Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Lich

Begonnen von Winner, Mittwoch, 12 April 2006, 18:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MilleM

@Hook ... ich stand letzte Woche Freitag im Mobilitätszentrum hinter der Frau Brehm beim VVK an ... und sie hat der Frau von der CVAG erzählt, dass der VVK jetzt immer Freitags beginnen soll, einfach aus dem Grund, dass viele Leute nur am WE die Möglichkeit haben nach C. zu kommen. Diese können sich somit jetzt endlich auch rechtzeitig gute Karten sichern - was ja sicherlich viele begrüßen werden. Dass das jetzt allerdings ausgerechnet auf nen Feiertag fällt, find ich persönlich auch blöd.

Roman

dann sollte es aber auch um 8:30 schon karten geben

damit der ausflugstag, wegen guter sitzplätze beim bv, nicht übermäßig eingekürzt wird
42,195 in 4:31

Sheed

@MilleM: freitag ist ja ok (logischer wäre dann zwar samstag) aber das meine ich ja och ne. sondern zum karfreitag, wo man(n) sich ja eigentlich die eier schaukelt. muss man extra "früh" nach chemnitz um gute karten zu bekommen.
wie roman schon sagt. hauptsache die gibt es auch pünktlich (wir mussten ja schonmal ne stunde warten).
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

flitzy

Und warum gibt es dann die Karten für Heidelberg nicht gleich auch in der Halle am Samstag  ???  :sagja: :sagja: :sagja:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MilleM

Ich sag ja auch, dass ich es nicht gerade sinnvoll finde, den VVK am Karfreitag zu starten  >:( ... naja, und der Rest meiner  Aussage war nur, dass es dann ab nächster Saison die Karten immer schon am Freitag geben soll  ;)

flitzy

Wie wär´s den wenn man die VVK ab der nächsten Saison immer zum Heimspiel startet und die Restkarten an die CVAG ab Sonntag gibt.  ::)  * ich weis wir Fan´s sind schwierige Typen -- immer was zum meckern  :lol:

Sheed

@MilleM: hab ja nix gegen dich gesagt!  ;)

MilleM

Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

Theees99

Falscher Threat! Aber ich fänds auch sinnvoller, wenn man die schon beim Heimspiel für's nächste kaufen könnte.
Aber ist es denn überhaupt nötig für Heidelberg zu kaufen? So viele wie gegen Ulm oder Jena kommen doch da sicher nicht!

Tamer Arik Ultra

@TheS:
muss ich mal wieder kritik an deiner Kristallkugel anmelden! 82 Punkte ist mir etwas viel, ich hoffe doch das wir wieder anständigen Beton anrühren. Dazu noch paar geile Blocks vom Avi, der natürlich auch mal wieder einen Einstopft! :buck: Also mein Tipp 81:69 ::)
Zuschauer gibts auch reichlich, schätze mal 2100 schaffen wir! :sagja:

Also dann viel Spaß beim putzen der Kristallkugel und bis Samstag! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Es werde Lich :lol:

Nee, machbare Aufgabe denke ich, wenn Golson einigermaßen in die Schranken gewießen wird, sollte das gelingen.
Tipp: 93:72 für die Guten
vor: 1960 Zuschauern
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Zunächst die :

P R E S S E M I T T E I L U N G                                        (von unserem Sven)

HerrLICHe Heimserie muss halten!

Zu Hause hui, auswärts pfui! Zugegebenermaßen etwas überspitzt ausgedrückt, hat doch die Niederlage in Overtime in Kaiserslautern erneut gezeigt: In der Fremde tun sich die NINERS diese Saison sehr viel schwerer als zu Hause.

Wie gut, dass es am Samstag, 19 Uhr, gegen den TV Lich wieder vor eigenem Publikum zur Sache geht. Das vorletzte Heimspiel kommt gerade zur rechten Zeit. Drei Spieltage vor Ende dieser phantastischen Saison können die Chemnitzer mit einem Sieg gegen den hessischen Konkurrenten den dritten Platz in der Tabelle so gut wie sicher machen. Schielte man vor der Partie bei den Roten Teufeln sogar noch auf die Vize-Meisterschaft, ist dieser Zug nach dem unglücklichen Auswärtsmisserfolg wohl abgefahren. Aber Platz Drei? Chapeau! Auch darauf kann das Team getrost stolz sein!

Noch allerdings ist es nicht soweit. Mit dem TV Lich kommt eine äußerst kompakte Mannschaft in die Hartmannhalle, angeführt von einem überragenden Reggie Golson. Der unumstrittene Leader der Hessen wird von vielen Basketballkennern als einer der besten Amerikaner der Liga gezählt. Schaut man auf die Statistik, zu Recht. Mit durchschnittlich 25,6 Punkten pro Spiel steht er an Platz 1 der Scorerliste, sammelt darüber hinaus auch noch 9,5 Rebounds pro Spiel. Keine Frage, wo der Schlüssel zum Erfolg am Samstag liegen wird.

Die NINERS sind heiß, ihre weiße Weste auf jeden Fall zu verteidigen und sich für die blöde Niederlage beim FCK zu revanchieren. Vor hoffentlich wieder gut gefüllter Kulisse soll das erste Osterpräsent bereits am Samstag ins Nest!

Osterüberraschung für Heimkinder

Auch in dieser Saison nutzen die NINERS das Osterfest, um denen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens standen, ein bisschen Freude zu schenken. Gegen den TV Lich sind wieder 25 Kinder des Chemnitzer Kinderheims ,,Indira Gandhi" eingeladen, einen tollen Basketballabend in der Hartmannhalle zu erleben. Mit Stimmung, Osterpräsenten, einfach allem, was dazugehört. Eine tolle Überraschung für die Kids!

Co-Trainer Mike Smith bleibt Chemnitzer

Verein und Mannschaft freuen sich auf ein weiteres Jahr mit unserem sympathischen Amerikaner. Defense - Spezialist Mike Smith wird auch in der kommenden Saison an der Seite von Torsten Loibl agieren. Der frühere College – Trainer unterzeichnete bei den NINERS einen neuen Kontrakt als Co-Coach für die Spielzeit 2006/07. Nice to have you back here, Mike!

Zum VVK ist auch schon viel gesagt, äh geschrieben worden. Klar ist es nicht sehr schön, dass dieser Freitag nun gerade ein Feiertag ist... (ACHTUNG: IRONIE!) auch für die junge Mutter nicht, die mit müdem Baby die Karten in aller Feiertagsfrüh zur CVAG bringen muss  :'( :'( :'(, wo Roman samt Thermoskanne und Isomatte schon wartet  :lol: :lol: :lol:
Gibt auch nen Grund, dass der Olle das ne selber macht... gerade aus Chernobyl, Ukraine und Belarus zurück.
Ganz andere Sorgen... :-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Roman

da die cvag bis morgen karten für das lich spiel verkauft, wird es noch keine karten für heidelberg geben

ist vor allem eine abrechnungsfrage

frühestens sonntag meinte der cvag verantwortliche
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
mitten in der nacht aufgestanden und keine karten! das war ja wohl gar nichts! bisschen sch.... find ich das schon! >:(
mir tun die von der cvag auch schon leid, so gelassen wie wir reagiert haben bleiben bestimmt nicht alle!
wäre nicht schlecht wenn sich das hinsichtlich nächster saison etwas bessert.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"