Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heidelberg!!

Begonnen von Alley-Oop, Donnerstag, 20 April 2006, 08:50:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Patte,er hat ne yeah sondern JA draufgeschrieben!!!
Here to stay!

dio

ich wollte ihm das in seiner euphorie so nicht unter die nase reiben..

BBallfreak

Na das war doch ein schöner (Heim-)Saisonabschluss!! Kann man sich nicht besser wünschen! Zur Stimmung usw. ist ja bereits viel und eigentlich alles gesagt....

Aber wer nur hat sich diese absolut sinnfreie Auflistung der besten 3er Schützen im Programmheft einfallen lassen?? Der Dildy hat zwar schon ne geile Show abgezogen, so dass man wirklich den Eindruck haben kann, er sei der beste Schütze der Liga!? Aber ist dem denn wirklich so, wenn ich zwar 90 Dreier rein haue, dafür aber unzählige Versuche brauche?? Da überzeugt mich doch eine QUOTE von Tota, Harris und Young mehr als so ein Mist...so dass die drei wohl die besseren Schützen sind und deshalb die ersten Plätze belegen müssten.... :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Jay macht 30 Punkte in 29 Minuten..... Nur gut, dass der Vertrag wohl schon unterschrieben ist, sonst wäre er wohl nochmal teurer geworden.
DD mal mit guten Verhältnis zwischen Turnovern (2) und Assists (6), Avi mit Double Double, das Scouting liest sich wirklich gut, irgendwie bereuhe ich schon, dass ich nicht dabei war....
Und die Freiwurfquote von knapp 80% ist eigentlich auch mal ein Extralob wert.

@ BBFreak.... Dildys Quote ist so schlecht auch nicht: 94/238 = 39,5%, im Vergleich Jay: 65/166 = 39,2%

Dr. Uhan

Zitat von: Hook am Samstag, 22 April 2006, 22:06:30

gratulation zum ungefährteten sieg! leider wieder ohne große highlights.

moment ... ungeschlagen zu Hause ist für mich mehr als ein HIGHLICGHT - PLUS - Jay will be back in fall! Wer hätte das vor der saison gedacht! Die ansätze von entertainment waren ja zu erkennen, aber leider immer unnötig von HD zunichte gemacht.

Bis auf Dildy und Linton HD wohl eher mittelmaß in der Liga. Viel Gegenwehr ist nicht gekommen, nagut für die gings auch um nich mehr viel. In meinen Augen mit einer der besten TEAMleistung der saison, wobei die 30 von Jay garnicht so aufgefallen sind, Avi mit nem netten Double-Double und DD mit 7 Rebs! Unsere S5 + Atze sehr effektiv.

So, wie soll man nun 5 Monate ohne BV rumbekommen???

Glückwunsch an Ulm - 2 siege gegen den Aufstiegsfavoriten!!!

Dr. Uhan

Zitat von: Hendrik am Samstag, 22 April 2006, 23:08:26

@ BBFreak.... Dildys Quote ist so schlecht auch nicht: 94/238 = 39,5%, im Vergleich Jay: 65/166 = 39,2%

sehe ich auch so, war schon OK was der Dildy da abgezogen hat - für mich ein Kandidat für die BBL.

Sheed

@druhan: sicher sicher, geb dir ja recht. große leistung der mannschaft! hab ja auch nix dagegen geschrieben!! aber wenn du das so liest...

trotzdem hätte sicher niemand was gegen nen griff in die zauberkiste gehabt... bei dem spielstand...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

definitiv hätte niemand was dagegegen gehabt, aber man muss heute auch sagen, dass die jungs es machen wollten! Sinnlose fouls und etwas zu viel risiko haben es leider verhindert!!! Schade, aber so ist nunmal SPORT und nicht NBA!!!

BBallfreak

Zitat von: druhan am Samstag, 22 April 2006, 23:12:58

sehe ich auch so, war schon OK was der Dildy da abgezogen hat - für mich ein Kandidat für die BBL.

hab ja auch kein Problem damit...fand seine Show auch gut (hab ich ja geschrieben)....NUR...ist er von der Quote her (und das sollte ja wohl entscheidendes Kriterium sein) nicht DER Beste der Liga, was die Auflistung ja wohl ausdrücken sollte!!! Ein Tota mit ner Quote von 45,7% wird im Heft zwar genannt, aber ist nicht mal unter den ersten 5 zu finden!?? Außerdem würde, nimmt man die absolute Anzahl an Dreiern als Kriterium, ein Igor Starcevic bzw. Logi Gunnarson (die laut junge Liga vor Levy, Tomasevic und Young rangieren) in der Auflistung fehlen....!

Naja, auch egal....wirkt nur etwas verzerrend....!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

@druhan: hab garnicht gewusst das in der nba kein sport getrieben wird! wie nennst du es dann?  ??? und bis auf den dunkingversuch von andi w. ist mir nix aufgefallen (leider ist das meistens so)... aber egal, will ja nicht weiter nörgeln und den sieg schlecht reden...ist sicherlich ansichtssache...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Nur gut, dass der Vertrag wohl schon unterschrieben ist, sonst wäre er wohl nochmal teurer geworden.

Hm...ich hatte eigentlich nicht wirklich das Gefühl, das der Vertrag schon unterschrieben ist (bzw. zumindest die Eckpfeiler davon schon stehen), sondern eher eine Aktion "Jay-entweder-du-sagst-jetzt-ja-oder-du-kommst-hier-nicht-raus"...da konnte der gute Jay ja gar nicht anders als JA zu schreiben  ;D ;) :lol: Ich glaube aber nicht, das er das schon vor dem Spiel so gewusst hat^^

Unddann noch mal etwas anderes. Alles Gute für Haribo-San...die Reiskugel...oder welche Spitznamen erauch immer noch haben möchte...viel Glück "back in Japan" und bei deinem Studium

Basket85

Also ein sehr schöner Heimabschluss gestern für unser Team und uns Fans. Ich denke man kann nach dieser geilen Saison (auch wenn wir noch Bayreuth einnehmen :lol:) einfach nur sagen können
Danke Team, Danke Trainer, Danke Management, Danke FANSHab gestern nach dem Spiel (wie auch viele andere) ja noch mit unsren Jungs bissl gequatscht, die ham alle mit einer riesigen Freude (ich würde schon fast sagen Herzblut) über unsre geile Halle mit unsren geilen Fans erzählt und unser Ziel sollte ín Bayreuth sein, dass sie das so schnell nicht vergessen und dann schnell Oktober ist ;D

Hendrik

@ Freakster....

Also wenn der Brehm so ne Aktion mit Jay durchzieht ohne dass der Vertrag schon in trockenen Tüchern ist, wäre das ne ziemlich fiese Aktion. Immerhin ist Jay Profi und muss mit dem Sport seinen Lebensunterhalt verdienen. Und da kann man unmöglich einem "Geschäftspartner" so die Pistole auf die Brust setzen. Ich denke einfach (aus der Ferne) dass das ne gute (aber abgesprochene) Show war.

DIversity

Ich schließe mich da ganz Hendrik an ... und irgendwie ... so richtig glücklich sah Jay mit seiner Entscheidung nicht aus ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

jaymary

Hey ich finds ja soooooooo cool, dass de niners wieder gewonnen ham  ;D
die habens echt verdient.
wer war noch alles gestern dort??? es hat mordsmäßig spaß gemacht.
niners ham mit 103 zu 80 gewonnen! :) das spiel war echt gut.
schade, dass es jetzt erst im oktober weiter geht  :-\.

p.s.: heidelberg ham auch net so schlecht gespielt.