Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

piTTi

Zitat von: peter am Samstag, 24 Februar 2007, 13:09:34
@pitti: denk einfach positiv..

??? ??? du weißt aber in welchen Thread wir uns befinden?  ;D

peter

Ref

Zitat von: Gringo am Freitag, 23 Februar 2007, 22:18:48
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 23 Februar 2007, 22:16:12
Geil!!! Hab das Gefühl die Diversity is´ morgen och mit dabei - und hat sich sogar schon jemanden ausgeguckt.... ::) ::) ::) ;D

schlammcatchen  :clap: :clap: :clap:

1,2,3... ober****** **** ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

Zitat von: der Aysche am Freitag, 23 Februar 2007, 22:42:11
gegen gotcha is eigentlich nix einzuwenden, aber bitte mit orangenen kugeln, und mit fux-restpegel machts doppeltspaß..
gotcha hört sich immer gut an, vielleicht kööönen das die mädels ja auch gleich noch mit machen wenn sie mit dem schlammcatchen fertig sind  :o
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

DIversity

Zitat von: sweetromee am Sonntag, 30 April 2006, 15:19:23
Jens?!? bitte bei mir meldet! Du hast mich mit David fotografiert, davon hätte ich gern einen Abzug, wenns möglich ist.

*pfeif* ... ja was haben wir denn da (aus einem altem Thread gekramt)? Da Du mir ja auf meine Frage nicht geantwortet hast, erübrigt sich doch jetzt so einiges ...
Und wenn ich das richtig verstanden habe, warst Du letzte Saison in Bayreuth (oder wie's im Ticker letztes WE stand: Beyreuth) mit beim Spiel - ach na dann ... dann weißt Du ja wie's ist, wenn man rrrichtig weit und laaaange unterwegs war und dann auf dem Spielfeld abgezogen wird - gute Laune in allen Poren.

Zitat von: sweetromee am Samstag, 24 Februar 2007, 12:45:31
nicht jede tastatur hat das ß ihr schlaumeier

Oh, entschuldige!  :-* Gut, dass Du das ß diesmal gefunden hast - vielleicht gibt's da auch noch eine Leerzeichentaste ganz in der Nähe?  ;D

Männers, bei dem Sonnenschein muss ich Eure Freude auf Schlamm leider enttäuschen ... und überhaupt ... es ist doch gar nichts. Hier wird eben manchmal konstruktiver Blödsinn diskutiert, gehört genauso dazu wie Spam ohne Ende ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors