Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! ES REICHT NUN !!

Begonnen von Fighter, Montag, 16 Oktober 2006, 23:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Iak

Am Besten wäre da wohl jemand der ein gut gehendes Geschäft hat und der das Papier von der Steuer absetzen kann.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

@iak: was würde das papier den etwa kosten?
und melde dich am sa.,wg. deinen gewinn!

Theees99

@ Freakster: Sehr sozial! Du passt dich immer mehr an. Willst du wirklich nächstes Jahr wieder auswandern oder ist das gar der Grund, warum du deine Prüfung so weit rauszögerst? ;) :engel028:

Das Ganze ist ja gar nicht so Preisintensiv, wie ich erst dachte. Jeder gibt nen Euro und die Sache steigt! :D

@ Peter: Einen Post drüber stehen sogar die Links- da findest du den Preis.

Ecke

So schnell kann man das aber sicher nicht bestellen! Arbeite zwar im Großhandel, bin mir aber grad nicht sicher ob wir oranges Papier haben!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

@thes: habe es gesehen. sollte jemand das besorgen, würde ich die gesamten kosten übernehmen.verteilen ist euer part!
allerdings brauche ich eine rechung auf meinen namen.

Freakster

Zitat von: TheS am Dienstag, 17 Oktober 2006, 21:03:18
@ Freakster: Sehr sozial! Du passt dich immer mehr an. Willst du wirklich nächstes Jahr wieder auswandern oder ist das gar der Grund, warum du deine Prüfung so weit rauszögerst? ;) :engel028:

Das Ganze ist ja gar nicht so Preisintensiv, wie ich erst dachte. Jeder gibt nen Euro und die Sache steigt! :D

@ Peter: Einen Post drüber stehen sogar die Links- da findest du den Preis.


Ich kann doch erst auswandern, wenn der Bv seine Spiele per Webcam überträgt  ;D ;D Aber Plan zum Auswandern steht nach wie vor...könnte bloß noch ein bissel dauern ;)

Joar, für farbiges Papier ist es durchaus preisgünstig...aber keine Ahnung, wie lange das dauert, bis es dann hier wäre?!?

BBallfreak

#52
Also ich deute den "abgebildeten Lieferwagen mit der 1-2 drin" mal als Lieferzeit von 1-2 Tagen!! Wenn man also heute bestellt, dürfte das bis Sa klappen!!

Warum nicht bei "ebay" bestellen?? (is noch günstiger)

http://cgi.ebay.de/500-Blatt-80g-m-DIN-A4-farbiges-Papier-Kopierpapier_W0QQitemZ290038373381QQihZ019QQcategoryZ127870QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Moin moin!

Endlich "zerfleischt" man sich hier nicht mehr - sauber!!!

Wie Legendlover schon sagte - endlich wieder Aufbruchstimmung und Fans, die sich aufs Wesentliche konzentrieren. Gefällt mir - weiter so!

Zum Heimspiel sollte die HH wackeln. Es sollte am WE ein Zeichen von der Mannschaft und den Fans kommen, damit der Rest der Liga (der sich vielleicht schon heimlich gefreut hat >:() wieder mit voller Hose nach Chemnitz kommt bzw. die Niners empfängt!

Toll, das es so viele "Basketballverrückte" gibt, die nicht nur sitzen, klatschen und schreien (so wie ich meistens  ;)), sondern sich immer irgendwas Neues einfallen lassen.
Tja - s sind halt die Geilsten 8)!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Dr. Uhan

also, nochmal ich, wie versprochen hab ich jetzt auch nochmal nachgeschaut. Bis morgen könnte ich das zeug bestellen. Kostet 7,29 Euro (netto) pro 500 Blatt. Bei anderen Lieferanten (die auch preiswerter sind) hab ich aber keine garantie das das zeug bis spätestens freitag da ist. Also wie jetzt,

bestellen oder ne andere möglich suchen.

ebay dürfte aber bissl knapp werden, Oder?

peter

die initiatoren schlafen sicher noch alle. :hmpf:

Dr. Uhan

hmm, dann hoffe ich mal das die bis 13 Uhr aufwachen, sonst wirds knapp mit der lieferung bis morgen. Nagut, notfalls langt der freitag auch noch.

BBallfreak

Zitat von: druhan am Mittwoch, 18 Oktober 2006, 09:34:14
also, nochmal ich, wie versprochen hab ich jetzt auch nochmal nachgeschaut. Bis morgen könnte ich das zeug bestellen. Kostet 7,29 Euro (netto) pro 500 Blatt. Bei anderen Lieferanten (die auch preiswerter sind) hab ich aber keine garantie das das zeug bis spätestens freitag da ist. Also wie jetzt,

bestellen oder ne andere möglich suchen.

ebay dürfte aber bissl knapp werden, Oder?

bei 500 Blatt ist das schon ein gängiger Preis (wie hoch sind de Versandkosten??)!! Im Link ganz oben warens ja glaub ich nur 250 Blatt zu ähnlichen Konditionen...!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

passt auf, wieviele packen (á 500) brauchen wir nun wirklich. Wenn´s im rahmen bleibt übernehme ich das mit meinem geschäft. 2 Bier zur HZ und alles ist gut! Nächstes mal ist dann jemand anders dran :)

mir geht´s nur darum, das jetzt nicht 50 leute je 2000 blatt orange´s papier bestellen.

BBallfreak

Denke mit 4en ist man gut bedient...mehr als 2000 kommen nach diesem Scheiss-Spiel in Crailse eh nicht  :-X :P ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."