Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

UND NUN?

Begonnen von patte, Sonntag, 29 Oktober 2006, 05:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Hier der Link zum Artikel für den Nello.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nello

Oh, ich sollte mal wieder die HP (nicht nur das Forum) anschauen.

@ Iak: danke Dir!  :)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

nello

Zum Artikel: Also das klingt für mich doch zum Teil recht vielversprechend, auch wenn sich natürlich nicht von einem zum anderen Tag alles ändern kann. Wenn´s wirklich eine Aussprache war, bei der diesmal alles Gute (fragt sich was? na gut, das Umfeld  :))  und Schlechte ausgetauscht wurde, kann man vielleicht endlich was draus machen und mit voller Kraft Kirchheim und Jena in Angriff nehmen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :) :D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

peter

ist doch so, vom verein wurde alles getan, damit sich unsere player wohl fühlen. ein durch und durch positives umfeld wurde geschaffen.
da darf doch sicher auch eine gegenleistung in form von kampf, siegeswillen usw. von der mannschaft erwartet werden!
sicher darf mal verloren werden, aber das "wie" einer niederlage ist entscheident.
und eben darum sollte hinterfragt werden, woran es liegt. das spielen mit dem ball werden doch nicht alle verlernt haben.
und der ms verbietet den spielern sicher auch nicht punkte zu machen.
wie auch immer, jetzt sind die "pappnasen" auf dem parkett gefordert. nicht nur gegen kirchheim u. in b.-güßbach - nein, auch darüber hinaus!

Alley-Oop

Da scheint ja mal richtig tacheles geredet worden zu sein. Gut so, Gewitter reinigen bekanntlich die Luft.

Zitat von: peter am Mittwoch,  1 November 2006, 18:29:42

wie auch immer, jetzt sind die "pappnasen" auf dem parkett gefordert. nicht nur gegen kirchheim u. in b.-güßbach - nein, auch darüber hinaus!

Word!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  1 November 2006, 19:52:24
Da scheint ja mal richtig tacheles geredet worden zu sein. Gut so, Gewitter reinigen bekanntlich die Luft.
...

da bin ich mir nicht so sicher...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

bin mir auch ne so sicher. is halt jetzt mal wieder ein zeichen, dass man alles versucht, auch mit der drohung. aber ob das jetzt was bringt, das werden wir dann in paar wochen sehen. ich hoffe es, bin aber auch ne 100% davon überzeugt!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  1 November 2006, 20:12:55
bin mir auch ne so sicher. is halt jetzt mal wieder ein zeichen, dass man alles versucht, auch mit der drohung.

... ne drohung lässt man aber nur ab wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiss. Ich bin mal gespannt. Eiegntlich hätte jetzt ein kanllerspiel kommen müssen. Jetzt kommen aber wieder zwei-vom-papier-her einfache spiele. Danach hoffe ich mal kehrt der alte trott nicht wieder ein!

BBallfreak

Das würde ja bedeuten, dass die Niners in Lautern wieder auferstehen ::) ::) :o!!? Bin dabei...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nello

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  1 November 2006, 21:49:58
...Jetzt kommen aber wieder zwei-vom-papier-her einfache spiele.

Also, bei Kirchheim würd ich da vielleicht mitgehen, aber Güßbach wird in unserer jetzigen Situation ein Prüfstein. Ich denke mal die haben nicht umsonst 6:6 Punkte.

Dr. Uhan

im gegensatz was danach kommt schon einer der einfacheren (B´güßbach)!

punkte wurden gegen langen, lich und rastatt geholt. Rastatt brauchen wir nich drüber reden, langen und lich sind meiner meinung nach viel schwächer als letztes Jahr. 6:6 punkte klingt auf jeden fall nicht schlecht, aber am ende wirds bei denen denke ich auch nicht für mehr als ein ausgeglichenes punktekonto reichen. Und dann sollten wir auch mal unseren Kader anschauen und den von Güßbach!

nello

@ Dr. Uhan: Das stimmt schon alles, was Du schreibst.

Nur hat sich leider vor allem bei uns Auswärtsfahrern von letzte Woche dieses Erlebnis tief eingebrannt und da kann Güßbach subjektiv wesentlich gefährlicher aussehen als sie es vielleicht wirklich sind.

Dr. Uhan

Zitat von: nello am Donnerstag,  2 November 2006, 12:29:54

Nur hat sich leider vor allem bei uns Auswärtsfahrern von letzte Woche dieses Erlebnis tief eingebrannt und da kann Güßbach subjektiv wesentlich gefährlicher aussehen als sie es vielleicht wirklich sind.

absolut richtig, aber nicht nur bei den auswärtsfahrern. Das war ganz einfach der tiefpunkt. Trotzdem sollten wir nicht nach unten schauen, sondern nach oben

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  2 November 2006, 12:50:07
Zitat von: nello am Donnerstag,  2 November 2006, 12:29:54

absolut richtig, aber nicht nur bei den auswärtsfahrern. Das war ganz einfach der tiefpunkt. Trotzdem sollten wir nicht nach unten schauen, sondern nach oben

Absolut korrekt!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."