Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Bevor hier Köpfe rollen sollte man erstmal ordentlich Ursachenforschung betreiben!Das Handlungsbedarf besteht weiß nun auch der letzte hier,ab jetzt reichen keine Durchhalteparolen mehr!Das war heute der Supergau,schlimmer kann es nicht mehr kommen..........  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Geht am besten pennen,was jetzt noch geschrieben wird ist eh nur Müll!


HEIKO

in diesem sinne - allen eine gute nacht!

HEIKO

DIversity

Gruezi!

Auf der Rückfahrt ist mir eben ein Motto für die nächste Auswärtsfahrt eingefallen: Scheuklappen! Oder SCHAMlappen? (Schamlippen?) ... wer weiß das schon!?

Den meisten meiner Vorredner ist nichts mehr hinzuzusetzen – das 3/ 4 war eines der Schlechtesten, was ich je gesehen habe – die spielerische Leistung sowieso ... und die Halle erst: der Korb hat noch viele Sekunden nach Berührung weitergewackelt – hätte man unmittelbar nach  einem Korbleger versucht einen Dreier zu werfen, hätte man auf gut Glück, ohne Können wie auf eine Schießbude werfen müssen. Da wo vormittags 10jährige Brennball spielen, verlangt man Samstagabends 8 € - armes München! Und dann noch nicht mal Geld für einen ordentlichen Wischer haben – sah aus wie ein alter Schlüpfer.
Am ,,jüngsten Gericht" ist man dann auch schon nach dem 4. Teamfoul der KickZ mal auf die Idee gekommen, diese auch anzuzeigen – Azubis durch und durch, aber die Schiries wollten es nicht hören.
Fürs Auge wären heute wohl nur Cheerleader gewesen – aber nicht mal die gab's. Dafür muss man lobend erwähnen, dass die Münchner sogar noch Kraft hatten ihre Mannschaft von der Bank aus anzufeuern – die Zuschauer (nicht gleich Fans) haben's ja nicht geschafft. Außer die 2 Mädles neben uns – die haben es echt versucht und von Anfang an durchgezogen und wurden auch belohnt.

Carl hat sich nach dem Spiel entschuldigt, aber wer will das schon noch hören?

Gute Nacht an alle Mitgereisten und Pfürti!

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ecke

Schön war's!! Allianz-Arena im hellen Schein, Stadtrundfahrt München, asiatisches Abendessen, viele schöne Frauen - siehe Diana... !! War sonst was?? Nee, hab nichts vergesen was nöch erwähnenswert wäre!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nello

#170
@ Ecke und Peter: sorry, wenn ich euch paar Ideen klaue  :-*

Ich les jetzt mal nix durch, was vor mir geschrieben wurde (sorry, ich bin müde).
Von mir nur soviel zum heutigen/gestrigen Tag: 1. angenehme Fahrt im Peter-Mobil; 2. Gutes "bayrisches" Essen; 3. viele nette Müncherinnen( ;)) und Münchner; 4. eine handvoll hochmotivierte, junge Chemnitzerinnen und Chemnitzer, die sich auch von weiten Wegen und Parkplatzmangel nicht die Laune verderben ließen. (Die Beweisfotos werden von Komissar Peter in Kürze folgen)

Tja, ist das Leben nicht schön!

...ach Moment: Jetzt fällt mir wieder ein, warum wir den langen Weg auf uns genommen haben, wegen eines Basketballspiels.
Also im Augenblick fällt mir dazu leider nur ein: "ein Hühnerhaufen" hat sich uns heute präsentiert. Mehr kann und will ich im Moment  dazu nicht schreiben  >:(



EDIT: Ach Ecke, hättst Du nich noch 5 min warten können  :-\  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

philohme

nunja, noch ein augenzeugen-bericht:


die chemnitzer fans, die da waren, haben ihre mannschaft nach leibeskräften unterstützt.

und das sogar noch bis in die letzten minuten des letzten viertels!!!!!

aber ganz ehrlich: anschauenswert waren nur ein paar sehr schön vorgetragene angriffe und/oder dunks/alley-oops der münchener.
für das nächste auswärtsspiel spare ich mir jedenfalls zeit und geld. güßbach ohne mich...!
das basketballspielen haben sie nicht verlernt. aber es sieht so aus, als hätten einige spieler keine lust mehr...


zum glück gab es auf dem rückweg genug freigegebene autobahn-kilometer.
da konnte ich mich abreagieren und war nach der ankunft im beschaulichen chemnitz wieder entspannt.




achja: die halle war wirklich unter aller sau!

Ecke

Das Ziel großfressig ausgegeben haben glaub ich die Spieler bei der Teamvorstellung!! Klassisches Eigentor!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo


Ecke

Zitat von: Gringo am Sonntag, 29 Oktober 2006, 03:07:18
im werk 4 wars auch schön  8) 8) 8)

In München auch!! Man hätte nur das Spiel weglassen müssen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

DIversity

... oder zum FCB in die Arena gehen müssen ... wenn man sich als FCB-Fan ausgibt ... wer will das schon?

Ich hab heute Nacht von dem Ball geträumt, der dem Avi (eigentlich ne ganz gute 1. Hälfte) um die Ohren geflogen ist, weil er in Gedanken schon wieder auf der Bank saß ... und von dem dickbäuchigen Schierie. Gott sei Dank war die Nacht nur kurz.
Ist Avi irgendwie verletzt, oder hatte er nach dem Spiel einfach nur einen große Zeh?

Ecke, thanks for compliments (oder war noch ne Diana mit?  ??? ::))!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Freakster

Zitat von: Schirmer am Samstag, 28 Oktober 2006, 23:15:56
Mir hat grad ein Freund gesagt Jay und Doub waren am Mittwoch im FX-Club...is na natürlich intressant bei so einer Leistung am gestrigen Abend!...

Also wenn jemand 72h vor dem Spiel eventuell einen Abend in einer Disco oder so verbringt, hängt das wohl kaum mit einer schlechten Leistung im Spiel zusammen. Da würde ich mich eher aufregen, sollten sie am Freitag bis "in die Puppen" unterwegs gewesen sein und dann eine solche Leistung bringen...

Renaldinho

Das war ebenfalls meine vorest letzte Auswärtsfährt...aber es war ein schöner Tag in München... :'(

Iak

Zitat von: patte am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 22:02:33

Der Schlüssel zum Sieg gegen eine so große Mannschaft sollte das schnelle, wendige Spiel sein. Hmm, irgendwie bereitet mir gerade der Punkt nach den bisherigen Vorstellungen unseres Teams einige Sorgenfalten. ::) Nun ja, dann muss halt unser Frontcourt und Goldhändchen Jay wieder herhalten.
Wenn wir aber mal über 3 oder sogar 4 Viertel auf hohem Niveau spielen und dauerhaft das Tempo hochhalten, um die kleine Münchner Rotation zu schwächen, dann sollte ein sicherer Sieg möglich sein.


Tja hätte die Mannschaft sich deine Worte mal zu Herzen genommen. Wir waren viel zu langsam für München. Die hatten gefühlt bei jedem 2. Angriff eine Hand dazwischen, sodass teilweise in der Offensive nichts von uns kam, außer dem Versuch den Münchener Fastbreak zu stoppen.
Manche Offenseaktionen schauten fast genauso aus, wie die der Münchener und Landshuter Nachwuchsspieler, die vor uns in der Halle gespielt haben.
Wie gesagt, waren wir von der Größe bei den Guards unterlegen, aber warum wird dann nicht konsequent über die Center gespielt? Oli und Avi hatten kaum Probleme mit ihren Gegner, obwohl sie sich auch manchmal böse blocken liesen, aber wenn sie den Ball nicht bekommen, ist es klar, dass sie keine Punkte machen.
Warum hat Sascha nicht gespielt? Er hätte dem Spiel sicher ein paar neue Impulse geben können.

Wie kann es sein, dass wir gegen einen Aufsteiger 93 Punkte kassieren? Selbst wenn sie einen Supertag hatten, muss man die doch mit unserer Bank "totrennen". Haben wir überhaupt mal Zonenverteidigung oder eine Presse gespielt? Letztes Jahre waren diese Defensevarianten bei jedem Spiel ein sehr gutes Mittel, den Gegner unter Druck zu setzen, die Münchner haben sich davon wenig beeindrucken lassen. Auch wenn die Münchener gestern fast alles getroffen haben, muss man die Würfe wenigstens verteidigen, wenn jemand freisteht (vor allem der 8er), ist es relativ klar, dass er viele Würfe trifft.

Sicher hatte München mit dieser Halle den klaren Heimvorteil. Freiwürfe mit Brett sind immer reingefallen, da die Korbanlage alles andere als stabil war. In der Halbzeit waren dann 40 Kinder auf dem Feld, sodass man in der 2. Halbzeit mehrere Rutscheinlagen bewundern musste. Die Münchener und die Schiries haben sich aber nicht darum gekümmert, sodass Avi böse ausgerutscht ist. Hoffentlich geht es ihm gut.

Die Schiries sind eigentlich keiner Worte wehrt. Es wurde klar gegen uns gepfiffen. Trotzdem darf man als selbsternannter Aufstiegsaspirant einen Aufsteiger nicht auf 20 weglassen. Dann kann man es nicht auf die Schiries schieben. Selbst wenn die uns 10 Punkte klauen. Dann gewinnen wir halt nicht mit 20 sondern nur mit 10...
Das einzig richtige war, als Vladi den Schirie umgerannt hat. (aber unbeabsichtigt)

Nun genug der Worte. Wir Fans können nichts tun, die Konsequenzen müssen im Team erfolgen. Wenn sich das Team wieder den Arsch zerreist und sein Potential erschöpft, dann freuen wir uns auch über einen 5. Platz, aber so bereiten mir die Niners wenig Freude.

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Schirmi

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 29 Oktober 2006, 09:29:09
Zitat von: Schirmer am Samstag, 28 Oktober 2006, 23:15:56
Mir hat grad ein Freund gesagt Jay und Doub waren am Mittwoch im FX-Club...is na natürlich intressant bei so einer Leistung am gestrigen Abend!...

Also wenn jemand 72h vor dem Spiel eventuell einen Abend in einer Disco oder so verbringt, hängt das wohl kaum mit einer schlechten Leistung im Spiel zusammen. Da würde ich mich eher aufregen, sollten sie am Freitag bis "in die Puppen" unterwegs gewesen sein und dann eine solche Leistung bringen...

Was hatten das bitte schön damit zu tun!Ich erwarte einfach das man als Spieler einer Basketballtruppe in der 2.BBL,die als selbsternannter Aufsteiger in die Saison startet,man sich auch so verhält!
Und da kann man das ne bringen...in der Trainingswoche zur Disko zu gehen!
Meine Meinung: das is unprofessionell und schadet der Mannschaft und dem gemeinsamen Ziel!
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke