Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Wenn wir uns Auswärts jedesmal so "stark" präsentieren dürfte der Zuschauerschnitt bald unter 1500 wandern... Was ist nur aus dem Team geworden... Unglaublich... Mir fehlen die Worte... Forza SVW

BBallfreak

Ich glaub´mich knutsch´n Elch...da kommt man von nem erfolgreichen Chemnitzer Sporttag (CFC auswärts 5:0, dazu noch live den ersten Sieg der Chemcats und einen weiteren der Kangaroos verfolgt) nach Hause und liest hier sowas....sind denn die total von der Leine gelassen!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Wo ist denn das gewonnene "Selbstvertrauen" hin....CHEMNITZ STEHT VOR EINEM SCHERBENHAUFEN!!!  :-\ :-\ :-\ :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: HEIKO am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:05:16
nich das man sich am ende nicht mal für div A qualifiziert

löl

HEIKO

Wenn man bedenkt das Lautern, Heidelberg, Bayreuth und Jena nicht so viele Niederlagen kassieren werden und wir ja noch je 2mal gegen diese Teams ran müssen, dann ist das wirklich zu bezweifeln - momentan.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Samstag, 30 September 2006, 23:05:27
was war denn das für ein banner?! abschiedstour?! ist das nicht vielleicht etwas früh?! darüber lässt sich sicherlich streiten. was sagt der rest?

nur mal so als einwurf! :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Übrgens auch lustig, was der haushohe "Favorit" Nearle gg. Lich produziert...zum Glück konnte ich mich heute für kein einziges Spiel zum tippen begeistern!!!! Knights genauso finster!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

o man is dat bitter, das ist nicht nur blamabel sondern abolut lächerlich, gegen münchen...da hilft nur noch ne pulle vodka
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

MBC-SCOUT

Los, die Trainerfrage!
Frank Menz ist in Leipzig sicher nicht ausgelastet!   ;D ;) ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Freakster

piTTi

Schön verloren, da kann ich ja morgen beruhigt meinen Burzeltag feiern ;D

Fighter

Es ist lächerlich, hoffentlich baden die Herren die kommende Woche wundervoll und erniedrigungen, es muss scheinbar soweit kommen, bis sie das wieder tun, wofür einige bezahlt werden .........  :hmpf:

BBallfreak

...im Ticker steht Verlängerung!!! LOS JETZT CHEMNITZ  :P :P :P

SCHEISS SÖLDNERTRUPPE!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Schirmi

das steht dort immer...die hams net drauf!
edit: die vom live-ticker
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Basket85

Einfach nur finster! Wo ist das team vom letzten Jahr. Anscheinend ist mit Torsten unser ganzes gutes Spiel nach Japan gegangen

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HERR ANONYM

Nur mal so:
1. Hat man den richtigen Trainer?
2. Hat Torsten Loibl seinen Nachfolger bewusst installiert, um seine Rückkehr möglich zu halten?
3. War es gut, die 2. Ausländer-Position weiter zu verschwenden?
4. Hat man den Abgang von Konrad Tota unterschätzt?
5. Brauchte man einen Oliver Braun wirklich?
6. Was hat Oliver Braun bis jetzt geleistet und was wird er in Zukunft bringen, wenn die Gedanken schon in Braunschweig sind?
7. Welche Möglichkeiten bleiben jetzt, um die Wende zu schaffen?
8. Ist der Zug schon abgefahren?