Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - MÜNCHEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 19 Februar 2007, 23:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 Februar 2007, 12:10:38
@Patte Wenn man deinen Bericht liest kann einen ja richtig bange heute werden,die meisten Matchups sehe ich völlig anders!Vielleicht liegts aber einfach nur daran d. ich nicht mit in Ehingen war  ;D

Die meisten Match-Ups würde ich normalerweise auch komplett anders sehen - aber nach dem Ehingen-Spiel und dieser heißen Woche, sowie den Stats vom Hinspiel vor Augen und einem schlechten Döner im Magen - da kommt halt sowas bei raus. Das einzig Gute daran: Ich wäre heute mit einem ganz knappen Sieg nach Grottenspiel schon hochzufrieden - und alles was drüber geht, ist geil! :D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

oha, kann heute das erste mal diese saison leider daheim nicht am start sein... (blöde inventur...)
ich war in münchen, und da kam es mir zu keiner zeit so vor, als hätten wir versagt, sondern münchen war einfach schlichtweg besser... so komisch das auch klingt... mit dieser erinnerung im hinterkopf hab ich auch ein gaaaan mieses bauchgefühl! und nochmal so ein spiel wie gegen crailse wirds ganz sicher nicht! enge kiste!

BBallfreak

Alles Gelöffel hier!!! Meint ihr nicht, dass die Jungs darauf brennen werden, erstens die Kritiker verstummen zu lassen und zweitens die Demütigung aus dem Hinspiel vergessen zu machen??? So werden sie heute auch auftreten...!! BASTA!! Was in den Spielen danach kommt, steht wie immer in den Sternen!! ::) ::)

Und noch eins....die Hölle wird kochen - werde mich dafür jetzt bei den Damen warm trinken gehen!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 Februar 2007, 17:35:46
Alles Gelöffel hier!!! Meint ihr nicht, dass die Jungs darauf brennen werden, erstens die Kritiker verstummen zu lassen und zweitens die Demütigung aus dem Hinspiel vergessen zu machen??? So werden sie heute auch auftreten...!! BASTA!!

Hoffen wir es :-\

Hendrik

Gut.... bevors losgeht und der Live Thread eröffnet wird...

Ich tippe auf ein High Score spiel mit 9X:8X für die Niners.

Hier gehts zum Live Thread!

Dave

Soo, nachdem wir mit knapp 20 Punkten zur Halbzeit führen, denke ich mal, dass wir so mit 7 oder 8 Vorsprung gewinnen. Der Vorsprung aus den ersten beiden Vierteln musste ja bislang fast immer für´s 3. und 4. reichen. Ich bin also gespannt und tippe auf einen 90:84 Sieg, den ich mir heute leider nicht live anschauen kann!

Edit: TRÖSTER, TRÖSTER

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 Februar 2007, 17:35:46
Alles Gelöffel hier!!! Meint ihr nicht, dass die Jungs darauf brennen werden, erstens die Kritiker verstummen zu lassen und zweitens die Demütigung aus dem Hinspiel vergessen zu machen??? So werden sie heute auch auftreten...!! BASTA!! Was in den Spielen danach kommt, steht wie immer in den Sternen!! ::) ::)

Und noch eins....die Hölle wird kochen - werde mich dafür jetzt bei den Damen warm trinken gehen!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

So...da hab´ ich wohl mit beiden Prognosen ziemlich richtig gelegen.... 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."