Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Lich

Begonnen von Winner, Mittwoch, 12 April 2006, 18:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

kann mich nur smash anschließen!!!   :motz: :motz: :motz:

wenn sogar die von der cvag nur noch den kopf schüttelt ist glaub ich alles klar...

nun darf man am ostersonntag früh nochmal nach chemnitz reisen um die bestellten karten
(c2 mitte, reihe 5!!!!!!!!!!!!!) abholen!!! das kann es doch irgendwo net sein!!!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Stimmt! und die plätze vor uns waren die ganze saison da, nur die letzten spiele nicht mehr!!!!

die waren auch nicht eher bei der cvag! find ich bisschen sch...., eierst dort hin, so früh es nur geht und dann sieht man sowas.

das war dann der 2. schlag ins gesicht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

@Smash und Hook: HEULT DOCH!!! ::) :lol: :lol: :lol:

Wie TheSchaf schon geschrieben hat, denk ich auch nich unbedingt, dass man so ewig vorher die Karten holen muss (außer man will wie der werte Herrr Smash direkt auf der Mittellinie sitzen!!! ;D)...

Ich geh nal davon aus, dass von den 2600 vor 2 Wochen ein paar hängen geblieben sind und es 2045 werden bei einem Spiel 89:75 für die GUTEN!!!  :D :D :D
(zur Spielerpunkteverteilung wurde sich ja schon hinreichend auf der 1.Seite ausgelassen --> @TheSchaf: AMATEUR!!! :lol: :lol: :lol:)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

auf der mittellinie sitzen?! :nono: bestimmt doof wenn die dann um mich rum laufen müssen! :-*

Ne, geht aber auch darum das es vielleicht zuschauer gibt die nicht in chemnitz wohnen und dann extra nach chemnitz fahren um die karten zu holen! ist nun mal bei uns nicht der nächste weg...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dr. Uhan

..... dauerkarte oder ninerscard!!! .... und jede menge stress weniger!

BBallfreak

Zitat von: Hook am Freitag, 14 April 2006, 09:42:33
nun darf man am ostersonntag früh nochmal nach chemnitz reisen um die bestellten karten
(c2 mitte, reihe 5!!!!!!!!!!!!!) abholen!!!

müssen die armen Schweine bei der CVAG etwa am Sonntag arbeiten???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BREAKDANCE-STEINI

Also ich tippe ja mal auf einen Sieg mit midestens +12!!! 8) Alles andere wäre fast eine Überraschung! Obwohl Lich ein richtig ekliger Gegner sein kann!! :sagja: Aber außer Golson kommt da halt nicht mehr sehr viel!!
In die Halle werden sich nur maximal 1900 Leute verirren, da viele ja in den Osterferien sind!!! Hoffe mal das Sören spielen wird!!
Bis dahin!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Kann da Roman, Hook und Smash schon verstehen. Ist halt wirklich ein bissl doof, wenn der Freitag sowohl auf der Homepage, als auch hier im Forum offiziell angekündigt wird und Leute dann völlig umsonst hinfahren, gerade für die mit speziellen Platzwünschen.
Wird nun keinen umbringen und die 3 o.g. kommen mit Sicherheit wieder, aber in Zukunft sollte man solche Leichtsinns-Fehler abstellen - oder der Verein gibt den 3 Enttäuschten ein Bierchen aus. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Boetti

GEHT KLAR!!!

Die beiden sollen sich morgen mal bei mir am Fanstand melden. Wenn ich grad nicht dort bin, dann mich anrufen lassen aufm Handy. Die Buddln organisiere ich umgehend!
EHRENWORT! Is uns doch auch unangenehm

Bis morgen, Sven.

Roman

es geht halt immer um die bestimmte reihe 5 auf der chemnitz seite  ;D

und dauerkarte ist zu unattraktiv

vorverkaufstart jeden sonntag wäre doch was

denn das mobilitätscenter hat auch sonntags auf

dann haben sie wenigstens was zu tun  :lol:  ;)
42,195 in 4:31

Sheed

@Pressesprecher: danke sven!!!! und damit dir keiner von den burschen hier den gerstensaft zuvor abnimmt (obwohl ihr das nie machen würdet nor  ;)) mal´n tipp. ich bin der freund von der kleinen luisa (die letzte saison am fanstand gearbeitet hat).

so, nun mal endlich zum spiel: wird ne klare sache! 83:72 oder so. vor ca. 2001 zuschauern. golson mit 24 und jay mit 28 pkt! und DD zeigt uns nen 360°!!!!!!!!!!!

Aalejandro

@Roman: wieso brauchst du denn eigentlich Karten, bist du nich mehr der Spielknopfdrücker?!?
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

da wäre bei Roman bis vor Kurzem die Anreise alle 2 Wochen doch recht lang gewesen.....   ;D ;D ;D

Roman

karten sind nicht für mich

ich hab ja wohl den besten platz  ;D

bis später
42,195 in 4:31