Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bilder aus Ehingen...

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 20 Oktober 2003, 00:54:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

diesmal im Express-Service 6 Stunden nach Spielschluß im 465 km entfernten Ehingen  ;D

Und da sind die guten Stücke :

um alle 25 Bildchen zu sehen einfach auf den Link unten klicken :

http://home.arcor.de/steffen.hoefer/ehingen/html/default.html
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

rene lezard

glückwunsch an die chemnitz crew:
noch beschissenere t-shirts hättet ihr nicht entwerfen können.
kann ich die bilder zu men's health schicken? da kriegt man für fotos von mode-skandalen 500 euro.

ich habe super chancen!
danke

Walter Frosch 99

jaja blabla.....bist zufällig nicht immer der gleiche ? Deine Sprüche werden deswegen auch nicht besser... ;D
Außerdem....wen interessieren denn die Scheiß T-Shirts ? Wir hatten nie vor damit nen Modewettbewerb zu gewinnen, aber für manche wie Dich scheint das ja extrem wichtig zu sein.

Walter Frosch 99

Achja und noch was für die Ehinger die hier (vielleicht) mitlesen :

War extremst angenehmst bei euch und nette Atmosphäre. Man konnte mit ner Menge Leute plauschen und alle waren cool drauf. Auch die Zuschaueranzahl und die Stimmung für ein "größeres Dorf" ziemlich ordentlich. Seid wirklich ne sympathische Truppe mit gutem Umfeld. Wünsche euch auf alle Fälle den Klassenerhalt und den werdet ihr mit solchen Spielen wie gestern auch schaffen...hat halt noch etwas das Glück gefehlt.

Sonic

@ rene lezard:

Höre ich da etwa Neid aus deinem Munde? Du kannst gerne ein T-Shirt kriegen! Für dich zum Vorzugspreis von nur ** Euro! Einfach mal beim nächsten Heimspiel bei uns melden.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

rene lezard

supersonic,

nein danke, bei uns in bw würde man so ein t-shirt nur zum

müll raustragen,
reifen wechseln,
und pilze suchen tragen.

natürlich nur mit einem dicken anorak darüber, damit man es nicht sieht!

gute nacht

Walter Frosch 99

und bei uns in SA würde man solche Typen wie Dich nur benutzen zum :

Müll rausbringen
Reifen wechseln
und Pilze suchen schicken

lol()

Du bist ein ganz schön armes Würstchen, weißt Du das ? Nun gut jetzt wissen alle das Du was besseres bist und natürlich nur "Marke" trägst, bzw. tragen mußt um Deinen Wert aufzupolieren, den Du sonst wohl nicht hast  ;D
Trotzdem frag ich mich wie man so unzufrieden mit sich selbst und der Welt sein muß, einem so langweilig und viel Zeit habend wie Dir....um sich über T-Shirts anderer Leute aufzuregen.

Wamu

Den Gast aus BW könnt Ihr mal links liegen lassen. Aber eine Frage hätte ich auch: Was hat Orange mit den 99'ers zu tun? Helft mir bitte mal... Und schön daß  ein par Fotos von Ehingen zu sehen sind. Wäre allerdings schön wenn's wirklich mehr als die Hälfte vom Match wäre (Parkplätze und verrenkte Finger interessieren doch kein Schw...  sorry). Trotzdem weiter bitte...

Bis die Tage   ;D

Walter Frosch 99

Hi Wamu,

orange ist halt ziemlich auffällig....und eigentlich das sollen die T-Shirts bezwecken. Zumindest denke ich mal das derjenige der die Dinger gemacht hat, das gedacht hat  ;D
Fotos vom Match sind ja einige wenige dabei, aber so richtig interessieren die ja auch keinen, denn im Endeffekt sieht man ja auch nicht viel, außer 10 winzige Leutchen. Vielleicht mit nem ordentlichen Objektiv würde es was bringen ein paar gute Nahaufnahmen zu machen. Aber ich bevorzuge dann doch eher die Kamera für die Hosentasche, denn eigentlich ist man ja wegen Basketball da und will nich die ganze Zeit mit ner Riesenkamera rumrennen. Aber ich werde mich bemühen beim nächsten mal paar Spielszenen einzufangen....

Nesquick

Was soll bitte das ganze Gelaber von den T-shirts???

Ich denke mal das hier ist ein Forum über Basketball!!!

Wenn Ihr über Mode oder hübsche nette Kleider reden wollt, dann geht auf ne seite von Karl Lagerfeld oder sowas und tauscht euch dort aus!!!

Hier soll es über den Sport gehen!!!! ::)

Weiterhin sind alle Vereinspräsentationen in orange -> Siehe Homepage und Programmheft!!!

Ne: Jetzt schreib ich auch schon über diese blöden Shirts.

Also Schluß jetzt.

Viel wichtiger ist die Frage: Gewinnen wir gegen Ansbach mit 10, 20 oder 30 unterschied?

Erik