Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Official Skat Invitation

Begonnen von E.H. Finest, Montag, 26 Juni 2006, 12:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Hier die offizielle Einladung zum 1. Chemnitzer Championship Skatturnier 2006
Eingeladen sind nur die 4 folgenden VIP's:
RToThe a.k.a. Anfängerglück auf Lebenszeit
Straffy a.k.a. ich werde teilnehmen, aber nur wegen den Hülsen die sicherlich zur Verfügung gestellt werden
Spüle a.k.a. manchemal frag ich mich wirklich ob du besch....t bist
AToThe a.k.a. Deutschland gib mir den Pflichtramsch

Turnierstart: Mittwoch oder Donnerstag  zwischen 16:00 und 21:00

Teilnahmebedingungen: 5 Euretties Einsatz, alles wird aufgeschrieben, der 1.Platz bekommt die Einsatzgelder aller Teilnehmer, Pflichtramsch wurde lat BgB §33 Abs.9 heute abgeschafft :lol: :lol:

Bitte um offizielle Teilnahmebestätigung mit evtl. Vorschlägen zum Ablauf

Dieter Z.

Rtothe ist dabei!
Vorschläge:1.nicht Mittwoch oder Donnerstag ,sondern Mittwoch und Donnerstag
2.ab 22 Uhr Klimmperparty
3.was ist mit Mr. Mixduscher?
4.bin der Meinung über Regeländerungen darf nur der Gastgeber entscheiden und ich habe gehört das er gerne Ramsch spielt
5.Was ist mit Mädels ?
6.Schatzsuche?
7.davor baden?
8.wir zelten dort falls 2. angenommen wird

Danke für die gute idee SASCHA
euer Mr.Anfängerglück auf Lebenszeit
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

Dieter Z.

Ach so ,brauch ich denn auch den Einsatz mitbringen der mir dann wieder gut geschrieben wird?
ein Kind in acht Tonnen

Dubist?

Hier eine offizielle Anweisung von den Straffi-Eltern!! Gartennutzung nur gegen Arbeitsleistung!!  ???
Treffpunkt morgen 6.30 Uhr  (a.m.) Mitzubringen sind: Gummistiefel, Handschuhe, Spaten , Hacke, Mundschutz und gute Laune und eine immer positive Arbeitsmoral!!! Wenn ihr mit diesen winzigen Forderungen auskommt kann das Spiel beginnen!!
p.s: Abnahme der getanen Arbeit ist 6 Uhr (p.m) ab dann kann die Sause steigen!

Warte mal......ne!!

Dubist?

Ne also das ist kein problem wir müssen halt nur paar steine entfernen und wenn wir da alle anpacken ist das schnell erledigt!
Wie sieht es aus mit Grillen und Trinken! ICh würd einfach wieder sagen jeder sein eigenes und auch du Ralle jeder 5 Euro in de Mitte und am ende Rechnet Krocki ab!! ( z.B: 12€ gewinner, 5€ zweiter, 2€ dritter und 1€ für den loser )also spüle schade aber wird wohl nur noch für die bussfahrt nach hause reichen mit dem einen Euro!! :P
Zum thema Biatches (miss plenz usw.) kein kommentar sie hätte ja am wochenende dabei sein können als poldi uns zu ungeahnten pfängelkünsten eingeladen hat! p.S: danke schamhaar das du auch da warst!!
ALso wie siehts aus !!???  8)

Dubist?

Ach ja und RAMSCH ist pflicht in jeder 5ten RUnde!!!

E.H. Finest

also jetzt mal ne scharfe ansage, wann was wer und wie...zum steineschleppen kannste doch irgendnen waltschrat engagieren... :lol: :lol: :lol:

Dubist?

Das schleppen ist nicht die arbeit nur aus dem boden hämmern

Dieter Z.

Scharfe!
Helfe mit,
Esse mit,
Trinke mit,
Spiele mit,
und dann geht es in fx mit 12 eus!
bin morgen 18.30 da und wegen biatches -fx und Gang Bang ist geklärt!
... "Und wo bist du jetzt Marie"...-Tja Spüle ,auch mit 3,8 im Turm wird es wohl nichts,schade und ich hab so gut getroffen...
ein Kind in acht Tonnen