Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Lich

Begonnen von Winner, Mittwoch, 12 April 2006, 18:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

@roman Den besten Platz,auch gegen Lich,habe selbsverständlich ICH!
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Geile Scheiße!
Die schießen sich wohl den Frust von letzter Woche von der Seele!!!!!!!!!!
Weiter so Jungs!!!!!! 8) :buck:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

DaVinci

Habs auf http://www.schoenen-dunk.de gefunden:

BV Chemnitz 99 - TV 1860 Lich
Endergebnis 108 : 81

... und ich musste Arbeiten. :(
"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

Baba-girl

Gringo

Walter Frosch 99

für alle dagebliebenen: Ergebnis ist wohl spektakulärer als das Spiel wirklich war. Unter dem Korb lief nicht sehr viel, aber dafür hat man von außen ein Feuerwerk abgebrannt. Im letzten Viertel wurden einmal 4 oder 5 Angriffe hintereinander ohne Fehlversuch per Dreier abgeschlossen (alleine 3 davon Jay hintereinander). Lich hat sich als ein Team, das eigentlich aus 2 Teams besteht präsentiert. Da wäre einmal Golson und dann noch die anderen vier (die kaum was auf die Reihe bekamen). Golson wurde kaum ins Teamspiel eingebunden und fast alle Punkte erzielte er durch Einzelaktionen....aber die Art und Weise war dann doch schon spektakulär und sah vor allem sehr mühelos aus (schon ein geiler Spieler). Bei uns hat mir heute neben Jay (wieder mal überragend und sicher 6-7 Dreier bei wenig Fehlversuchen), besonders Vladi sehr gut.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Vader privat

wirklich unspektakuläres spiel...mir hat aber noch gefallen das der konrad mal wieder bissl was getroffen hat

zu golson...war der bissl gefrustet zwischendrin weil er fast nix bekommen hat...lob an carl und andi

Basket85

Solide Leistung aber unspektakulär. Fand das war heute der Tag der Bankspieler. Andi, Vladi, Claudio und am Ende auch Konrad meiner Ansicht nach stark. jay hatte mitte des Zweiten nen ziemlich dicken Hals aber dann fielen sie bei ihm ja auch. Bei Lich muss ich Steffen zustimmen irgendie gibt es da Golson und dann den Rest. Aber ist schon ein super Spieler

Winner

Der 3. Platz ist jetzt auch sicher, nachdem Lautern nach Verlängerung gegen Heidelberg verloren hat.  :clap:

KEINEAHNUNG

Ich glaube so wie gegen Ulm und Jena konnte es einfach nicht weiter gehen, aber was das Team dann doch noch gezeigt hat Hut ab. Teilweise recht ordentliche Spielzüge und eine super 3er Show. Man muss sich auch gegen ein Team wie Lich erstmal motivieren und so ein Spiel kann auch mal schnell in die Hose gehen. Schön auch wie sich die Bankspieler heute gezeigt haben. Zu Lich gibt es nicht viel zu sagen, aber wie Steffen so schreibt Golson und dann der Rest. Ich denke die zwei T-Fouls habe sie aus dem Konzept gebracht und natürlich die Defens gegen Golson darf man nicht vergessen.

Aalejandro

Stats sind schon online: http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=150&topmenu=23&keepmenu=inactive

Jay mit 26 Punkten, Golson 30, und sagenhafte 49 zu 19 Rebounds, Alter is das böse!!! :o

Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

gratulation zum sieg. was da von draußen reingefallen ist war ja der hammer!!! der golson hat mir och gefallen, vorallem mal was fürs auge. leider ist das bei uns immer bissl fehlanzeige. aber egal...

danke an sven für´s bierchen... ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

So, Chemnitz gegen Golson!

Also ein recht an sehnliches Spiel auch wenn das Ergebnis Spektakuläreres vermuten lässt. Gleich zu Anfang mal was zu Golson, das ist schon eine Augenweide was der auf´s Parkett zaubert. Bei der sicher nicht schlechten Verteidigung von uns macht der immer noch 30! Pts., auch wenn man ihn gegen Ende mehr Freiraum gelassen hat. Aber der kann einem schon Leid tun, bei der "Mannschaft".

So nun zu Uns, erstmal eine klasse Mannschaftsleistung. Entscheidend war denke ich heute vor allem das Reboundverhältnis (49:19!! für uns), dabei Avi wieder mit 12 Rebs in nur 23 Min :o. Aber an seinen TO`s müssen TL u. MS weiter arbeiten, ansonsten :great:.
DD und Vladi haben sich heut die Arbeit auf der 1 recht gut geteilt (10 u. 14 Pts.), dazu Vladi noch mit 3/4 from downtown.
Zu Jay gibt´s ja nicht viel zu sagen (26 Pts, 8 Rebs, 5 Ass, 3 St, 5/9 3ern)  :great: :great:
Andi W. heute mit sehr starker Leistung (u.a. 3/4 3ern) und natürlich wie immer gut verteidigt.
Carl heute meines Erachtens nach nur mit Abstrichen gut zu bewerten, hatte das Gefühl das er nich so richtig ins Spiel gefunden hat ??? , kann aber auch damit zu tun haben das er nur 16 Min gespielt hat.
Wie schon gesagt wurde lief unterm Korb nícht allzu viel zusammen, würde es aber dennoch nicht als schlecht sehen besonders wenn man auf die Rebs schaut. Vor allem Mirko nicht mit der gewohnten Sicherheit aus der Nahdistanz(nur 25%).
Konrad hat mit elf PTS in sieben Minuten seine Sache mehr als gut gemeistert, hätte ihn gerne länger gesehen :-\
Sascha mit schönem 2er, schade das er ein bisschen übergangen wurde im Angriffsspiel, stand doch recht oft frei und wurde selten angespielt. Einzig Andi E. :(, naja Schwamm drüber.

Schönen Abend noch!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bornaer

Also ich muss sagen, ich konnt zwar leider aus Zeitgründen erst zur 2.HZ dasein, aber da ham mir Jay un vorallem auch Vladi echt gudd gefalln!!!
Auch Konrad hat paar schöne Aktionen drin gehabt, nur kams mir widder so vor als wär er nich so angesehn im Team!

Un Golson, PHÄNOMENAL, er hat auch was für uns geboten!

Aber wie gesacht, VLADI auch echt TOP heute!