Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Bayreuth

Begonnen von 99-fan, Montag, 24 April 2006, 16:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

nochn kleiner tipp an die bayreuther kartenverkäufer

man sollte es lieber vermeiden, bayreuther fans karten, die inmitten des chemnitzer fanblockes liegen, zu verkaufen

schöne und spannende letzte 8 minuten
davor war ich echt am verzweifeln

zur verlängerung noch die komplette starting 5 auf dem feld zu haben .... respekt
ergebnis ist bekannt  ;D

nett anzusehen war auch die bayreuther hooliganfraktion, die nach dem technischen foul gegen bayreuth, die tribüne runtergerannt kam
und dazu kennen wir jetzt wohl fast jeden bayreuther mittelfinger  :lol:
vielleicht hat ja jemand ein foto der weiblichen person auf der gegentribüne

zum thema kasserollen
vor dem sprungwurf war es ne lustige aktion und sah gut aus
die würfe danach hätten nicht sein müssen

also jetzt endlich her mit den fotos  ;D
42,195 in 4:31

Flexsus

Was ist eigetlich mit nem Scouting ???
Hat irgendjemand Stats :-\

peter

also ich werde mal verbindung zum hendrik aufnehmen, damit er ein paar fotos rund um das game reinstellt. sind glaube ich ganz nette dabei.
leider bin ich technisch nicht versiert genug dies selber zu machen, und dies obwohl mir der bigal ne lehrstunde gegeben hat :'(

aber noch etwas am rande:
traurig war,als ein bayreuther zuschauer eine treppe herunter stürtzte und voll mit dem kopf aufschlug.
als ich auf dem weg zum  restroom war, wurde ich von einem anderen bayreuther fan gebeten, auf den am boden liegenden verletzten
aufzupassen. der man blutete stark und lag auf der seite. meine hilfe beschränkte sich darauf, ihm gut zuzureden und die ordner um eine decke oder ähnliches zu bitten. als danach die erste hilfe eintraf, ich anhand meines dialektes als 99 fan erkannt wurde, ist die frage gestellt worden, ob der man geschlagen wurde. naja, kann da nur mit den kopf schütteln!
aber auf diesem wege alles gute für den betroffenen, und schnelle genesung!

Profi82

Was soll man zu diesem Spiel sagen? Außer vielleicht: Liebes Management, bitte versucht für die nächste Saison als Sponsor ne Hersteller von Herztropfen zu gewinnen!!! Die umliegenden Fans und ich standen jedenfalls kurz davor. DAS GING JA GAR NE!

In Chemnitz haben wir mal ein Spiel gedreht, als wir zu Beginn des 4. Viertels mit 20 hinten lagen. Aber 18 Punkte in 5 Minuten!? WAHNSINN!!! Bis zum Start der Aufholjagd hab ich gedacht, dass wir das Basketballspielen verlernt hatten und ich wollte T.L. schon bitten mich einzuwechseln.  ;D Aber was sie dann für ein Feuerwerk abgebrannt haben war unnormal. Schön zu sehen, wie die Bayreuther auf den Tribünen immer kleiner wurden.  ;D  :P

Also, das war einfach nur geil gestern. Bayreuth is immer ne Reise wert, auch wegen solchen netten Bayreuther Verantwortlichen, wie dem Eddie. Ich denk, der gute hat uns Chemnitzer, ganz besonders den Franky und den Betmaster (der ja auch ein Franky is  ;) ) Ins Herz geschlossen.

PS.: Hab die Situation mit Amelow nur teilweise mitbekommen. Ich denke aber, dass man das ganze nicht überbewerten sollte. Ich kanns absolut verstehen, wenn ihm in der Situation des Spiels die Nerven ein wenig durchgehen. Passiert und Schwamm drüber! man darf ja auch nicht vergessen, das Bayreuth gegen Ulm, die in Overtime ja nur 4 Guards auf dem feld hatten schon den Sieg verschenkt haben. Und jetzt noch 18+ gegen uns. Da kan das schon mal passieren.  ;D :-*  :P

Basket85

Flexsus

Auch schön zu sehen, dass Harri, wenn der Wurf nicht fällt, trotzdem sein Team besser macht. Gestern halt mit Rebounds und Assists (7 und 6)

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 April 2006, 00:30:44
Sorry wegen den Trommeln,aber in der Halle bei uns war niemand da, sodass wir die nich mitnehmen konnten (hatte damit auch nich gerechnet), aber ich denke, wir ham auch so genug Party gemacht!!! :clap: :clap: :party: :clap: :party:
Bin in der Halbzeit auch zun Trommlern hin, obs sie uns denn mal 1-2 ausleihen könnten, aber da wurde ich auch nur dumm angemacht, was mir denn einfallen würde und auf was für bescheuerte Ideen ich denn komm!!! :motz: :motz: :motz:

Würde das in C anders laufen...glaube nicht, dass ihr bereitwillig ne Trommel rausrücken würdet?!! Dümmer geht´s ja wohl ne!! Was ne Scheiss-Idde!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

noch mal kurz zum gestrigen abend:
in den bayreuther kneipen wurden alle rechnungen bezahlt, die fensterscheiben gingen nicht zu bruch, und die wirtstöchter wurden nicht angetastet :lol:
weiterhin blieb die innenstadt von den berüchtigten chemnitzer hools verschont, da die sich entschlossen hatten, mal ganz "in familie"
anzureisen. ;D
dem noch "unbefleckten" hool-nachwuchs war es jedoch vorbehalten, die von ihren vätern auf das feld geworfenen papierrollen einer
nicht näher genannten verkaufskette, nur wiederwillig einzusammeln :nono:
schon während des spieles ist es zu verbrüderungsszenen und liebesbekundungen zwischen völlig sich fremden menschen gekommen :nono:
im großen und ganzen ein toller abend in der oberfrankenhalle zu bayreuth.
eine mannschaft der niners, welche ein schon als verloren geglaubtes spiel noch drehte, nach verlängerung siegte.
am ende nur noch jubel pur. fans, spieler, trainer und ofizielle (hools) feierten ausgiebig diesen grandiosen sieg.
am rande der begegnung wurden im übrigen auch spielerinnen der chamcats gesehen, wahrscheinlich auf (liebes) urlaub ;)
hallensprecher "kojak" war wegen der niederlage etwas sauer. aber das kommt davon, fällt mann den singenden chemnitzer mop immer
wieder mit music ins wort :lol:
freibier gab es leider gegenüber der ankündigung keins, dafür fehlen jetzt auf der dortigen anzeigetafel einige namensschilder von
chemnitzer spielern :lol: :lol:
zum glück stand auf der (nicht rauchfreien)rückfahrt noch bier in ausreichender menge zur verfügung :lol: 8)
und nun bin ich wie sicher die meisten von uns etwas traurig, ob der langen pause :'( :'(

ps: der mod persönlich hat sich beworben einige bilder anzuhängen.
mal sehen ob er es so wie der hendrik hinkriegt :lol: :lol: :lol:

edit by roman: ja ich häng sie aber schmalbandfreundlich an, aufs bild klicken für ne große darstellung

sweetromee

Guten Morgen,

nunächst @jolu nochmals vielen Dank für die Mitnahme!!!!!

zum anderen wenn sich der Jens?!? bitte bei mir meldet! Du hast mich mit David fotografiert, davon hätte ich gern einen Abzug, wenns möglich ist.

Zum Spiel: Es war mein erstes Auswärtsspiel.Mit den Hardcorefans kann ich leider nicht viel anfangen, und dieser eine Typ der vor Spielbeginn schon vollsteif war...sorry, aber... ??? und die Kassenrollenaktion....fällt mir wohl auch das Verständnis.Kindergarten.

Ohne Frage war die "Ehrung" des Zimmermann angebracht, aber für meinen Geschmack an falscher Stelle, hätte man vor Spielervorstellung machen können.

Zu Anfang dachte ich die Jungs habe das Basketballspielen verlernt.Aber haben die letzten Minuten des 4.Viertel mal wieder das Potenzial der Mannschaft gezeigt.Avi mit 4 Fouls und guten Nerven 4 Freiwürfe zu punkten und damit Verlängerung zu holen.Zu David muss ich auch nix sagen.Sie haben gekämpft und wurden belohnt.

Schönen Sonntag noch!

BBallfreak

Zitat von: sweetromee am Sonntag, 30 April 2006, 15:19:23
Zum Spiel: Es war mein erstes Auswärtsspiel.Mit den Hardcorefans kann ich leider nicht viel anfangen, und dieser eine Typ der vor Spielbeginn schon vollsteif war...sorry, aber... ??? und die Kassenrollenaktion....fällt mir wohl auch das Verständnis.Kindergarten.

Wo fällt es denn hin?? Vor allem Kindergarten (?)....! Wenn dir das schon "peinlich" (oder was auch immer) ist, dann solltest du hoffen, dass wir nie aufsteigen...denn dann fallen uns sicher noch andere Aktionen ein!!
Von einigen Offiziellen wurde uns übrigens die Erlaubnis dafür erteilt, das auch mal bei nem Heimspiel zu machen....die fanden das nämlich (wie einige andere hier auch....) ziemlich gelungen....!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 30 April 2006, 14:36:49
Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 April 2006, 00:30:44
Sorry wegen den Trommeln,aber in der Halle bei uns war niemand da, sodass wir die nich mitnehmen konnten (hatte damit auch nich gerechnet), aber ich denke, wir ham auch so genug Party gemacht!!! :clap: :clap: :party: :clap: :party:
Bin in der Halbzeit auch zun Trommlern hin, obs sie uns denn mal 1-2 ausleihen könnten, aber da wurde ich auch nur dumm angemacht, was mir denn einfallen würde und auf was für bescheuerte Ideen ich denn komm!!! :motz: :motz: :motz:

Würde das in C anders laufen...glaube nicht, dass ihr bereitwillig ne Trommel rausrücken würdet?!! Dümmer geht´s ja wohl ne!! Was ne Scheiss-Idde!!

Meine Meinung! So ein Geheule darüber. Wir sind doch selber Schuld, wenn wir keine dabei haben. Und ich denke, in Chemnitz wären noch ganz adeere Worte gefallen.

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 30 April 2006, 15:40:43
Zitat von: sweetromee am Sonntag, 30 April 2006, 15:19:23

Wo fällt es denn hin?? Vor allem Kindergarten (?)....! Wenn dir das schon "peinlich" (oder was auch immer) ist, dann solltest du hoffen, dass wir nie aufsteigen...denn dann fallen uns sicher noch andere Aktionen ein!!
Von einigen Offiziellen wurde uns übrigens die Erlaubnis dafür erteilt, das auch mal bei nem Heimspiel zu machen....die fanden das nämlich (wie einige andere hier auch....) ziemlich gelungen....!

Na da werden sich unsere Hausmeister ja freuen.  ;D Ich muss sagen, ich fande es vorm Spiel ganz lustig und nicht verkehrt. Während des Spiels wäre es aber schön gewesen, wenn wir es gelassen hätten.

Aalejandro

@Bballfreak und Profi82: wenn ich etwas von jemand verlange oder mir erhoffe, dann auch nur, wenn ichs auch selber machen würde, aber egal...wird nich wieder vor kommen!!! :motz: :motz: :motz:  >:(
Warum bistn du so?!? :buck:

Roman

cool bleiben jungs  8)

nettes video ist online

von der aktiven mann äh fanschaft   ;D

www.bv99.de/video/inbayreuth.AVI

11 MB
42,195 in 4:31

Gringo

mir fällt grad immernoch nix ein, ausser GEIL!! wie man 5 minuten eher losmachen kann is mir echt ein rätsel ;) aber geglaubt hab ich daran auch ne mehr....

stimmung war geil...kassenrollen waren gut, aber meiner meinung nach viel zu wenig....wenn kindergarten, dann richtig :P
den hallensprecher fand ich irgendwie geil...so rummelplatzmäßig....yeah :)

BBallfreak

Das Video ist ja fast so geil, wie die Aris-Videos aus dem "Wer kommt, wer geht, wer bleibt"-Threat!! Europa kann sich warm anziehen, würd ich sagen... ::) 8) ( ;D)