Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zweitwichtigster Spieler der Saison

Begonnen von RF81, Montag, 24 April 2006, 13:22:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wen haltet ihr für den wichtigstens Spieler (nach Jay)?

Avi Karzanovski
16 (23.9%)
Mirko Virijevic
18 (26.9%)
Claudio Ceccotti
1 (1.5%)
Christian Klink
0 (0%)
Andreas Worenz
3 (4.5%)
Carl Mbassa
22 (32.8%)
Andreas Endig
0 (0%)
Konrad Tota
0 (0%)
Vladimir Diachenko
0 (0%)
Sascha Ansehl
1 (1.5%)
David Doubley
6 (9%)
Sören Schacht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 66

Ref

David hat meine Stimme. Weil ohne ihn könnte mM der Rest der Mannschaft nicht diese Leistungen zeigen. Gerade in der Rückrunde und gegen die Spitzenteams hat er gerade mit seiner Uneigennützigkeit seine Mitspieler ein ums andere Mal bestens in Szene gesetzt. Neben einem Egozocker-1er würde auch ein Jay blasser ( ;D) wirken.

Ich hoffe das Management sieht das ähnlich und hält ihn in Chemnitz. Auch das sich die beiden Amis off court gut verstehen, sollte ein Pluspunkt sein. Schließlich ist das nicht selbstverständlich. Und wie sich ein Ami in der zweiten Saison beim selben Team entwickeln kann, hat uns einer ja in dieser Serie eindrucksvoll bewiesen!?! 8)

Wie gesagt, meine Meinung...!

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Legendlover

Ich würde mich auch auf Carl als zweitbesten Spieler festlegen. Wobei für mich der "Aufsteiger" der Saison neben Jay ganz klar Andi Worenz ist. Ich war bisher eigentl. nicht sein größter Fan, aber diese Saison hat er sich m.E. ganz gut gemacht. Besonders in der Defense u. als Scharfschütze von Außen war er zuletzt immer da wenn´s brenzlig wurde...

Aber an dieser Stelle auch ein großes Lob ans Management. Deren Leistung in dieser Saison ist gar nicht hoch genug anzurechnen !!!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

kobe

... dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

meine Nr.2 ist Avi knapp vor Carl und Mirko.

Neben Andi Worenz hat sich meiner Meinung nach Konrad Tota als Newcomer extrem steigern können.  :o  :-*

patte

Für mich ist AVI zweitwichtigster Spieler - knapp vor Carl, dann Mirko und DD - einfach, weil meiner Meinung nach Avi im Vergleich zur Konkurrenz am schwersten zu ersetzen ist.
Auf der 1 sehe ich noch Leute wie Rowland, Russell, Radi, Simon oder Douloudis, die mindestens gleichwertig oder vielleicht noch einen Tick besser als DD oder zumindest Nicht-Ami sind.
Auf der 3 gefallen mir persönlich ein Erege, Seggelke, McCrory, Thomas und Skender sehr gut, die allesamt ordentliche Defense-Player sind, aber auch von draussen werfen können.
Auf der 4 finde ich Gibbs, Griffin, Linke, Arigbabu und eigentlich Golson (der in Lich leider oft als 5er spielen "muss") noch etwas besser als Mirko.
Bei den echten Centern fällt mir hingegen nur Hanson ein, mit dem Avi auch in Topform seine Mühe hätte. Gegen einen Shtein, Robbins, Huber-Saffer, Grübler oder Maaßmann ist ein Avi in Topform mMn besser - und als Nicht-Ami lässt er enorm viel Spielraum für andere Positionen.

Nun ja, solche Einzelvergleiche zeigen eigentlich nur, dass wir nicht unbedingt die herausragenden Einzelspieler im Team haben, aber dass das Team insgesamt einfach gut zusammenpasst, sehr ausgeglichen und für die Gegner nicht sooo leicht berechenbar ist. Also kleines Extra-Lob für Coach und Management.

Noch kurz zu Ösi-Andi: Ich halte ihn für die ideale Ergänzung zu Jay und Carl und für einen ganz wichtigen Backup. Leider bekam er diese Saison weniger Spielzeit, als letztes Jahr, was aber weniger an ihm, sondern an der gesamten Kader-Zusammenstellung lag - neben Jay, Carl und Konrad wird die Luft nunmal dünner - trotzdem ist er mein "6th man of the year". :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Also meine Stimme hat Andi als zweit wichtigster Mann, denn er ist der wehrtvollste Bankspieler und ist immer 100% da, wenn er aufs Feld kommt. Deswegen hat er meine Stimme.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

F F C N

ganz klar avi!!! auf seiner Position gibt es in der Liga nur 1-2 bessere
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Alley-Oop

Meine Stimme(n) kriegen der Andi Mbassa und Carl Worenz :lol: ;D

Die beiden verkörpern für mich einfach den Riesenschritt nach vorn den unser Team in der Defense gemacht hat.

Ansonsten kann ich Patte´s Plädoyer über Avi auch nur zustimmen :great:

In Sachen Defense natürlich auf keinen Fall zu vergessen: Mike Smith :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Un_Inc

mike smith...seit wann steht der denn aufn feld??? ;) ;) ;)

Alley-Oop

Zitat von: Un_Inc am Montag, 24 April 2006, 19:47:29
mike smith...seit wann steht der denn aufn feld??? ;) ;) ;)

Ich weiß, der sitzt ja nur auf der Bank und pennt :lol: ;D
Ich dachte nur bevor einer auf die Idee kommt zu schreiben: "Or die gute Defense ist aber Hauptverdienst von MS", so hab ich ihn lieber mit erwähnt.
Also sorry für Off-Topic
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Un_Inc

keen stress...war auch bloß fun von mir... :)

Theees99

Ist echt schwer aber ich habe für Carl auch wegen Konstanz gevotet.
Er hat so oft die gegnerischen Go- to- Guys ausgschaltet und ist einer der Gründe dafür, dass wir eben diese Saison gerade zu Hause nicht traditionell im 3. Viertel einbrechen und wichtige Spiele abgeben, sondern über 40 Minuten konstant spielen.

Aber wie hier schon einige geschrieben haben, auch Avi war gerade vor Weihnachten und in den letzten Spielen bärenstark.
Worenz hat sich wahnsinnig gut gemacht und ist eine gleichwertige Ergänzung zu unserem Captain (mit anderen offisiven Akzenten).
DD wahnsinniger Sprung in den letzen Spielen.
Mirko fällt mir im Spiel eigentlich meist gar nicht richtig auf aber ist auch enorm wichtig.

Ist also nicht verwunderlich, dass der 2. Platz nicht so eindeutig ist...

Freakster

Da man nur eine Stimme abgeben kann...

Carl!!!

1.) Er war der erste, der einen Vertrag für die nächste Saison hatte (ausser es gibt noch andere, die schon längerfristig abgeschlossen wurden  ??? )
2.) Wie schon der andere freak (glaube ich zumindest) geschrieben hat...Carl war definitiv der konstanteste Spieler. Avi, Andi, DD,... hatten immer mal eine kleine schwächere Phase...

Allerdings müsste die richtige Wahl heißen...unsere breite Bank...

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 25 April 2006, 12:43:28
2.) Wie schon der andere freak (glaube ich zumindest) geschrieben hat...Carl war definitiv der konstanteste Spieler. Avi, Andi, DD,... hatten immer mal eine kleine schwächere Phase...

danke für die Blumen  ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

99-fan

Ich glaube wir sollten auch mal den jenigen loben der Andi W., Carl, DD, Mirko (und eigentlich jeden) dazu bewegt hat nach Chemnitz zu kommen, denn ich hab sonst in der zweiten Liga kaum eine Mannschaft gesehen bei der alle Spieler  so miteinander harmonisieren. Diese Saison hat für mich einfach alles gestimmt!!!
Wer ist denn eigentlich für die "Personalauswahl" zuständig?  ???

Ach ja meine Stimme ging an DD.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.