Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim - was wirklich geschah...

Begonnen von patte, Sonntag, 15 Oktober 2006, 06:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Sollte mir vielleicht auch nen neuen Namen geben damit die Philosophie noch besser rüber kommt. Solche Sprüche a la " es sind immer die gleichen die auffallen" können doch nur von Leuten kommen die sich bei Auswärtsspielen zu Hause bei Mami verstecken!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Nicht daheim aber hinter neuen Nicknamen  ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

dio

sage mir doch mal wer, wer das sein soll mensch..

Ecke

dio

dann bitte vermutungen und sowas, damit ich als bild-redakteur da recherchieren kann..

und nein, ich weiss dass du weisst, dass du gerade nur gesagt hast du weisst es nicht, es aber doch weisst..

Ecke

Dann recherier mal. Würde mich auch interessieren wer hier mehrere Synonyme spazieren trägt!!

Bruno Borelli

Schade, dass hier alles lächerlich gemacht wird. Absolut schade. Mit Sicherheit redet über diesen "Vorfall" in Crailsheim (und die anderen zuvor) ein paar Wochen keiner mehr - denn dann werden es neue Aktionen sein, über die man wieder diskutieren kann  :-\ 

Ich verstehe das ganze Geschreibe um "hinter Nicknames verbergen" bzw. "neuen Nickname zulegen" überhaupt nicht. Fehlt mir wohl die Logik. Ist es denn so abwegig, dass es Leute in Chemnitz gibt, die zum Basketball gehen, ab und zu über die Homepage der Niners auch in diesem Forum mitlesen und wenn sie was wichtiges bewegt sich dann hier anmelden und was zum Thema schreiben. Kann euch ganz ehrlich versichern, dass es in meinem Fall so ist. Und ich glaube auch nicht, das ich mich- und die vielen anderen, die am Auftreten einiger Chemnitzer was zu kritisieren haben- sich für ihre Meinung verteidigen müssen. Schon gar nicht habe ich die Absicht, das Fanlager zu spalten, wie hier schon mal unterstellt wurde. Ich kapier es nicht....

Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Ich bereuhe es, mich hier angemeldet und einen Beitrag reingestellt zu haben und werde es wahrscheinlich auch nicht wieder tun. Und ich weiß, das der Satz wieder als Vorlage für einige "wahnsinnig witzige" Bemerkungen dient...  Schade, irgendwie ärgert mich die ganze Sache jetzt nur noch mehr!  :'(
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

peter

@brunoborelli:
du musst überhaupt nichts bereuen!
es ist richtig, eine meinung zu haben, diese auch zu vertreten!
und es wäre schade, solltest du hier nicht weiter posten. also überdenke das ganze nochmal, schlaf mal drüber.
und nehm einige kommentare etwas lockerer.
mit den hinter nicknames verstecken, bist ganz sicher nicht du gemeint!
in deinem fall, können die ermittlungen eingestellt werden....

bin da ganz andere meinung, wie mein freund ecke. hoffe nur der redet nun noch mit mir :-[

@ecke: bring mal etwas ruhe rein...

Ecke

Es geht einfach darum, das Leute immer dann auftauchen, wenn sowas passiert und dann ordentlich drauf hauen!! Sorry, find ich schwach sowas!!

peter

aber er hat doch gesagt, dass dieses thema ihm schon lange "unter den nägeln" brennt.
im übrigen wäre es doch auch schlimm, wir hätten alle die gleiche meinung?
und nur weil du anders denkst, bist du doch trotzdem mein freund, oder ???

Ecke

Klar, aber wir wissen auch gewisse Dinge einzuordnen. Crailsheim war Mist, aber bei weitem nicht so krass wie es viele rüber bringen!! Irgendwann muß es mal wieder gut sein!

Per-Oehr

aber bei weitem nicht so krass wie es viele rüber bringen!! Irgendwann muß es mal wieder gut sein!

Denk ich auch. Ihr solltet langsam mal ans Schlafen gehen denken...   :)

vitaminbonbon

@all: Irgendwie wie im falschen Film....
Zum Treff am Freitag: Es soll niemand eingelullt werden, es wird keine offizielle Atmosphäre geben, es sind keine ausgesuchten Schönredner eingeladen.... ich kann beim besten Willen diese Vorwürfe, diesen Generalverdacht nicht verstehen.
Die Absicht war, nach dem Crailsheim-Spiel und vor allem auch nach den ersten Diskussionen im Forum MITEINANDER zu reden. Über die eine Aktion von Patte und..., über den berechtigten Fansprotest in Crailse, über die geplanten Aktionen beim nächsten Heimspiel. Über Eure Ansicht zum Team, zur Moral, zur Einstellung, zu den selbst geweckten Erwartungen usw. Aber auch das Team sollte seine Erwartungen, Wünsche und Kritiken äußern dürfen.
Die Idee ist sehr kurzfristig am Sonntag Nachmittag gemeinsam mit dem Captain entstanden, der Fanbeauftragte (Gecko) wurde informiert. So weit so gut. Inzwischen müssen wir uns leider für diese Idee entschuldigen. Es wurden nicht alle eingeladen, noch nicht mal alle FRAKTIONEN wurden dazugeladen. Aus unserer Sicht war die Auswahl korrekt und spiegelt verschiedene Lager wider. Aber...o.K. Wieder was gelernt. Macht immer mehr Spaß.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)