Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heidelberg!!

Begonnen von Alley-Oop, Donnerstag, 20 April 2006, 08:50:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Spielbericht der Heidelberger ist online (http://www.usc-hd.de/)

Aber sehr interessant ist es, das man jetzt schon versucht, Chemnitz für nächstes Jahr die Favoritenrolle zuzuschreiben, obwohl noch gar nicht klar ist, wer nächstes Jahr wo spielt.

Zur Verlängerung selber, muss ich leider auch sagen, das ich irgendwie das Gefühl hatte, das man Jay ein wenig damit "überrumpelt" hat, aber auf der anderen Seite, wäre mit so ner "Ich-setze-Dir-jetzt-die-Pistole-auf-die-Brust"-Aktion normalerweise jede Grundlage für eine spätere Zusammenarbeit zerstört, oder?
Denke, es war einfach eine gute Show um das Publikum noch ein wenig zu kitzeln.

@ Patte: das mit dem "JA" muß wohl irgendwo im Ether hängengeblieben sein, oder hat sich bis nach Magdeburg in ein "YEAH" verwandelt, weiß ja nicht wie der Slang dort ist  ;D

Alley-Oop

Zitat von: jaymary am Sonntag, 23 April 2006, 10:42:23
wer war noch alles gestern dort???

hehe, gaanz viele ;D

Zitat von: DIversity am Sonntag, 23 April 2006, 10:35:06
Ich schließe mich da ganz Hendrik an ... und irgendwie ... so richtig glücklich sah Jay mit seiner Entscheidung nicht aus ...
Jetzt malt mal nicht alle den Teufel an die Wand :nono:, 1. verkündet man sowas nicht einfach so ohne das es begründet wäre, 2. ist Jay kein "Kendric-(ich-hab-das-Flugzeug-aus-den-USA-verpasst)-Brooks" Typ und 3. schaut er immer bissl bedröppelt drein nach´m Spiel.

Ach ja, Danke an Alle für Alles!!!

So, 2.BBL-Süd-Saison fast vorbei, da kann ich mich endlich mal wieder auf´s studieren konzentrieren :lol: ::)

Schönen Tag noch!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

@ Hendrik: Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollt...ich wollte nicht sagen, DASS es so war, sondern, dass ich den Eindruck hatte, Jay wäre damit überrumpelt worden...und bin mit dem Eindruck ja scheinbar nicht alleine. Ob Jay damit glücklich ist oder nicht, möchte ich nicht beurteilen, da der Gesichtsausdruck von ihm immer etwas säuerlich ist^^

Aalejandro

Geiles Spiel, geile Fans, alles GEIL!!!

Also so schnapp ab war das ne, so wie ich das mitbekommen habe (und ich habs Banner mit gehalten ::))das war schon so vorbereitet, und nochmal definitiv, es war ein etwas kraglisches "ja"!
Und Patte: auch wenns dir schwer fällt, dich davon zu trennen, aber mir wurde gesagt, dass der gute Jay das Banner haben will, weiß aber nich, ob glei und er sichs in de Bude hängen will oder erst, wenn er (irgendwann ::)) mal geht!

Sonst is alles gesagt, nächste Woche nochma Party in Bayreuth mit mind. 200 Geilsten Fans (meine bescheidene Schätzung und Hoffnung)!!!
Dann werden die Jungs zum Abschied nochmal richtig gefeiert!!! :clap: :clap: :clap:

PS: die Chemnitz-Tribüne klingt vom Spielfeld aus mind. genauso geil wie wenn man mitten drin is statt nur dabei!!! 8) 8) 8) Und das klapp*klapp*klapp* SIEG* von 2000 Fans einfach nur FETT!!! :great: :great: :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Also wenn der BigAl das so sagt als direkt unten gestanden habener, bin ich ja beruhigt  ;D *freu*  ;D

@RF81: Es ist ja nun nicht so, das da im Spielbericht von HD gesagt wird "Chemnitz steigt nächstes Jahr auf" sondern das Chemnitz, wenn sie Harris undden Kern der mannschaft halten können, auf jeden Fall als einer der Favoriten anzusehen sind. Und das ist - nach momentanem Stand zumindest - richtig, da Ulm ja weg ist, Nürnberg steht ja noch nicht fest, ob sie zu uns kommen (und wenn ja, mit was für einer Mannschaft), und Jena scheint ja etwas "auseinander" zu fallen...aber es wurde ja auch schon woanders gesagt...da die eingleisige 2. Liga kommen wird, werden nächstes Jahr wohl einige Mannschaften aufrüsten...wobei wir den Vorteil einer dann eingespielten Mannschaft hätten...aber genug jetzt, da kann man ja erst drüber spekulieren, wenn die Mannschaften für die nächste Saison feststehen - also Mitte September dann vielleicht :)

Flexsus

Zitat von: Bballfreak am Samstag, 22 April 2006, 23:29:57
Zitat von: druhan am Samstag, 22 April 2006, 23:12:58
Zitat von: Hendrik am Samstag, 22 April 2006, 23:08:26

@ BBFreak.... Dildys Quote ist so schlecht auch nicht: 94/238 = 39,5%, im Vergleich Jay: 65/166 = 39,2%

sehe ich auch so, war schon OK was der Dildy da abgezogen hat - für mich ein Kandidat für die BBL.

hab ja auch kein Problem damit...fand seine Show auch gut (hab ich ja geschrieben)....NUR...ist er von der Quote her (und das sollte ja wohl entscheidendes Kriterium sein) nicht DER Beste der Liga, was die Auflistung ja wohl ausdrücken sollte!!! Ein Tota mit ner Quote von 45,7% wird im Heft zwar genannt, aber ist nicht mal unter den ersten 5 zu finden!?? Außerdem würde, nimmt man die absolute Anzahl an Dreiern als Kriterium, ein Igor Starcevic bzw. Logi Gunnarson (die laut junge Liga vor Levy, Tomasevic und Young rangieren) in der Auflistung fehlen....!

Naja, auch egal....wirkt nur etwas verzerrend....!

Tja, wir von der Crunchtime wissen das natürlich und haben den wahren besten dreierschützen der Liga gekrönt:
:party: tattattaattaa Avi Kazarnovski mit einer unglaublichen Qupte von 100% :o :clap:

;D ;D ;D ;D

Ref

Hey ich finds ja soooooooo cool, dass de niners wieder gewonnen ham  ;D
die habens echt verdient.
wer war noch alles gestern dort??? es hat mordsmäßig spaß gemacht.
niners ham mit 103 zu 80 gewonnen! :) das spiel war echt gut.
schade, dass es jetzt erst im oktober weiter geht  :-\.

p.s.: heidelberg ham auch net so schlecht gespielt.

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Un_Inc

habt ihrs gewusst man..die NINERS ham gewonnen...ich glaubs ne...
;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

RF81

@ Freakster1979: Habe ja auch nie etwas anderes behauptet und stimme Dir absolut zu, fande es halt nur ein wenig amüsant und vor allem interessant, hat halt ein wenig was von Psychospielchen, jetzt schon seine Gegner (für nächstes Jahr) so unter "Druck" zu setzen! Aber wie schon so oft gesagt, warten wir´s mal ab und dann vor allem im "Wer kommt?Wer geht?Wer bleibt?" - Fred.

Theees99

Eine rundum wirklich sehr gelungen Vorstellung, die da gestern in der Hölle lief!
ungeordnet!
Eine recht volle Halle.
Ein Publikum, dass dann zum Saisonabschluss doch noch mal schön mitgemacht hat.
Ein gewonnenes Spiel, das zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr war (wie schon gesagt, Aufregung hatten wir diese Saison genug).
Schiries, die scheinbar gar nicht vorhanden waren! (ist natürlich übertrieben aber sie haben das Spiel gestern gut laufe lassen) :great:
Die Vertragsunterzeichnung von Jay *freu*
(nur so nebenbei: glauben hier wirklich einige, dass J vor 2000 Zuschauern ganz "plötzlich" die Pistole auf die Brust gesetzt wird? Ihr solltet nach der klasse Arbeit, die unsere Offiziellen jetzt die ganzen Jahre machen, etwas mehr erwarten! WENN Jay betrübt/bedröbbelt/unglücklich/whatever geguckt hat, dann lag das wohl maximal an dem Englisch, des Mannes am Mic ("[So jetzt komm' mal her(e) on my side]" :lol:). Vielleicht waren’s ja einfach Ohrenschmerzen... :lol: ;D)
150€ mehr für unsere Youngsters!
Schöne Vorstellung der Cheers- allen voran natürlich die kleen Mädels! :)
Und, was der BigAl, bescheiden wie er ist *röflchen*, ganz unterschlagen hat:
EIN SUPER INTERVIEW VON IHM FÜR DIE MENSCHEN VOM SACHSENFERNSEHEN!!! :o :o :o
Das sollte sich keiner entgehen lassen!!! :lol:

Da schaut man doch gerne darüber hinweg,
dass die Heidelberger wirklich die geilen Aktionen sinnlos runterdreschen mussten,
dass die „Book of reasons“- Aktion jetzt nicht DER Burner war oder
dass mich der böse HEIKO das ganze Spiel über geärgert hat! (böser HEIKO, böse!!!) :nono:

Mal so nebenbei, hat uns Dildy wirjklich nur 4(/9) 3ern eingeschenkt? ???
Rein gefühlsmäßig hätte ich eher auf 9 getroffene 3er geschätzt! War doch unnormal, was der gemacht hat! :-X

Also Hell's Angels auf zum letzten Spiel der Saison- blasen wir den Bayreuthern verbaldruckwellenmäßig das Dach von der Hütte!!! :sagja:

Gringo

Zitat von: Fussballrowdy am Sonntag, 23 April 2006, 11:38:03

;D ;D ;D

machst du dich über meinen zweitnick lustig??  >:(

Basket85

Ich finde Jay hat geguckt wie immer, meiner Meinung nach war es ihm höchstens bissl unangenehm, dass es soviel Rummel um ihn gab. Ich denke schon und so hat er dann auch den Eindruck gemacht, als wäre er glücklich mit seiner Entscheidung.

jaymary

jay schaut so aus, wei er immer ausschaut.
nur, der kann nie so richtig lachen. der zieht immer so´n gesicht.
auf jeden fall is es gut, dass er geblieben ist. :)

dio

wie basket85 schon sagt, jay ist kein curtis oder kendric, der unbedingt die megashow brauch :)

Basket85

Is auch besser so, dass er nicht wie Curtis oder KB ist, mit den hatten wir genug schlechte Erfahrungen mit verlängerten verträgen usw. ::)