Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Book of reasons... Mitmachen erwünscht!!!

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 2 April 2006, 21:05:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

@Gecko: Ja sag mal wieviele Seiten es wirklich waren? Wie ist es bei der Mannschaft angekommen? Und hast Du die Möglichkeit, das mal für alle irgendwie Online zu stellen? Will doch auch mal die "zahlreichen ??? ;)" Ergüsse unserer Fans sehen.

Theees99

10!!! Das ist echt schwach- auch wenn's nun scheinbar mit Ach und Krach zweistellig geworden ist. :-\
Wenn man bedenkt, was man dafür eigentlich an Zeit investieren musste, und wie vielen das wohl anscheinend trotzdem noch zu viel war- echt scheiße! (sorry, ich meinte Stuhl! :lol:)

Naja "Book of reasons" an sich wohl gestorben aber der Gecko hatte ja noch ne andere Idee, was man mit den Seiten machen kann... :)

RF81

Sehr schade um die geile Idee vom Gecko.
Da fällt mir nur ein: [sing on] "Chemnitz hat die faulsten Fans der Welt !!!"  :motz: :nono: ;) ;D [sing off]

Naja, hoffen wir mal auf Gecko´s Nachfolgeidee.

MAD

wurde es nun trotzdem übergeben? würde es gern wissen... hab ja mitgemacht...

MAD

Sheed

also wissen würde ich es och gern was nun aus dem "buch" geworden ist. und wie, bei übergabe, die reaktionen waren.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Das nunmehr 13 Seiten umfassende Werk wurde heut von mir heimlich zusammen mit nem Blech Muffins in die Kabine geschmuggelt und befindet sich jetzt in guten Händen,die vom "Mäusgen"...
Here to stay!