Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim Merlins vs NINERS

Begonnen von Mephistopheles, Dienstag, 29 November 2011, 19:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: nur ein fan am Montag,  5 Dezember 2011, 13:11:15
Also ich habe mir jetzt 3 mal die Mühe gemacht und das Video mit einer Stoppuhr zu begleiten der Wurf ist einmal bei 12,8 dann bei 12,6 und dann sogar bei 12,3 bei mir rausgekommen, wobei man ja immer die Reaktionszeit beachten muss... Also kann der durch aus in der Zeit gewesen sein, ob 3 oder 2 Pkt sieht man aber nicht... Nur der Ref der ihm auf die Füße schaut zeigt direkt die 3 an im Wurf, sollte also so auch stimmen...  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Habe auch 12,3 Sekunden gestoppt, da ja die Zeit erst anfängt zu laufen, als der Ball beim Einwerfen gefangen wurde. Allerdings weiß ich nicht, wieviele Sekunden denn noch auf der Anzeigetafel waren beim Einwurf?

Fakt ist, dass es ein legendäres Spiel war mit wirklich unglaublichen Würfen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  5 Dezember 2011, 18:25:47
Im Abschlussssatz hätte ich mir aber noch eine Information zum Zustand der Jacke gewünscht. Was ist nu mit dem verdammten Knopf. War Mutti Pattloch erfolgreich?  :noahnung:

Toller Bericht!  :great: :D

Und: War Mad nun beim Friseur?
Wie hat die Mannschaft auf der Rückfahrt das Zusammenspiel zwischen Wett-Pimp-Whisky und 2 Kästen-Vereins-gesponsterten Pilsner  (telefonische Order zwischen Coach und Präsident  :buck: ) überstanden?
Fragen über Fragen... ???

@Patte: Danke für den Bericht. Kurz, knackig, prägnant wie immer. Schnelle Information für zwischendurch!  :great:

Im Ernst: Vielen Dank! Große Klasse!  :great: :great: :great: 

Edith meint noch: Riesenkompliment an Felix Schreier! Nach sooo vielen Jahren in Crailsheim gewinnen....ganz stark!

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Montag,  5 Dezember 2011, 21:02:55
Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  5 Dezember 2011, 18:25:47
Im Abschlussssatz hätte ich mir aber noch eine Information zum Zustand der Jacke gewünscht. Was ist nu mit dem verdammten Knopf. War Mutti Pattloch erfolgreich?  :noahnung:

Toller Bericht!  :great: :D

Und: War Mad nun beim Friseur?
Wie hat die Mannschaft auf der Rückfahrt das Zusammenspiel zwischen Wett-Pimp-Whisky und 2 Kästen-Vereins-gesponsterten Pilsner  (telefonische Order zwischen Coach und Präsident  :buck: ) überstanden?
Fragen über Fragen... ??? 

...

:o :o :o   ??? ??? ???   :noahnung:    :nono:

:buck: ;D

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Schatzi sagt: "Präsi zahlt, ne der Verein"  :buck:

Versteht sich von selbst, für richtige assimilierte Chemnitzer is das doch keine Hürde  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  5 Dezember 2011, 22:02:16

Versteht sich von selbst, für richtige assimilierte Chemnitzer is das doch keine Hürde  ;D

Nur ne Frage, wie lange die Rückfahrt dann dauert wegen der Pausen zum Düngen der Raststätten, gell?  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Montag,  5 Dezember 2011, 22:42:48
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  5 Dezember 2011, 22:02:16

Nur ne Frage, wie lange die Rückfahrt dann dauert wegen der Pausen zum Düngen der Raststätten, gell?  ;D

Nur wenns Busklo voll oder verstopft ist
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

nice...haste dem Gary aber ein schönes Bewerbungsvideo geschnitten ::) :sagja:

:buck:

aber auch mal Lob an die Scouts in Crailsheim, die Stats so sauber hinzubekommen. Das ist ungewöhnlich gut für ProA-Verhältnisse, insbesondere was die Stats der Auswärtsmannschaft betrifft. Gerade was Assists betrifft, gibts da teilweise gravierende Unterschiede...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

pizzapasta

Zitat von: MAD am Mittwoch,  7 Dezember 2011, 09:47:54
Hier noch der Blogeintrag auf niners360.de inklusive neuem Video über Gary's TD!

http://www.niners360.de/crailsheim-merlins-vs-bv-chemnitz-9092-n-v-zwei-kurze-videos-zu-einem-wahnsinnsspiel/

Sehr schick. Wir hatten schon Amis, die einen Zusammenschnitt aus ihrer ganzen Collegezeit brauchten für so ein Highlight-Video.  :lol: :buck: 8)

HobbesTheOne 99

"Yeeeaaaaaahhhhh"  ;D

Zitat von: Schweinezüchter Friedrich 99 am Mittwoch,  7 Dezember 2011, 09:55:00

aber auch mal Lob an die Scouts in Crailsheim, die Stats so sauber hinzubekommen. Das ist ungewöhnlich gut für ProA-Verhältnisse, insbesondere was die Stats der Auswärtsmannschaft betrifft. Gerade was Assists betrifft, gibts da teilweise gravierende Unterschiede...

:great:
Walter Scheel