Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 35 - Tage wie dieser

Begonnen von MAD, Dienstag, 25 Oktober 2011, 10:29:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Geiles "Foul" von Donald bei 1:35 min und zufällig gerade aus der optimalen Perspektive aufgenommen. Da soll mir schon mal jemand erklären, was der Schiedsrichter da gesehen haben will. Den Rest der Ausgabe muss ich mir dann erstmal noch in Ruhe anschauen. So eine derbe Niederlage ist schon etwas schwer zu verdauen. Aber was soll's? War halt ein wirklich rabenschwarzer Tag aller Akteure in weiß und gelb. Also Haken ran und in den nächsten Wochen einfach zeigen, dass wir es deutlich besser können.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

Da waren einige geile "Fouls" dabei...bitter.

Trotzdem danke für das Video Mad :clap:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Wieder einmal: Vielen Dank Mad für Deine großartige Arbeit! Es ist wirklich jedes Mal spitze, wenn es eine neue Ausgabe von Niners360 zu sehen gibt!  :great:

Ich hoffe ganz sehr, dass Du noch lange nicht die Lust an diesem Format verlierst, denn da steckt offensichtlich eine ganze Menge Arbeit dran und schränkt natürlich auch für Dich das Erleben der Spiele stark ein, da Du ja dann ständig filmst.

Mein ganz großer Respekt für diese Arbeit! *verneig*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Ich kann Mephie da nur zustimmen. Besonders wenn man nicht immer in die Halle kommen kann, ist das ein toller Service.  :great:

Matze

schöne Arbeit Mad- war sicher nicht einfach sich zum Schneiden und Bearbeiten zu motivieren   :great:

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

MAD

ja solche Spiele fetzen ne. zumal es dann am ende auch nicht gerade einfach ist den überblick über schiris, spielgeschehen und fangeraste zu behalten. deswegen fehlen auch einige calls, die ich grade nicht im bild habe, oder takumis 3er am ende, sowie rosi's and one...
aber dennoch danke für die lobenden worte.  :great:

99-fan

Gutes Video! Toll das du dich motivieren kannst das gesehene so schnell zu verarbeiten! :great:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Metta World War

Klasse  :great: Wo du die Motivation her nimmst ... irre ...

Selbst zum gucken muss man sich bei so einem Spiel ja fast zwingen  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!