Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rupfen!!!

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 22 Oktober 2006, 15:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Achtung Achtung!!! Die Fans sind wieder einmal gefordert, die Niners bekommen diese Saison einen eigenen Mannschaftsbus von Taxi Hoffmann. Bevor er aber beklebt werden kann, müssen die alten Folien runter. Ihr merkt was ich von euch will... Eure Arbeitskraft. Am Donnerstag ab früh um 9 wird der Bus bei Taxi Hoffmann Augustusburger Str 101 (das Büro ist stadtauswärts links, die Garagen rechts ggü) auf dem Hof stehen. Die Folien gehen am besten ab wenn man sie vorher mit nem Fön erhitzt und dann mit den Fingernägeln abfriemelt. Also Fön und evtl Verlängerungskabel mitbringen. Da die neuen 99ers Logos schon am Fr draufkommen, MUSS die Aktion am Do erfolgreich beendet sein. Ich bitte also JEDEN, sei es auch nur während ner Freistunde an der Uni, oder nach der Arbeit etc. hinzukommen und zu helfen. Viele viele Hände schaffen ein schnelles Ende! Also macht BITTE mit! Danke, der Gecko...
Here to stay!

Theees99

Zitat von: Gecko am Sonntag, 22 Oktober 2006, 15:16:16
Die Folien gehen am besten ab wenn man sie vorher mit nem Fön erhitzt und dann mit den Fingernägeln abfriemelt. Also Fön und evtl Verlängerungskabel mitbringen. D

Ich seh' schon, der Gecko will dort nur die holde Weiblichkeit versammelt haben- gleich mal der Mandy stecken. ;D
Find ich aber auch nicht schlecht, da können sich die Männer mal erholen... 8)

Aalejandro

würde gerne helfen, aber 1. hab ich keine Zeit (Uni), 2. keinen Fön,3. keine Fingernägel und 4. bin ich keine Frau (denk ich zumindest ???) :lol:
sorry
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Das ist keine Frage ob Mann oder Frau, und auch kein Laberfred, sondern ein "Anpackfred" Uni laß ich nur bedingt gelten, oder haste bis 2030 ? Fön ist keine Bedingung, damit gehts halt nur besser ab.
Here to stay!

Aalejandro

hab von 9:15 bis viertel 4 und danach direkt auf Arbeit...sorry...weeßt doch, dass ich helfe, wos geht...
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

*hochschieb* Kann denn wirklich keiner wenigstens mal ne Stunde mit anpacken?
Here to stay!

Vader privat

wäre ja kein problem, aba scheinbar wollte die uni den ganzen mittwochspartys den kampf ansagen...ich hab zb donnerstags von 7.30 bis 18.45 komplett durch... :nono: :motz: :sagja:

hoffe es finden sich ein paar...los jungs...

Tamer Arik Ultra

ok, ich bin dabei. komm ich mal nach tech mech vorbeigeschaut. aber ganz so lange kann ich auch nicht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

tech mech....ich hasse diese maschinenbauer-abkürzungen  :lol:

Tamer Arik Ultra

nix maschinenbau :nono:...wirtschaftsingenieur
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

kanns't doch nicht vom gringo verlangen, das es sich mit so etwas auch nur ein klein wenig auskennt :lol:

Gringo

nee is klar...studier ja nur das gleiche wie smash...bei uns hiess das eben TM....is viel cooler 8)

peter

aber dafür bist du mehr im forum, als an der uni :o
so schön möchte ich es auch mal haben...

Tamer Arik Ultra

nicht vom thema ablenken, der bus...

Daniel

Ich werd vorbei kommen, hab ja Ferien. Föhn kann ich och mitbringen und ne Kabelrolle lässt sich och of de Straße finden.