Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Turnier in Chomutov

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 2 September 2005, 08:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PapaGecko

Und wieder kleine Berichtigung meinerseits:
Steffen meinte ihr könnt unsre Helden am Samstag live erleben... nicht Freitag, da ist nix! Oder?
Here to stay!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Tja, einfach mal weniger an deiner Pfeife nuckeln...  ;D
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Also von mir gibts nichts mehr hinzuzufügen! 3 Fans der Niners im schlecht ausgeschildertem Chomutov aber haben uns durchgefragt und sind auch angekommen und kostenlosen Eintritt gabs auch noch!!!!!
Von den neuen war ich auch insgesamt sehr positiv überrascht!!! 8) Da  könnte echt was zusammenwachsen und allesamt sehr symphatisch die Jungs!!!
8)
Bis Samstag!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

Hey danke für die Eindrücke ......

schön das die Mannschaft bis zu letzt gekämpft hat .... das läßt uns ja für die neue Saison hoffen

Center

und wie machte sich unser isländischer testspieler?

Dr. Uhan

wie sah es denn mit der (ca.) Punkte Verteilung aus? Starting 5? Wie verteidigt denn DD? In der Offense scheint er ja überzeugt zu haben. Haben alle gespielt oder nur die "main" spieler?

Bin tierischst auf den samstag gespannt!

BREAKDANCE-STEINI

Mirko hat Top überzeugt!!! War mehrmals Topscorer in den Spielen!! Allzu viel soll über Ihn noch nicht verraten werden!!! ;D Ansonsten haben auch alle anderen gespielt und einen sehr guten Einstand hinterlassen!! Wie Steffen schon sagte ein 3.Platz ist bei der Besetzung mehr als okay!!

Freut Euch einfach auf Samstag!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !