Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

UND NUN?

Begonnen von patte, Sonntag, 29 Oktober 2006, 05:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philohme

Zitat von: Mr. Bumma am Montag, 30 Oktober 2006, 01:01:27
Deshalb sag ich jetzt mal Konrad T. for Niners!

Konrad ist ohnehin mehr in Chemnitz, denn in Dresden.
Und die Mittwoch-Abende im Fuchsbau vermisst er auch schon...

Zumindest wäre er der Spieler, der zu jedem Zeitpunkt im Spiel die Ruhe in Person ist.  :lol: ;)
Und er trifft Dreier...!

Renaldinho

Vielleicht habt ihr ja schon die "Freie Presse" und "Morgenpost" gelesen...der Verein steht hinter dem Trainer!!!(haben allerdings schon viele Vereine gesagt). Ich steh immernoch dazu, dass unsere Spieler neben dem FCK die absolute Spitze der Liga bilden und wir keine neuen Spieler brauchen (auch keinen neuen Trainer). Dann lieber nächstes Jahr für Harris nen konstanteren Spieler :-X

flitzy

Zum Thema UND NUN?

Die Mannschaft wollte aufsteigen, dass kennen wir. Abhaken und mit dem Gespöt der Liga leben.  :suspect:

Der Verein wollte sich sicher für die Serie A qualifizieren ...... Ich denke, dass wir aus Vereinssicht weiter im Plan sind ....... Wenn der Verein hätte aufsteigen wollen, dann hätte man das Trainerproblem (Loibel nach Japan) besser gelöst, ich halte die Lösung "im Nachhinein" nicht für optimal ...... MS braucht wahrscheinlich einfach seine Zeit um Headcoach zu werden ..... ev. kommt vom Co auch zu wenig Unterstützung (offensichtlich respektiert ihn die Mannschaft - zumindest eingige Spieler-  nicht)  :hmpf:

Leider kommt mir die Mannschaft nicht mehr als "Das Team" rüber  :motz:

aspirin

Zitat von: Ronaldinho am Montag, 30 Oktober 2006, 09:01:15
...der Verein steht hinter dem Trainer!!!

Dann wird der Trainr ja bald abgeschossen

Zitat von: flitzy am Montag, 30 Oktober 2006, 09:08:29
Zum Thema UND NUN?

... Ich denke, dass wir aus Vereinssicht weiter im Plan sind ......

Das werden dann die Zuschauerzahlen der nächsten Zeit zeigen...

Dr. Uhan

Zitat von: Ronaldinho am Montag, 30 Oktober 2006, 09:01:15
Vielleicht habt ihr ja schon die "Freie Presse" und "Morgenpost" gelesen...der Verein steht hinter dem Trainer!!!(haben allerdings schon viele Vereine gesagt).

naja, was sollen die auch sagen? Noch niemand hat in so einer situation was anderes gesagt, nächster schritt wäre ohnehin ein trainerwechsel und den kündigt man ja nicht an! Jetzt nen neuen trainer zu verpflichten wäre finanziell bestimmt nicht so einfach machbar und in paar monaten ist auch TL wieder da. Auch wenn es die richtige lösung bei weiteren misserfolgen wäre, man wirds denke ich nicht tun - einfach weil man weiss das TL erfolg gehabt hat.

Freakster

Ob TL überhaupt so einfach zurückkehren wird, ist doch wohl auch nicht sicher?!? Soviel, wie er jetzt in Japan verdient...und wenn dann auch noch der Erfolg mit dem Team dazukommen sollte, wird TL sicher auch für andere (Top)Teams interessant und dann wird es sehr sehr schwer sein, ihn nochmal zurück nach Chemntz zu holen.

Ecke

Familie und Hausbau würden schon für eine Rückkehr sprechen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

richtig, gut familie is nicht unbedingt ein grund. In seinem fall aber schon, da er die letzten Jahre oft auswärts war! Aber, er baut bestimt kein haus um als rentner da einzuziehen. Ausserdem gibts vielleicht auch schon einen Vorvertrag bzw. sein jetztiger vertrag wurde einfach unterbrochen

Ecke

Hab mich allerdings auch schon gefragt ob Toyota ihn nicht vielleicht länger halten will!

Doktor: Gimme one more!!  :party: :party:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

philohme

siehe dieter hecking bei aachen: er ist auch aus familiären gründen zurück nach hannover gegangen...

wir haben nur wenig einfluss auf die personelle situation, darum lass ich es einfach auf mich zu kommen.

Ref

Zitat von: Propeller am Sonntag, 29 Oktober 2006, 22:02:46
Zitat von: patte am Sonntag, 29 Oktober 2006, 20:29:38
Keine Sorge - wir werden die NINERS weiter supporten und ich denke, dass ich da für eine Großteil der Hardcore-Fans sprechen kann.
Gerade bei Heimspielen wird der harte Kern immer da sein. Selbst wenn wir gegen Kirchheim verlieren sollten, wir kommen wieder.
Apropos Fans:

Wer war denn alles bei den Kangaroos am Samstag?

Ein bekanntes Gesicht habe ich ja gesehen.

Die "Glücksfee" hab ich von ganz nah gesehen
http://fighting-kangaroos.avhserver.de/foto/index.php?todo=showPicture&stelle=56&album=./alben/[2006_10_28]HS_CPSV-Bad_Soden

Ich hatte mir auch eine größere Fanunterstützung erhofft, aber kaum is der Kalle mal nicht da, ist tote Hose.

ich war da.

dein link führt aber ins nirvana...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

kopier einfach die ganze zeile in dein browserfenster ;)

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Montag, 30 Oktober 2006, 10:54:09
Hab mich allerdings auch schon gefragt ob Toyota ihn nicht vielleicht länger halten will!

Doktor: Gimme one more!!  :party: :party:

cool wäre aber mal zu wissen, wie es bei ihm überhaupt läuft. bis jetzt habe ich imternet noch nix gefunden. Ich denke aber nicht, das er sein leben lang in japan bleibt.

Gringo

dr. uhan, 800 beiträge...für mich biste sowas wie gott  :o

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Montag, 30 Oktober 2006, 11:46:47
dr. uhan, 800 beiträge...für mich biste sowas wie gott  :o

8) 8) 8)

komm, dir fehlen auch nicht mehr viel!