Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Massel beim Skaten!!

Begonnen von Dubist?, Mittwoch, 31 Mai 2006, 13:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer kann aus Null-Hand-Over Grand-Hand-ohne vier Gewinnen????

Spüle heute mal ohne Euros in der Tasche...Wer fährt mich???
1 (16.7%)
Tom ich meld mich ne mehr Carlo!!Danke Ben und Egi!
2 (33.3%)
Döööms überreizt bis 40 um dann doch Schell mit Einem?
1 (16.7%)
Ben ich brauch Geld von meinen Freunden- egal mit welchen Mitteln
3 (50%)
Ralle: 7 Stunden Anfängerglück + falsch Zugeben + Bewerte mal bitte -->ich weis auch nicht wie er darauf kommt!
3 (50%)
Schurik6 ich such das Weite im Ausland bevor ich wieder 25 Euros verramsche!
1 (16.7%)
A.O ich warte auf den Tag an dem ich dich Ernst nehmen kann--> das beruht auf Gegenseitigkeit
2 (33.3%)
Steech ich kann doch garne Skaten
1 (16.7%)
Steetchs_dad  fällt beim müschen in einen festen Dornröschenschlaf  und bleibt regungslos auf dem Sofa und spielt Null-Hand-Overt ohne mitzureizen
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 14 Juni 2006, 13:12:02

Dubist?

Gespielt:
Deutsches Bild
32 Blatt
gespielt wird nach Neuer Deutscher Skatordnung (hier ein kleiner Auszug)

1: man spielt streng nach "Skatordnung"
...
3: in jedem Fall muss abgehoben werden (mind. 4 Karten)
4: es wird scharf gespielt.Falsches Bedienen und Ausspielen beendet sofort das Spiel zu gunsten der Gegenpartei
5: der Kartengeber darf nicht in den Skat sehen ... es ist verboten in die Karten seines linken und rechten Nachbarn zu schauen. Gekiebitz werden darf nur nach einer Seite.
6. verboten ist das Nachzählen, Vermischen und Nachsehen während des Spiels.
...
8. 30 Augen sind Schneider bei beiden Parteien.

Die original Skatordnung können Sie beim Doitzschen Skatverband e.V. anfordern....

Dieter Z.

Wenn man 114 von 115 Turnieren gewinnt (und 10 Pkt. in Physik mündl. hat) dann kann man einfach und mein Glück ist nur euer Unvermögen  :P ,aber das ist halt das lustige mit euch -danke
:-* 8) :lol:
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

E.H. Finest

göngmitglied #1 ist wieder da...hab ICH gehört...

Dieter Z.

Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

Dubist?

Hab gehört das heut de fetteste abschlussparty der welt ist und A.O verteilt Wiener Würstchen für den Darko und Schweini!!
Hast aber gut gespielt am Freitag!!!
Der wahre Fan aus BArca und der Straffste Fan sind ebenfalls wieder sicher im Heckert bzw Kasse gelandet!! Und haben jetzt pflicht schule!!! warte mal .....leider doch also steetch auch du sollst kommen!!!
Sh i´m out!! 8)

Spülwasser

Also erstmal danke AO für Speis und Trank (den man dann später über den Wirsing bekommt, aber dazu später mehr)

Dann möchte ich mich für den Mixery-Geruch meiner Schuhe, meines Hemdes, meiner Hose und meines Handtuches bei einem Menschen bedanken der absolut nich verlieren kann. Egal wo man spielt und er verliert, er heult einfach danach rum und wird so seine Schulden los...
Egal ob im Brauhaus, wo er eigentlich ca 25€ verliert und am Ende 5 bezahlt oder beim 24h-Skaten im gleichnahmigen Cafe, ja sogar beim OL-Abschlussgrillen kann er nicht verlieren und dann regt er sich über sein Unglück (aka. UNVERMÖGEN) auch noch auf und spritzt in seiner überschwänglichen Freude über seine eigene Nichtvorhandenheit des Könnens auch noch den glücklicheren Leuten dieses Abends Mixery über den Astralkörper  ;D drüber...
Aber mir solls egal sein, war trotzdem schön mit euch (Göngmitglied#2 und Dubist?) achja, die größte Frechheit war trotzdem zu behaupten kein Geld zu haben und später noch ins Magix Billiard spielen gehen zu wollen, danke nochmal Neger (und danke Uwe für den Call...)

Danke an alle (außer Döms), dass sie da waren.
und man sieht sich
Danke
Spüle...