Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 25 Dezember 2024, 22:29:34--> Niners 6,411 Mio. Budget, 3,307 Mio. Personalkosten Sport
--> Seawolves 6,340/2,520 Mio.

Naja, heißt aber, dass die Seawolves zwar in Summe ein ähnliches Budget haben, aber für Spieler fast 800.000 Euro weniger ausgeben. Von daher wäre es schon krass, wenn sie neben Lewis auch noch Eddy holen. Der wird vermutlich kein Schnäppchen sein als Deutscher.

Der wird aber jetzt deutlich günstiger sein für Rostock  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Diese Transparenz-Liste ist ja zunächst ein erster Versuch..... nicht alle Vereine haben sich beteiligt und gerade der Bereich "Personalkosten Sport" ist bei den Clubs unterschiedlich definiert.
Ich hoffe, man bekommt das noch besser hin...

Bei manchen ist einzig die Profimannschaft gemeint, bei anderen sind auch die Damen, Rollis oder Nachwuchs in diesem Posten erfasst.
Um also tatsächliche Vergleichbarkeit herbeiführen zu wollen, müßte man etwas tiefer graben.

Mit meinem "ähnlich aufgestellt" habe ich mich vorrangig auf den Gesamtetat bezogen. 8)

Ilse Igel

Na noch wissen wir ja auch gar nicht, ob Eddy dort hin geht. Die Rostocker könnten uns ja im Tausch Dominic geben - offensiv ist er auch nicht viel schlechter, defensiv ein Upgrade und er kann auch den Ball bringen 😜