Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

so ein dreck..und man kann nichtmal von der niederlage ablenken, weil die chemnitzer fans nicht austicken...los TheS...hau was um.... :motz: :motz:

Miguel

wer bist du denn??? oute dich erstmal bevor du hier sone  fragen stellst...auf sowas können wir echt verzichten
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BBallfreak

Zitat von: HERR ANONYM am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:21:34
Nur mal so:
1. Hat man den richtigen Trainer?
2. Hat Torsten Loibl seinen Nachfolger bewusst installiert, um seine Rückkehr möglich zu halten?
3. War es gut, die 2. Ausländer-Position weiter zu verschwenden?
4. Hat man den Abgang von Konrad Tota unterschätzt?
5. Brauchte man einen Oliver Braun wirklich?
6. Was hat Oliver Braun bis jetzt geleistet und was wird er in Zukunft bringen, wenn die Gedanken schon in Braunschweig sind?
7. Welche Möglichkeiten bleiben jetzt, um die Wende zu schaffen?
8. Ist der Zug schon abgefahren?

SCHACHT ZU, Fichtner!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Zitat von: HERR ANONYM am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:21:34
Nur mal so:
1. Hat man den richtigen Trainer?
2. Hat Torsten Loibl seinen Nachfolger bewusst installiert, um seine Rückkehr möglich zu halten?
3. War es gut, die 2. Ausländer-Position weiter zu verschwenden?
4. Hat man den Abgang von Konrad Tota unterschätzt?
5. Brauchte man einen Oliver Braun wirklich?
6. Was hat Oliver Braun bis jetzt geleistet und was wird er in Zukunft bringen, wenn die Gedanken schon in Braunschweig sind?
7. Welche Möglichkeiten bleiben jetzt, um die Wende zu schaffen?
8. Ist der Zug schon abgefahren?

Scheint so als hätte ein bestimmter Manager sich einen neuen Nick zugelegt  ::) ::) ::) Aber mit einem anonymen Nick lässt sich natürlich immer leicht kritisieren...

HEIKO

ich hoffe die mannschaft verdient sich zum kommenden spieltag eine nur halb volle hartmann halle!!!

eine hölle wird es in dieser saison wohl nie mehr, was sich die herren spieler aber selber auf die brust schreiben können

in diesem sinne

"fuck off players"

HEIKO

BBallfreak

Willi Young konnte das Kunstsück "Buzzer" übrigens nicht wiederholen und Bayreuth bleibt verlustpunktfrei!!! Oh man...wie hat´s bei denen vor der Saison gekracht....keiner hat mit ihnen gerechnet....von uns (und da schließ ich mich ein) wurden sie auch nur müde belächelt...und jetzt!!? Über denen lacht die Sonne - ÜBER UNS DIE GANZE WELT!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

da frag ich mich, wie man die leute in zukunft begeistern will ihre kohle zu den auswärtsspielen zu tragen... ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:23:28
so ein dreck..und man kann nichtmal von der niederlage ablenken, weil die chemnitzer fans nicht austicken...los TheS...hau was um.... :motz: :motz:

der thes? bei seiner aggressivität... :sagja:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:32:36
da frag ich mich, wie man die leute in zukunft begeistern will ihre kohle zu den auswärtsspielen zu tragen... ???

nur noch mit riot  :sagja: :sagja: :sagja: ::)

BBallfreak

bin sowieso mal gespannt, ob du deine Aussage von vorhin bei den Kangaroos wahr machst!!! Den Verein würde´s freuen - ein "Hooligan" weniger auswärts!!!

Ref

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:33:37

??? ??? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ref

Zitat von: Bballfreak am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:34:55

bin sowieso mal gespannt, ob du deine Aussage von vorhin bei den Kangaroos wahr machst!!! Den Verein würde´s freuen - ein "Hooligan" weniger auswärts!!!

warum denn nicht?

heute werk 4 frustbewältigung?

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:35:48
heute werk 4 frustbewältigung?

Überleg auch schon...aber so wie ich die Sache einschätz läuft uns dort irgendeine von den Figuren über´n den Weg!!?

Freakster

Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:35:05
Zitat von: Gringo am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:33:37

??? ??? ???

riot = auf die fresse ;) ^^

Wäre eine gute Idee, das die Mannschaft die kosten für den bus nach Lautern übernimmt - falls denn überhaupt noch einer fahren wird...ich habe momentan seeeeeeeeeeehr wenig Lust, dort zu erscheinen...

HEIKO

wofür dahin fahren? wirds einem gedankt........ die zeiten scheinen vorbei..

HEIKO