Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Lich

Begonnen von Winner, Mittwoch, 12 April 2006, 18:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Lese ich das richtig? 24 Turnover bei uns? D.h. im Schnitt haben wir alle 2 Minuten den Ball verschenkt?! Gott sei dank, hat sich das nicht gerächt....

Dr. Uhan

naja, so schlecht war das spiel nun auch nicht. Was wirklich schlecht war, waren die refs. Hut ab, aber die haben ja garnichts gesehen (vorallem in der 1. HZ). Mirko spielt Fussball, kein Pfiff .... und und und. Nagut, weh getan hats heute nicht. Traurig waren eigentlich nur die Turnover - 24 zu 12 für uns!!! Ansonsten Jay, Avi, Vladi, DD & Konrad sehr  effektiv. Der einzige (neben Endig mit ner -2 er effekt.!!!!) der mir nicht richtig gefallen hat war Claudio. Er findet irgenwie nicht richtig in unser Spiel und glaube wir werden ihn nächstes Jahr hier nicht wieder sehen.

Schade das Sascha nicht viel gespielt hat. Bei den 20 Pkt mit denen wir immer geführt haben muss man einfach so ein Talent mehr einsatzzeit geben. Er muss einfach erfahrungen sammeln um in 1-2 Jahren ein richtiger Back-up zu sein. Schade!

Naja und was den TV Golson angeht - nicht schlecht was der Junge drauf hat. Schnell, spektakulär, sicher, .... Die Frage ist halt nur was er in nem Spitzenteam so drauf hat. Aber Ihn wird man wohl trotzdem nächstes Jahr in der BBL sehen, zumindest nicht mehr in der 2. Liga.

An Ihm hätte man sich in der 2. HZ allerdings mal ein Beispiel nehmen können. Ein paar Aktionen für´s Auge haben einfach gefehlt. Egal, 108 gegen Lich zu machen ist auch Top .... un der 3. Platz ist uns nun sicher. Wer hätte das Anfang der Saison gedacht - HUT AB vor unserem Team, den Coaches und den "Managern des Erfolges".

Matze

am Besten gefiel mir gestern Andi Worenz- starkes Spiel von ihm (hoffentlich sehn wir ihn nächste Saison wieder)
bei allem Lob für Konrad Tota- offensiv gefällt er mir auch, aber bei seiner Defense bekomme ich Schüttelfrost und das wird auch der Grund für seine geringe Spielzeit sein
aber Golson war echt stark

dio

so schlechtwar er ja nun auch nicht in der d..

da war es lustiger, wie der licher 16er (däne?) um avi gekurvt ist und der wusste gar nicht wie ihm geschieht ;D)

Tamer Arik Ultra

auch von mir glückwunsch an die mannschaft zum sieg und zum dritten platz! :clap:
war ein wenig zu souverän, bisschen spannung wäre schon nicht schlecht gewesen.
da kann man sich bei golson nur bedanken das er auch was fürs auge dabei hatte!
ganz stark für mich war andi, nicht nur das sondern auch die spiele davor! :great:
wo waren denn die ganzen zuschauer, das waren doch nie nur 1600!!! ???

@TheS:
da war ja dein kristall doch gar nicht so eingestaubt! warste ja fast dran! :great:

fast vergessen, dankeschön für das bierchen! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Nur gut, dass hier alle nochmal geschrieben haben, dass wir gewonnen ham, denn gestern war ja vor, während und nach dem Spiel so was von einer Beerdigungsstimmung; man hätte denken können, wir haben ne Klatsche mit 40 Untersachied gekriegt! :(
Die meiste Zeit war ich den Anfeuerungsrufen alleine :'( und hinter mir wurde sich lieber angeregt über Forstwirtschaft unterhalten ( ;))! ???

Naja, war ein kein spannendes Spiel und die Zuschauer (16xx (?)) waren ja auch nicht all zu zahreich da.
Mit dem ein oder anderen Dunk hätten Konrad und Co. sicher die Masse der Schlafmützen mal richtig zum Kochen gebracht aber was solls.

Zum Spiel an sich: Wir waren von Anfang an klar in Führung und Lich hatte nie eine Chance. So sind mir die 24 TOs auch überhapt nicht aufgefallen. ???
Nach nem mäßigen Start von DD hat Vladi rel. viel Einsatzzeit bekommen und hat die auch geil genutzt! Schöne Pässe, geile 3er- so muss das sein. :)
Harris mit nem gewohnt 3er- lastigen Spiel. Zuerst wurde er noch gedoppelt aber nachdem Lich gemerkt hat, das bei uns eben nicht nur einer die Punkte macht (!) hatte auch Jay mehr Platz und konnte schöne Trainingswürfe nehmen. :D
Konrad scheint sich besser ins Spiel einzubringen- hat mir gut gefallen. :)
CC (wurde ja schon geschrieben) ist noch nicht in unserem Spiel drin. Zeigt viel Einsatz aber ich bezweifle auch, dass wir ihn auch nächste Saison in orange sehen. :-\
Andi wirklich gut drauf gestern, hinten wie vorne.
Mehr Einsatzzeit hätt ich mir für Sascha gewünscht. Die Gelegen´heit wr schon längst da, bevor er eingewechselt wurde. :(

Egal, wir ham das deutlich gewonnen; ich hoff drauf das aus dem Lagerfeuer von gestern nächste Woche wieder ne Hölle wird! :sagja:

@ Smash: So ist es wohl. Bei Punkten gut getippt, bei DD fast perfekt; allein Loibel hat mir einen Strich durch mein Tippspiel gemacht, durch seine Aufstellung! :lol:

Freakster

Zitat von: dio am Sonntag, 16 April 2006, 10:00:53
so schlechtwar er ja nun auch nicht in der d..

da war es lustiger, wie der licher 16er (däne?) um avi gekurvt ist und der wusste gar nicht wie ihm geschieht ;D)

Die Nummer 16 heißt Niels Vorenhout und ist Niederländer  ;D

Das Konrad eher wenig Einsatzzeit bekommt, ist ja nun schon länger so. Welche Gründe es dafür nun genau gibt, wird wohl nicht nach außen dringen, aber das Konrad scheinbar nicht "richtig in der Mannschaft ist" habe ich schon früher gesagt (nach dem Hinspiel in Stuttgart...). Er wird nächstes Jahr wohl - so wie CC wahrscheinlich auch - nicht mehr in Chemnitz zu sehen sein...leider, weil in der Offense ist er absolut  :great: :great: :great: :great: :clap: :clap:
Ansonsten bleibt nur zu sagen, das die TO natürlich heftig sind, aber wenn man trotzdem noch mit +27 gewinnt, sagt das wohl alles über die Qualität des Gegners aus...

Naja, Mund abwischen und am nächsten WE auch noch HD aus der Halle schießen...dann wären wir neben Ulm (und vermutlich auch Jena  :) ) die einzige Mannschaft mit weißer Heimspielweste...

Alley-Oop

Zitat von: Smash am Sonntag, 16 April 2006, 10:09:01
auch von mir glückwunsch an die mannschaft zum sieg und zum dritten platz! :clap:
war ein wenig zu souverän

Also mir ist es allemal lieber wir gewinnen die Spiele so, als wenn die Jungs anfangen zu zaubern(was ja auch nicht immer klappt) und dann der Gegner wieder stark gemacht wird. Aber das is nur meine Meinung ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HEIKO

1600 nur? und nur n lagerfeuer??? oh mein gott ;D ;D ;D

hoffe das lag nich daran , weil ich net da war  :o :o :o :o :o "gaaaaanzfieeeesgrins"

naja wird man nächste woche sehn, bis dahin

HEIKO

achja, asche über mein haupt 8)

Bornaer

Aber wie 1600 kams mir nich nur vor! Ich mein es warn eignlich relativ wenig Sitzplätze frei un auch so glaub ich ich das wir noch 1000 Mann mehr reinbekomm hätten...

Nuja, was solls, unsre geliebte Hartmanntrebüne war ja auch widder eine echte Stimmungskanone >:( >:( >:(

patte

War ja nun am Samstag doch in der HH.
Das meißte ist ja schon gesagt, aber Konrad's Einsatzzeit fand ich vollkommen berechtigt. Er kam auf's Feld, macht 2 Sinnlos-TO's und nen Fast-Airball und wird logischerweise wieder ausgewechselt. So richtig heiß lief er dann ja auch erst in HZ 2 nach der Denkpause auf der Bank.
DD in meinen Augen etwas schlechter, als die Stats vermuten lassen und mit gefühlten 2 TO's mehr. Gut, dass wir Vladi hatten.
Mirko besser als die Stats - hat wohl gerade bei den Volleyball-Einlagen unterm Licher Korb jede Ballberührung irgendeines Spielers als Wurfversuch bekommen.
Einer der Besten neben Jay war unser Super-Ösi Andi. Genau so will ich ihn spielen sehen! Hinten fast so stark wie Carl und vorn eine treffsichere Alternative zu Jay und Co.

Golson fand ich nicht sooo überragend. Als Carl ihn am Anfang richtig verteidigt hat und Mirko und Avi aufmerksam waren, falls Reggie doch mal durchschlüpfte, hat er auch kaum geglänzt. Außerdem hatte er nach 5 Minuten schon 2 Fouls. In nem ernsthaften Spiel zieht man da halt noch schnell 2 Fouls und dann war's das. Er hatte dann ja auch schon in HZ 1 relativ viel Bankzeit und machte einige Punkte erst, als wir mit 20 vor kaum noch verteidigt haben. Seine 3er haben ihm die Punktquote gerettet - 3 von 4 macht der eigentlich auch nie. Aber wenigstens bot er mit den Dunks noch ein bissl was für's Auge - zusammen mit unserer 3er-Show in HZ 2 war das dann doch noch ein unterhaltsamer BB-Mix.

Nächste Woche sollte mit ähnlicher Wurfleistung und der Defense aus HZ 1 der 15. Sieg im 15. Homegame rausspringen.
Aber vorher richtig Hände waschen Jungs - wieder so viel Seife an den Griffeln wie am Samstag und das wird nichts!!! :nono:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!