Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

04.11. Chemnitz 99ers vs. Kirchheim Knights...

Begonnen von patte, Dienstag, 31 Oktober 2006, 02:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

gefunden auf der Kirchheim seite:

"Vorschlag: Spruchband nächste Woche:

WIR SIND DIE FANS - DIE (1. Viertel) Blockade muss weg!"

Na da müssen wir mal ein wenig raudau im ersten Viertel machen :-)

Dr. Uhan

aber auf jeden Fall.

Wie schauts denn eiegntlich mit den orangenen Blättern aus? Sind genügend da um einen neuen Versuch zu starten?

Freakster

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  1 November 2006, 12:26:16
aber auf jeden Fall.

Wie schauts denn eiegntlich mit den orangenen Blättern aus? Sind genügend da um einen neuen Versuch zu starten?

Dafür müssten die Mitteltribünen - also die B- und C-Blöcke - VOLL besetzt sein. Und ich bezweifle mal, das dass gegen Kirchheim der Fall sein wird  :( :( :( Ich denke, da sollte man bis gegen Jena warten, bis der nächste Versuch gestartet wird ;(

der Aysche

ich will aber nich bei nem auswärtsspiel am samstag sitzen  :nono: wir wissen ja wie leicht man mit zwanzig leuten ne größere halle einfachen so rulen kann, von daher muss die hölle (von mir aus auch nur mit 1200 lautstarken) brennen. viele verfallen ja schon fast in die gleiche lethargie wie die mannschaft...

mit der lethargie is keiner der hier im forum anwesenden gemeint!(obwohl der chemnitzultra ja schon ziemlich ruhig dagesessen hat...)

P.S. ich will endlich mal wieder n guddes spiel sehen :motz!:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Die Kirchheim Knights trennen sich von Huso Askraba - KLICK.
Der Spieler ist sicherlich kein Faktor - bisher nur 1 Kurzeinsatz bei der 75:111-Klatsche in Kaiserslautern - 4:35min und außer 3 Rebounds nichts bewirkt.
Jedoch vermehren sich die Anzeichen, dass Kirchheim nochmal nachrüstet und wie gesagt - eine Ami-Position wäre bei den Knights noch frei.
Nun ja, sollte uns trotzdem nicht beeindrucken und nach momentanem Stand hat Kirchheim für Samstag einfach einen Spieler weniger, der uns in Björn-Schmitt-Manier überraschen könnte.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

und selbst wenn die morgen noch nen ami verpflichten sollten, es DARF einfach nicht stören. Egal was für eine Granate es sein WÜRDE, am Samstag muss mal ein Zeichen gesetzt werde. Ich hoffe das haben die Spieler nach der Aussprache geschnallt!

Dr. Uhan

natürlich nicht nur am samstag, aber da sollte der erste schritt gemacht werden

Ref

wieder mal ein zeichen...

glaube eher die ZEICHEN stehen auf sturm. :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  1 November 2006, 19:41:39

Schritt?  :motz:

Verdammt nochmal ich will endlich einen Sprung sehen, die sollen sich den Arsch aufreißen, am Spielfeldrand stehen und kotzen, einfach alles geben was sie haben....  :motz:  :motz:  :motz:
Und nicht wieder so ein 1 Viertel saugeil und dann "für den Rest reichts schon"  :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  1 November 2006, 19:57:55
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  1 November 2006, 19:41:39

Schritt?  :motz:

Verdammt nochmal ich will endlich einen Sprung sehen, die sollen sich den Arsch aufreißen, am Spielfeldrand stehen und kotzen, einfach alles geben was sie haben....  :motz:  :motz:  :motz:
Und nicht wieder so ein 1 Viertel saugeil und dann "für den Rest reichts schon"  :motz:

da kann man nix hinzufügen! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Da fällt mir nur dem Beti seine Signatur ein:

"WER NICHT KOTZT, IST NICHT AM LIMIT!!!" Also los IHR SÄCKE!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ref

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."