Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs Knights

Begonnen von MAD, Montag, 6 April 2009, 19:06:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Theees99

Schbitze... :-*

"Schaaiiis Vorlieror" :lol:

HobbesTheOne 99

Super  :great:

Der Gecko als Gelegenheitskommentator fetzt auch  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

eine feine sache  :great: :great: :great:
schade das sich der gecko nur so selten geäußert hat. hätte mich mal interessiert wie der da oben abgehen kann
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PapaGecko

Naja, ich muss mich wegen den Schiedsrichtern immer zurücknehmen, die kennen meine DVDs schon und meistens ernte ich ein Schmunzeln oder nen lustigen Kommentar wenn ich zu denen in ihr Kabuff geh und ihnen ihre Kopie überreiche mit den Worten: "Ihr müßt meine Kommentare verzeihen, ich bin auch nur ein Mensch!"
Aber ab und zu rutscht mir eben ein "ooooooaaar, Pujol!!!" raus oder so...  ;)  Kann man nu ma nix machen, bin halt nicht aus Stein.
Here to stay!

HobbesTheOne 99

siehe letzte DVD von Hagen(?)-Spiel "oooooaaaar, Pujol, bitttttteeeee"  :lol: Du reißt dich schon ordentlich zusammen, wenn ich da an das geraste gegenüber im Block denke  ;D ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Einmal diese Saison haben die Refs keine DVD bekommen, hab zu viel geschimpft und mich dann zu sehr geschämt. Überlege die ganze Zeit welches Spiel das war. Bin mir sicher u.a. hat Kollege Arik gepfiffen. Ich weiß noch wie heute wo T einen richtig geil einschwebt, er den aber wegen Schritten abgepfiffen kriegt. Und ich reg mich übelst auf daß man doch so ne geile Scheiße net abpfeift.
Here to stay!

HobbesTheOne 99

Gegen Langen (oder Bremen?) war so eines glaube auch dabei, da wars aber beim Alley ein Offensivfoul wenn ich das noch richtig weiß...

Aber müssen die nicht immer eine kriegen?
Walter Scheel

MAD

wie findet ihr die quali? im HQ-Modus find ichs doch sehr ansprechend, oder?! nix mit scheiß-pixel-youtube  :lol: