Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Bayreuth

Begonnen von 99-fan, Montag, 24 April 2006, 16:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Hallo

Also ich tippe auf einen Sieg mit +13. Jay wird Topscorer, Mirko und Avi haben zu zweit mehr Rebounds als alle Bayreuther zusammen und Tota kreigt wieder viel zu wenig Spielzeit, also alles wie immer.   ;D Ich werde übrigens meine erst Auswärtsfahrt miterleben  :D :D und hab sogar noch zwei kostenfreie Plätze im Auto frei! also meldet euch mal!!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

flitzy

Also ich denke es wird mega-schwer in BT  :nono:  ich hoffe die Jungs hängen sich noch einmal voll rein  8)

+2 nach OT  ;)

philohme

@ threadersteller: schau dich mal in der fan-corner im bayreuth-thread um! da betteln einige noch um freie plätze...

PapaGecko

Aber nett daß er sie anbietet,hoffentlich folgen noch weitere Angebote damit wir möglichst viele sind. David hat mich heut schon gefragt wieviele wir sein werden.Hab gesagt na so 150...
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

mensch gecko, nicht so untertreiben! letztes spiel der saison!
über 200 müssen es werden! die unterstützung wird ja auch benötigt! wird denk ich ein enges spiel!
die guten werden trotzdem gewinnen! ::)
sagen wir mal 89-83 und das bei nicht ganz 300 mitgereisten chemnitzern!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Montag, 24 April 2006, 21:36:51
... und das bei nicht ganz 300 mitgereisten chemnitzern!

träum weiter... :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Wir wünschen uns gleich mal im Vorfeld, dass dieser Thread nicht allzu gross ausartet.
Ja es wird ne heiße Kiste, philome geben wir hier Recht, da werden einige nochmal versuchen ihre Daseinsberechtigung zu erspielen.
Da Freiburg mit dem Auswertssieg einen Motivationsschub erhalten hat, sind diese gewillt Jena wegzuputzen. Nach unserer Meinung würde bei einem Sieg der Niners in Bayreuth gleiche Punktzahl zu Jena bestehen und der direkte Vergleich (den die Niners gewannen) gewertet werden, ergo Platz 2 müsste noch drin sein.
Oder irren wir hier total ??
Definitiv braucht unser Team `ne kräftige Unterstützung !! Bietet Eure Plätze an, oder ladet Eure Wagenbesitzenden Großeltern zu einer schönen Ausfahrt in die Wagnerstadt ein. Am Schluß können wir ja darüber diskutieren, obs nun 200 oder 300 waren, und wer denn nun träumt. Es ist besser diesen Thread als Börse und Mitfahrangebot zu nutzen.

jolu

philohme

Heimspiel in Bayreuth! Wir ham Heimspiel in Bayreuth! Heimspiel in BAYREUTH!!!!
WIR HAM HEIMSPIEL IN BAYREUTH!!!!!!!!!!

Theees99

@ jolu: Um Mitfahrgelegenheiten zu organisieren gibts doch nch ein Threat (http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,958.0.html) unter "die Fans"!
Hier kann's damit ruhig um Spekulationen gehen, wie das Spiel ausgeht, wie viele mitfahren und wie das Spiel danach zu bewerten ist.
Eigentlich wie immer...! ???

tom

Freu mich auch schon riesig - wieder mal ein feines Auswärts ähhhh Heimspiel in Bayern fein fein.

@TheS: Hoffe deine Stehkondition oder Stehlust ist am Samstag größer als letzten Sonntag bei den Cats. Einfach Leute vor sich Anmotzen, die die Mädels anfeuern wollten nee nee nee.  :nono:  ;)
What's wrong with number 11?

philohme

wirklich... ich wollte den meckerer hinter mir gerade anmotzen, dann seh ich wie du dich ganz klein machst und um verzeihung bittest!
das nächste mal stehst du gefällst auch auf!

selbst samstag bei den niners mussten wir 3 erstmal allein stehen bleiben nach dem ersten punkt im letzten viertel, bis sich einige herren 'fans' mal wieder aufbemüht haben. echt schwach. wenn ich das in bayreuth genauso sehe, hole ich ne ketchup-flasche vom imbiss und mach eure weißen sachen rot. schämt euch!

:lol: :lol:

peter

na die sachen sind doch schon von den pinkelpausen her gelb! :lol:
also gelb/rot geht ja nun gar nicht :lol:

Theees99

Wenn mich meine Erinnerung an die Farblehre nicht genz trübt, ergibt gelb und rot ein wunderschönes orange... aber egal... :lol:

Und mit dem Stehen: Macht mal halblang!
Bei den Niners die ganze Zeit gestanden und allein gebrüllt und bei den Mädels dann wo's dann nötig wurde. Und hat ja wohl gereicht oder nich'? ;D

Wir ziehen das letzte Spiel der Saison auf jeden, denn mit ordentlich Suport gewinnen wir ja immer (siehe @Ulm, Siehe @Jena ::)).
Es ist theoretisch noch möglich 2. zu werden und's wäre echt ärgerlich, wenn wir das wegen unserer Niederlage nicht packen.

--> 187 Fans, 92:85;
Tota geiles Spiel, damit Topscorer, knapp vor Jay, dann Avi

Party pur :sagja:

BBallfreak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 April 2006, 08:56:03
--> 187 Fans, 92:85;

Party pur :sagja:

das wird bestimmt keine Party bei nur 187 Fans in ner Halle, wo 4500 reingehen... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."