Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim - was wirklich geschah...

Begonnen von patte, Sonntag, 15 Oktober 2006, 06:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Uhan

@ brunoborelli: wieso machst du dich so wichtig? Wie kommst du überhaupt in das Forum? OUTE DICH DOCH EINFACH! Kein Arsch in der Hose? Was ist der sinn deiner posts?

kann dich teilweise verstehen, aber was du jetzt hier ablässt klingt wirklich wie als würden wir über nen bürgerkrieg sprechen. Ich (und das siehst du an meinen posts vorher) will das thema nicht runterspielen, aber verdammt noch mal spielst du es auch extrem hoch.

Dr. Uhan

... über das thema sollte man diskutieren, aber doch nicht so extrem (weder in die eine, noch in die andere richtung)

Bruno Borelli

Ich habe das schon im meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich noch kein Auswärtsspiel besucht habe, was aber auch keine Rolle spielt, um zu den Sachverhalt Stellung zu nehmen. Es reicht wenn ich von Ausschreitungen und Pöpelein lesen muss, wenn ich sie sehe, rege ich mich wohl nur noch mehr drüber auf.

Zweitens verstehe ich nicht, warum ich mich hinter irgendwas verstecken soll! Ihr kennt mich nicht, weder mein Gesicht noch meinem Namen, verstehe das nicht, was das mit "keinen Arsch in der Hose haben" zu tun haben soll. Wie gesagt ich stand noch nie bei Euch in der Trommel-Ecke und bin auch noch nicht auswärts mitgefahren. Das meine Meinung hier etwas oberlehrerhaft und überheblich rüberkommt war mir bewusst, ich weiß aber nicht wie ich das was ich denke, anders ausdrücken soll, und solche oberflächlichen und kopflose Meinungen- wie ich sie zitiere- dir regen mich einfach mächtig auf. Ich möchte aber wirklich niemanden beleidigen, der sich in punkto Fanverhalten nichts vorzuwerfen hat. Sorry es hat sich bei mir über mehrere Monate einfach bissl viel Ärger angestaut

ZitatIch (und das siehst du an meinen posts vorher) will das thema nicht runterspielen, aber verdammt noch mal spielst du es auch extrem hoch.

ja genau ich spiele das Thema extrem hoch, weil es auch extrem wichtig und ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Chemnitzer Basketballs ist. Dieses Verhalten kostet dem Verein viel Geld, zerstört den Ruf, schreckt Sponsoren ab, schadet der Mannschaft und den gesamten Sport. Die Bewältigung dieser Probleme ist in meinen Augen mittel- und langfristig wichtiger, als Sieg oder Niederlage der Niner in Crailsheim oder in einem anderem Spiel. Und ich kann mir gut vorstellen, das der Verein, für den ja wohl alle hier das Beste wollen, genauso sieht...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Dann kannst du dir ja eine richtige Meinung bilden wenn du auswärts noch nie dabei warst!Langsam reichts  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 16 Oktober 2006, 12:21:12
Es reicht wenn ich von Ausschreitungen und Pöpelein lesen muss....

Ich glaube das sagt doch alles....!! Es ist wohl besser, wenn Du dich aus dieser Diskussion verabschiedest bzw. alternativ am Freitag unter vier Augen, d.h. ohne die Anonymität des Forums, das Gespräch mit uns suchst...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ein letztes Mal jetzt! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Das wir das Scheiße fanden das Patte über die Bande humpelte und zu den Crailsheimer Zuschauer ging ist hoffentlich nun allen bekannt!Wir sind nicht auf der Titelseite der Bild,Mopo oder sonstiges,keine Negativschlagzeilen im Crailsheimer Spielbericht oder auf der jungen Liga!
Patte hat sich entschuldigt und zu den nächsten  away-matches werden wir zeigen das wir es besser können!

Wo ist mein Kotzsmilie  :motz: :motz: :motz:

Bis Freitag Bruno  ;D

Dr. Uhan

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 16 Oktober 2006, 12:21:12


ja genau ich spiele das Thema extrem hoch, weil es auch extrem wichtig und ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Chemnitzer Basketballs ist.

interessiert dich das wirlich?

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 16 Oktober 2006, 12:21:12


ja genau ich spiele das Thema extrem hoch, weil es auch extrem wichtig und ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Chemnitzer Basketballs ist.

FALSCH, nicht hochspielen, sondern wahrheitsgemäß diskutieren. Das ist das was auch die obersten interessiert und nicht irgendwelche worst cases und Unwahrheiten!

BBallfreak

#82
Zitat von: druhan am Montag, 16 Oktober 2006, 13:04:21

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 16 Oktober 2006, 12:21:12
ja genau ich spiele das Thema extrem hoch, weil es auch extrem wichtig und ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Chemnitzer Basketballs ist.

FALSCH, nicht hochspielen, sondern wahrheitsgemäß diskutieren. Das ist das was auch die obersten interessiert und nicht irgendwelche worst cases und Unwahrheiten!

:great:  :great:

Zeit dafür wird am Freitag genug sein - bitte den Termin nicht allzu früh am Nachmittag legen, damit ich problemlos meinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen kann...!

*Edit*

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 16 Oktober 2006, 12:21:12
Zweitens verstehe ich nicht, warum ich mich hinter irgendwas verstecken soll! Ihr kennt mich nicht, weder mein Gesicht noch meinem Namen, verstehe das nicht, was das mit "keinen Arsch in der Hose haben" zu tun haben soll.

Genau das ist ja das Schlimme - also hab soviel "Arsch in der Hose" und gib´ uns am Freitag die Chance dazu...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

<---- hat nichts gesagt zum Thema, weil: Ich war nicht dabei!

Das sollten sich einige hier bei der Diskussion mal überlegen, wenn sie Urteile über alle möglichen Dinge fällen!

Nur mal so...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

RF81

So habe mich lange rausgehalten, aber muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Denn so langsam gleitet diese Diskussion vom wesentlichen ab. Um was geht´s eigentlich?

Zitat von: 98er am Samstag, 14 Oktober 2006, 22:57:16
Hinzu kommen Ausschreitungen. Die Security und die bereitstehende Polizei müssen einschreiten, um Schlägereien in Crailsheim zu verhindern.

Zitat von: patte am Sonntag, 15 Oktober 2006, 06:59:35
Was aber viel wichtiger ist:

ICH bin der Hauptverantwortliche für die bereits viel diskutierten Zwischenfälle in Crailsheim!

Das sind die wesentlichen Bestandteile, worum es eigentlich ging! Nicht mehr und nicht weniger!

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, waren die Ausschreitungen ein über die Bande springen, einer einzelnen Person und ein Hinterherspringen von 3 Leuten, die diesen wieder besänftigen wollten. Und ich schenke den Aussagen jetzt einfach mal Glauben.

Allerdings kommen nun schon wieder Diskussionen auf, wie eine Blacklist oder sonstige Massnahmen. Ich möchte nunmal probieren ein "pro" und "contra" aufzustellen.

PRO
1. Wie patte schon schrieb, gehören solche Verfehlungen nicht zum Basketball.
2. War es wirklich nicht das erste Mal.
3. Schadet es dem Ansehen des Vereins wirklich.
4. Gibt es Fans die deshalb nicht mit zu den Auswärtsspielen fahren.
...

CONTRA
1. Ist für mich, das ist meine Meinung, dieser Vorfall völlig überbewertet.
2. War es der erste Vorfall von dieser Person und er hat sich dafür entschuldigt, sich seine Gedanken gemacht und Reue gezeigt, wobei er alle ihm möglichen Folgen in Kauf nehmen würde. Und da ich ihn kenne, weiß ich auch wie emotional er sein kann.
3. Haben die restlichen Personen in keinster Art und Weise, Ausschreitungen und Schlägerein provoziert, sondern eben probiert den Patte zu beruhigen und selber geschrieben, dass sie beim Basketball gegen Gewalt sind.
4. Hat der Verein aus den damaligen Problemen seine Konsequenzen gezogen und schon in der letzten Saison den Buszuschuss gestrichen, also wurden die Fans schon einmal abgewatscht! Und viele haben daraus auch ihre Lehren gezogen, was mich zu Punkt Fünf bringt.
5. Gab´s in Nördlingen die Bewährungsprobe, die alle bestanden haben.
6. Schreiben hier sogar Familienväter, das sie in keiner Phase Angst hatten, das es eskalieren könnte. Weder von Polizei, noch von Chemnitzer Seite aus.
7. Gab es nach dem Spiel "Verbrüderungsszenen". Selbst mit dem "Stinkefinger"-Fan.
...

Ich könnte jetzt noch ne ganze Weile so weiter machen. Was mich aber stört, ist das immer wieder die alten Sachen aufgewärmt werden müssen, denn wie schon gesagt, gab´s dafür schonmal eine Bestrafung von Seiten des Vereins und haben die "Täter" von damals nichts mit den neuerlichen Vorfällen zu tun (zumindest im negativen Sinne). Das soll jetzt auch keine Entschuldigung, dafür sein, das gewisse Aktionen über die Strenge geschlagen haben und nichts beim Basketball zu suchen haben, aber man sollte auch ein wenig auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Denn hier werden gerade wieder alle Personen über einen Kamm geschoren und das ist einfach nur primitiv. In meinen Augen, muss man diese Vorfälle endlich einmal differenziert betrachten und klar voneinander abgrenzen. Auch kennen viele den Patte persönlich und waren wahrscheinlich auch ein wenig erschrocken über seine Aktion, nur komisch das dann, das ist jetzt nicht böse gemeint @TheS und BigAl, dieser Vorfall so unterschiedlich von den "gemäßigten" Fans bewertet wird. Der eine kann es nachvollziehen, der andere nicht?

Also wie gesagt das soll keine Entschuldigung sein und auch ich bin für eine "Blacklist", aber sie muss den hoffentlich nicht wiederkommenden Vorfällen angepasst sein und man muss auch mal alte Dinge irgendwann hinter sich lassen. Ich sage doch auch nicht, entschuldigt das krasse Beispiel, das ihr alle Nazis seid, weil eure Großeltern für die Wehrmacht gekämpft haben... Und wer pauschalisiert ist selber schuld!!!

Abschliessen will ich damit!
Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 Oktober 2006, 12:58:41
Patte hat sich entschuldigt und zu den nächsten  away-matches werden wir zeigen das wir es besser können!

In diesem Sinne, schönen Tag noch

Ralf Franke

Ecke

Zitat von: 98er am Sonntag, 15 Oktober 2006, 17:13:18
Vorkommnisse ,,verurteilt". Wenn man die Fußballszene beobachtet (aktuell z. B. der Fall in Halle), dann die gestrigen .

Bei diesem dummen Satz muß ich mal sofort dazwischen schreiben! Warst du in Halle und hast es miterlebt Dummschwätzer?? In irgendwelchen Foren schnappst du was auf und spamst dann in anderen Foren!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Oktober 2006, 13:53:19
Zitat von: 98er am Sonntag, 15 Oktober 2006, 17:13:18
Vorkommnisse ,,verurteilt". Wenn man die Fußballszene beobachtet (aktuell z. B. der Fall in Halle), dann die gestrigen .

Bei diesem dummen Satz muß ich mal sofort dazwischen schreiben! Warst du in Halle und hast es miterlebt Dummschwätzer?? In irgendwelchen Foren schnappst du was auf und spamst dann in anderen Foren!!


Ich denke mal er bezog sich dabei auf die Partie Sachsen Leipzig - Halle, die durch die Medien gegangen ist...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Über diese Geschehnisse sollte man als Unwissender genauso den Mantel des Schweigens hüllen!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Will mal zu Crailsheim nichts weiter sagen weil ich nicht mit dort war. Trotzdem sind mir die Merlins wahnsinnig unsympathisch, wobei ich an das Spiel in Crailse vor zwei Jahren denke als Pletnev in der letzten Sekunde zum Sieg traff und sich diese Fans nicht als gute Verlierer präsentierten. Die Aktion von unseren Jungs war mies, trotzdem stehe ich zu Patte und er bekommt von mir vollste Unterstützung. Über eine Blacklist kann ich nur lachen, ne dicke Verwarnung reicht vollkommen aus und diese haben die Jungs schon bekommen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

1. Ich möchte mich erstmal bei allen Leuten bedanken, die bereit waren, meine Entschuldigung zu akzeptieren. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich einen Fehler gemacht und jedwede geäußerte Kritik ist absolut richtig. Meine persönliche Konsequenz liegt darin, in Zukunft noch mehr auf meine Emotionen zu achten und mich in einer ähnlichen Situation besser unter Kontrolle zu haben.

2. Ich finde, dass die Geschehnisse vom Samstag von einigen Leuten etwas überdramatisiert werden. Ich erspare mir aber hier jede Begründung dieser Ansicht, da sie eh von bestimmten Kritikern nur falsch verstanden werden würde. Egal was ich schreiben würde - bestimmte Personen würden mir nur vorwerfen, dass ich den Vorfall herunter spielen möchte oder bestimmte Dinge verharmlose. Wer jedoch meinen ersten Beitrag und diesen aufmerksam gelesen hat, weiß, dass ich das nun gerade nicht will.

3. Direkt nach dem Spiel tat mir mein Ausraster am meißten für die Vereinsführung, unsere Spieler und die mitgereisten "braven Fans" leid. Mittlerweile muss ich mich aber vor allem bei den "wilden Fans" entschuldigen. Zugegeben, diese haben sich früher sicher die eine oder andere dumme Aktion geleistet, für die es absolut zurecht Kritik hagelte - die vielleicht sogar Strafen hätten nach sich ziehen sollen. Doch für die letzten Vorfälle in Nördlingen im Frühjahr diesen Jahres waren jene Fans absolut nicht verantwortlich. Und nun in Crailsheim wurden sie unglücklicherweise in einen Tumult verwickelt, für den allein ich verantwortlich bin.
Wenn überhaupt, dann habe ich also diesen Leuten einen Bärendienst erwiesen. Denn nun stehen sie wiedermal im Mittelpunkt der Kritik, obwohl sie seit geraumer Zeit eben nichts Verwerfliches getan haben. Es wird hier pauschal nach drastischen Strafen für Leute geschrien, die sich in den letzten 16 Monaten (wenn nicht sogar noch länger) nur einen einzigen Fehltritt geleistet haben: Beim letzten Auswärtsspiel in Ulm war genau einer der "Wilden" etwas zu betrunken und musste kurzzeitig von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Und jetzt beim Spiel in Crailsheim - sorry, da waren jene Leute nur in das Geschehen verwickelt, weil sie mir beistehen und mich beruhigen wollten. Also in meinen Augen ist das nicht verwerflich - nur sieht es für Außenstehende halt ziemlich dumm aus!

Vor diesem Hintergrund sind die Forderungen der Kritiker eigentlich ziemlich unangemessen!
Denn bei allen berechtigten Vorwürfen zu früheren Verfehlungen - aber hier und heute ist schlicht und ergreifend der falsche Zeitpunkt für Konsequenzen. Vermutlich hätte man schon früher von Vereins- und Fanseite anders reagieren können - vielleicht sogar müssen.
Aber was wollt ihr jetzt denen vorwerfen, die ihr doch so gern ausgrenzen möchtet?
Für welchen Fehler sollen sie bestraft werden?
Mich kann man sicherlich bestrafen und ich habe schon vor dieser Diskussion gesagt, dass ich jede Konsequenz mit Verständnis tragen würde. Aber die anderen 3 haben doch nun in mindestens den letzten 16 Monaten gezeigt, dass sie alles andere als hirnlose, gewalttätige Fans sind. Man könnte sie also nur für weit zurückliegende Dinge bestrafen - aber sorry, da haben alle Kritiker den richtigen Zeitpunkt schon lange verpasst!!!

Warum also hier diese Hetze? Ich glaube zu wissen warum und komme deshalb zu:

4. Wie hier im Forum, als auch in der Hartmann-Halle und bei diversen Auswärtsfahrten deutlich wurde, sind sich einfach mal nicht alle Fans grün. Nun ja, es kommen 2.000 Zuschauer zu jedem Heimspiel, wir haben hier 450 angemeldete User und einen Kern von 200 potentiellen Auswärtsfahrern. Es ist das Normalste der Welt, dass sich da nicht alle lieb haben können. Es ist auch normal, dass es manchmal zwischen vollkommen unterschiedlichen Leuten zu Streitereien kommt - an denen, wie immer, alle Beteiligten ihre Aktie haben. Ob solche Konflikte dann mitunter zu Handgreiflichkeiten führen müssen, wie z.B. jetzt in Crailsheim im Fanblock geschehen, ist eine andere Frage.
Ich persönlich halte nicht viel davon, einem Gewalt anzudrohen, der eine andere Meinung hat. Ich halte aber genau so wenig davon, jemanden dumm anzumachen, der mir schon mal Gewalt angedroht hat. Die Beteiligten und die aufmerksamen Leser wissen, wen ich meine.
Wenn sich solche Leute einfach aus dem Weg gehen würden, wäre das Ganze auch kein Problem.

Viel schlimmer in meinen Augen ist aber das, was von einigen Leuten jetzt hier kommt.
OK, Mancher findet den Einen vielleicht prollig. Ein Anderer sieht den Nächsten als Großmaul oder Schleimer. Einer kann sich ganz gut ausdrücken, der Nächste gar nicht. Bestimmte Leute sind etwas zu hitzig, andere zu ruhig. Einige wirken neunmalklug, Andere strohdumm. Manche nehmen sich zu wichtig und Andere schwimmen immer mit dem Strom.
Solche persönlichen Eitelkeiten und Empfindungen sollten aber nicht ausschlaggebend sein, wenn man über Fakten diskutiert, Aktionen bewertet und Urteile fällen will. Denn entscheidend für z.B. ein Busverbot sollte nicht sein, ob ich nun ein persönliches Problem mit dem Beschuldigten habe, sondern was derjenige tatsächlich gemacht hat. Dieser Satz geht speziell an philohme - und solltest du nicht in der Lage sein, verschiedene Dinge differenziert betrachten zu können, dann setz bitte auch mich auf deine Blacklist - da ich als erster Bandenhüpfer ja wohl die größte Schuld trage.

Insgesamt wünsche ich mir aber, dass hier alle wieder etwas runterkommen und nicht mit aller Kraft daran arbeiten, die Fans zu spalten. Ich jedenfalls durfte Menschen aus vielen Lagern kennen lernen. Seien es die "Wilden" um Beti und Co. oder die "Braven" um Gecko, TheS usw. Seien es die Crunchtimer (Flexsus...), die Hochkompetenten (Steffen...), die Älteren & Familien (Peter, Jolu...), die Offiziellen (Vitaminbonbon...), die ChemnitzCrewler oder auch einige Spieler (Mirko, Jay, Doub). Meine Erfahrung ist, dass wirklich fast alle sehr nette und für mich akzeptable Leute sind - und vor allem jeder Einzelne sehr viel im Kopf hat. Die oft zitierten Assi's habe ich im Chemnitzer Publikum jedenfalls noch nicht gefunden.
Und alle verfolgen ein und das selbe Ziel: Das Wohl der BV TU Chemnitz 99!!!
Erinnert euch bitte daran, bevor ihr hier weiter wahllos und teilweise ohne faktische Gründe gegeneinander schießt. DANKE!!!

5. Wie bereits bekannt ist, findet am Freitag ein Treffen zwischen Vereinsführung, 2 Spielern und wenigen "ausgewählten" Fans statt.
Ja, ich bin einer dieser Auserwählten und wenn ich hier so manche Beiträge lese, sollte ich mich ja fast dafür schämen.
Ich wurde heute Vormittag einfach gefragt, ob ich an dieser Diskussionsrunde teilnehmen möchte und habe natürlich zugesagt, ohne zu wissen, wer sonst noch dabei ist. Ich bin mir aber vollkommen bewußt, dass es hunderte von Fans gibt, die schon wesentlich länger dabei sind und viel, viel mehr für den Verein getan haben als ich. Aus irgendwelchen Gründen wurden diese aber nicht eingeladen, was mir persönlich wirklich sehr leid tut. Ich glaube allerdings, dass meine Einladung nicht nur auf dem beruht, was ich mir am Samstag geleistet habe. Jedenfalls hatte ich keinerlei Einfluß auf die Zusammenstellung der Runde und hoffe deshalb, dass ihr nicht mir einen Strick daraus dreht.
Natürlich fühlen sich jetzt viele hier verständlicherweise vor den Kopf gestoßen. Aber was soll ich eurer Meinung nach tun? Meine Teilnahme absagen, weil andere ein größere Berechtigung haben?
Ich bin wirklich zu vielen Entbehrungen bereit und stark an der Zufriedenheit aller interessiert, aber das kann und werde ich nicht tun! Und ich glaube, dass das auch keiner von euch tun würde.

Ich kann von meiner Seite nur Eines anbieten:
Nennt mir all eure Fragen und sagt alles, was euch bedrückt - ob hier im Forum, per Email, Telefon oder persönlich. Ich werde mir daraus eine große Liste machen und am Freitag ausnahmslos jede Sache zur Sprache bringen. Ich verspreche, dass ich anschließend sämtliche Antworten so original wie möglich hier ins Forum schreiben werde.
Natürlich ist das gerade für Leute wie druhan, Ecke, Ref, Bballfreak, peter usw. ein viel zu geringer Trost. Das soll jetzt auch bitte nicht heuchlerisch oder pseudo-großzügig wirken - es ist einfach das Einzige, was ich tun kann.

Naja, schönen Abend noch! :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!