme nur auf 11 Spieler! Das heißt doch, für CC wäre noch ein Plätzchen frei! Er hat mich aber in den letzten Spielen nicht überzeugt und darum habe ich ihn nicht auflaufen lassen! :-*

@ Bballfreak: Geht doch!

patte

Zitat von: TheS am Donnerstag, 13 April 2006, 10:24:14
...*Ahhhhr* zerlegt mein Post nicht so! :motz
Ich hab' jetzt 2 mal gezählt und komme nur auf 11 Spieler...

Wer nicht zählen kann, muss fühlen! ;)
Also zählen wir jetzt mal gemeinsam:

1) Jay 23, 4 3er, 4 Reb
2) DD 10, 1 3er, 1 Reb, 4 Ass
3) Avi 18, 9 Reb
4) Atze 10, 4 Reb
5) Worenz 7, 2 3er
6) Carl 4, 4 Reb, 1 Steal
7) Mirko 5
8) Vladi 3, 1 3er
...9) Endi und 10) Sören stehen kurz auf'm Platz (1 min 20) und zeigen zusammen einen Alley- Hoop 180...
...Den 100. Punkt macht 11) Sascha mit dem nun schon die ganze Zeit angekündigten Dunkversuch...
...12) Tota macht den Rest und feiert damit sein erstes "Monsterspiel" in der Hölle...

Und damit bist du wegen Unfähigkeit erstmal für eine Woche gesperrt! :P
Husch husch zum Schämen in Lee's Ecke! :sagja: ;) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Un_Inc

ich denke auch dass lich ne durchaus machbare aufgabe darstellt, wenn da aber ne unterschätzung wäre......trotzdem sollte es am ende

ein siiiiieg für uns werden.... :) :clap: :great:

Roman

da seh ich doch heute schon überall auf den werbesäulen werbung für das heidelberg spiel

dabei ist lich noch garnicht vorbei  :o

und vorverkauf für heidelberg startet morgen (karfreitag)  ???  ???  ???
42,195 in 4:31

PapaGecko

Ja,der VVK für Heidelberg beginnt morgen!Das Mobilitätszentrum der CVAG hat von 830 bis 17 Uhr geöffnet.
Here to stay!

Roman

wehe um 8:30 sind noch keine karten da
42,195 in 4:31

Theees99

Zitat von: patte am Donnerstag, 13 April 2006, 14:18:28
Zitat von: TheS am Donnerstag, 13 April 2006, 10:24:14
...*Ahhhhr* zerlegt mein Post nicht so! :motz
Ich hab' jetzt 2 mal gezählt und komme nur auf 11 Spieler...

Wer nicht zählen kann, muss fühlen! ;)
Also zählen wir jetzt mal gemeinsam:

1) Jay 23, 4 3er, 4 Reb
2) DD 10, 1 3er, 1 Reb, 4 Ass
3) Avi 18, 9 Reb
4) Atze 10, 4 Reb
5) Worenz 7, 2 3er
6) Carl 4, 4 Reb, 1 Steal
7) Mirko 5
8) Vladi 3, 1 3er
...9) Endi und 10) Sören stehen kurz auf'm Platz (1 min 20) und zeigen zusammen einen Alley- Hoop 180...
...Den 100. Punkt macht 11) Sascha mit dem nun schon die ganze Zeit angekündigten Dunkversuch...
...12) Tota macht den Rest und feiert damit sein erstes "Monsterspiel" in der Hölle...

Und damit bist du wegen Unfähigkeit erstmal für eine Woche gesperrt! :P
Husch husch zum Schämen in Lee's Ecke! :sagja: ;) :lol:
......
Ahh, verdammt ihr habt ja doch recht! Bin müde! Außerdem sind das ja auch so viele Zahlen! ::)
Aber mich gleich ne Woche sperren? Das find ich jetzt übertrieben!
Vor allem, da sich ja einige lieber in Norwegen vergnügen, als die Niners zu unterstützen! ::) :-[

Sheed

ich find es absolut unbegreiflich wie man nen vvk zum karfreitag beginnen kann. so ist man als nichtchemnitzer gezwungen bei zeiten, an einem feiertag, nach chemnitz zu fahren um ordentliche karten zu bekommen.

das kann ich absolut nicht nachvollziehen!

sowas können bloß personen entscheiden die sich keine karten kaufen brauchen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut