Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U20

Begonnen von schurik6, Sonntag, 9 April 2006, 19:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zizz_aka_D.P._RIP

Hey Jungs, wollt euch noch mal viel glück am WE wünschen, falls es AO net gemacht hat. Sorry das ich net mitfahren kann. Hoffe ihr versteht das. Drück euch alle meine Daumen die ich hab und haut die WestBitches weg.(Go C-Town). na gut, man hört von einander, peace und "Hater nockt man richtig aus mit nem Headbut" "Move Ficker"

Cya

E.H. Finest

wieder zurück von einem erfolgreichen skat abend...
noch mal für unseren rookie...23 spielt man mit 7-9-unter, da kommt keiner drunter oder 7,8,10 da kannste heeme gehn...
und naja manchmal denk ich wirklich spüle ist bes........ :lol: :lol: :lol:
@ralle, steetch und ben...good luck mit dem abi
@all u20 i really think we can do it 

Roman

42,195 in 4:31

E.H. Finest

nach einem 1.lenzer besuch 06' wurde als 1.das heimrecht für den monat mai erschnickt. dabei stand dieses schnicken allerdings unter einem schlechten stern, da der schnickweltmeister rtothe mit am start war...entgegen aller prognosen konnte der meister vom straffy persönlich geschlagen werden...damit konnte der gastgeber(straffy) über die skatordnung entscheiden, sehr zum leid von atothe...die ersten 4 runden verlor er und war damit schnell 8 euretties im minus...jede gewonnene runde krönten rtothe und straffy mit einem pfüpfüpfüpfüpfüüüpfüüüü-----pfüiuiiiiiii....danach ging es  mit straffy bergab, obwohl seine augen diesmal nicht zuschwollen, denn ein cleverer schachzug von atothe, nämlich den schreiber zu wechseln, machte sich auch schnell beim punktestand bemerkbar...nachdem 1-2 spiele des gastgebers verloren gingen schaufelte er sich auch noch sein eigenes grab...trotz arger proteste vom berühmten ramsch loser atothe, entschied sich straffy alle "lisa's" zu übernehmen...aus skat wurde "triple-lisa-ramsch" welche zur überraschung alle straffy verlor und somit von 4 euretties plus auf 2 minus abrutschte...der endstand: rtothe +4
                                     atothe und straffy je -2 

Dieter Z.

@Atothe u straffy:danke für die Finanzierung einer Duschmarkenschachtel (Göngschachtel)
@AO:Wolltest du dich nicht gestern 18uhr treffen ?-er war nämlich im Bad bis 19 Uhr...  :nono:  :lol:
@Lisa :die Party ist vorbei ...
@Röns,Steech,HaSSo,#4,Wilm u alle die am WE nicht angewurfen haben:Es war ein überragendes B-Ball WE mit euch ,auch wenn wir verloren haben -wir waren dafür das schönste team trotz "Tapferen"! und mussten auch noch immer gegen sieben spielen ...
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

Dubist?

Habt ihr schon gehört am Sonntag ist wieder Papst-Wahl im Heckert!  ???

E.H. Finest

News auf Bv99.de

@ RToThe...wann kann ich dich endlich mal ernst nehmen???? ??? ??? ???

E.H. Finest

nachtrag zum blaubeuren skat tournament:
AToThe +3
Spüle    +3 
RToThe -3
Straffy  -3

Spüle -10 ach ne warte...-20... weil er nur ein ei hat und es ne glauben wollte... :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8)

Dubist?

Also A.O. da du das hier ja auch mit ließt löße ich mal die versteckten Rätzel und Wörter auf!:
A.O = Andreas Obenaus
Göngs = Warte mal ...................sind doch Duschmarken! :nono:

P.S: das bei mir im Garten Funktioniert nicht! Müssen also doch vor der Halle grillen!

Spülwasser

Wann is denn eigentlich das nächste Skatturnier, es is schon langweilig bei dem schlechten Wetter und ohne Training. :nono:

Wann und wo soll eigentlich das Grillen am Wochenende stattfinden? ??? ??? ???

Vielleicht nimmt mich ja irgendein Vogel ernst und antwortet auf meine Fragen...
Mich kann man ja ernst nehmen im Gegensatz zum Göngmitglied#2 ;D ;D

Dubist?

Also neuer Termin für Abschluss! Montag!
@dööms ...Inside Deep Throat ...
@Göngmitglied#2 ....Danke für die einzigen Besucher im Lenzer.....gut das wir noch Laub haben!!!  8)