Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

04.11. Chemnitz 99ers vs. Kirchheim Knights...

Begonnen von patte, Dienstag, 31 Oktober 2006, 02:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  5 November 2006, 14:56:45
Und im Jahr 2012 ruft die Oberbürgermeisterin aus, das sich Chemnitz ab sofort als souveräner Staat sieht und wir werden im Jahr 2013 Weltmeister  ;D ;D ;D

Gute Idee! :great: :great: :great: ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: Iak am Sonntag,  5 November 2006, 14:32:17
Zitat von: Ecke am Sonntag,  5 November 2006, 13:43:54
Mir würde es weh tun mehr auf die Rechtschreibung als auf die Inhalte der Texte zu achten!!

Ist ja gut.
Ich habe meine Meinung zum Thema schon vorher gesagt. ;)
Beim nächsten mal sage ich dem TheS einfach per PM was ich denke und zu meckern habe.  ::)
Ich schreibe sicher auch nicht perfekt und wir haben hier auch keinen Deutschunterricht, aber ich lese meine Posts trotzdem immer noch einmal durch nachdem ich sie abgeschickt habe, damit es nicht zu Verständigungsproblemen oder zu Zweideutigkeiten kommt.

ein Guter....., ein vorblid geradezu ;D :lol:

Ref

ein rumgeheule hier, ist ja schlimm. :-[

bin aber auch der meinung, dass man sich hier einiges zu schön redet. wir sollten aufpassen, dass es nicht schon in güßbach die nächste schlappe setzt, bevor man von kl redet...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Man sollte aber auch nicht nur rumkritisieren, sonst bekommt die Mannschaft sehr schnell das Gefühl: "Wir können ja machen was wir wollen, wir machen es denen (Fans) eh nicht recht."

Aber sinnvolle Kritik ist sicherlich angebracht. Allen voran muss jetzt mal wieder ein Auswärtssieg her, aber zackig....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nello

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  5 November 2006, 17:21:40
Man sollte aber auch nicht nur rumkritisieren, sonst bekommt die Mannschaft sehr schnell das Gefühl: "Wir können ja machen was wir wollen, wir machen es denen (Fans) eh nicht recht."

Aber sinnvolle Kritik ist sicherlich angebracht. Allen voran muss jetzt mal wieder ein Auswärtssieg her, aber zackig....

Word!

Man sollte sich jetzt auf die wirklichen Baustellen konzentrieren. Und das ist nun mal (leider) im Moment der David. Ich mag eigentlich seine aufbrausenden Emotionen im Spiel und denke, dass er viel mehr zeigen und konstanter spielen kann. Nun bin ich leider auch kein Arzt, Psychologe oder Trainer und weiß nicht, wie man ihm da weiter helfen kann. Meine Hoffnung ist und bleibt im Moment, dass er eine Art "spielerischen Knoten" hat, der irgendwann platzt.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

OMG!! Der USC spielt Nearle(!!) mit 85 - 44 in Grund und Boden :o :o :o!! Die spielen übrigens unter der Woche auch Pokal! Und hier wird einem unterstellt, man ist zu anspruchsvoll, wenn man gg. Kirchheim einen etwas höheren Sieg fordert!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

nearle hatte gegen uns halt den sahnetag, der alle kräfte für den rest der saison gekostet hat ;D

BBallfreak

So witzig find ich das gar nicht!! Sollten wir in unserm Trott weiterspieln, erleben wir in Lautern und gg. Heidelberg unser persönliches "Waterloo" - vor allem, weil bei denen alles so spielend leicht und absolut souverän wirkt!! Also mir bereitet deren momentane Form echt Kopfzerbrechen!!! Nearle zähl ich nun nicht unbedingt zu den Schiessbuden der Liga...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Mit dem Schiri aus Leipzig hatte man zumindest einen Angriffspunkt! In München kam der Schiri auch aus Würzburg!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

können aber nicht immer alles auf die schiris schieben, manchmal muss man auch einfach SIEGEN! :sagja: