Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

head auf chemnitz99.de

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 April 2006, 18:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Oha, und siehe an, es geht... Naja, dann war wohl doch mein Rechner nicht zu doof, sondern ich. Danke @all für die schnelle Hilfe.

@BBallfreak: netter Versuch...  ;)

Nesquick

Zitat von: Bballfreak am Dienstag, 25 April 2006, 15:32:26
Zitat von: Nesquick am Dienstag, 25 April 2006, 15:29:20
wenn es dann nicht geht mit STRG "Neu Laden", ähm glaub ich zumindest.  ::)

war der Befehl nicht "Format C:\"??  ::)

Naja kann er auch versuchen-> da passiert auf jeden Fall was...und er sieht auch das Grüne nicht mehr :lol: :lol: :lol:

patte

VIELEN DANK du Ar*** - sowas kannst du mir doch nicht erzählen!!! :nono: :sagja: :motz:
Ich mach sowas doch gleich und nun sind meine ganzen "Filmchen" weg. :'( Kann ich den Befehl irgendwie rückgängig machen? ???
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Gringo

Zitat von: patte am Dienstag, 25 April 2006, 17:15:41

VIELEN DANK du Ar*** - sowas kannst du mir doch nicht erzählen!!! :nono: :sagja: :motz:
Ich mach sowas doch gleich und nun sind meine ganzen "Filmchen" weg. :'( Kann ich den Befehl irgendwie rückgängig machen? ???

hahaha :lol: :lol:

is nich dein ernst, oder?  :o

Nesquick

Hey patte,
sorry, aber ich lach mich schlapp...du bist mein MIP  ;) Wie hast du dass denn geschafft? Biste noch extra in die DOS - Eingabeaufforderung gewechselt??? :lol: :lol: :lol:
Grüße

der Nesquick ;D

patte

Na schön, dass ihr da alle noch drüber lachen könnt! :-\
Mein in jahrelanger Kleinstarbeit aufgebautes P18-Archiv ist weg und bis ich alle Programme reinstalliert habe, muss ich zum Posten wieder in überfüllte Uni-PC-Pools! :sagja:
Und Nesquick - was weiß ich, wo ich nach sinnlosem Windows-Hilfe-Geklicke hingekommen bin. Jedenfalls wähnte ich mich am Ziel und nun geht nichts mehr am neuen Notebook! Tolle Hilfe... :nono: :motz:
Wenn ich den Bballfreak erwische... :sagja: :sagja: :sagja:

ACHTUNG! In diesem Post könnte Ironie versteckt sein!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Un_Inc

achtung in dem post könnte ironie versteckt sein..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D