Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zuschauerzahl --> EINSPRUCH

Begonnen von Fighter, Samstag, 4 November 2006, 22:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

.... und erst da preisgeld wenn man die zuschauer-meisterschaft gewinnt ... ;D

BBallfreak

Die würden wir aber auch mit nem Schnitt von 185 gewinnen!!  ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

was ... die fdgb-bezirksmeisterschaft???

Flexsus

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  5 November 2006, 12:09:15
Aus welchem Grund sollte man denn die Zuschauerzahl "herunterschrauben"  ???

ich will da um gottes willen niemanden etwas unterstellen, glaube aber das das auch steuertechnisch zusammenhängt
;D :noahnung:

vitaminbonbon

Ja steuertechnisch wäre ne Begründung. Aber sowas ist undenkbar, kreuzgefährlich und... strafbar.
Ne, die Zahl ist schon korrekt.
Dauer- und VIP-Karten, dazu der Vorverkauf (der diesmal das schlechteste Ergebnis seit Beginn des VVK bei CVAG brachte) und dann die Auszählung der verkauften Karten in der Halbzeitpause.
Brachte eben die Zahl 1740.
Normalerweise sollte man ja eher aufrunden...wegen der Statistik, der Presse und so.... oder lieber abrunden, lt. flexus´s nachvollziehbarer Begründung.
Da nehmen wir dann halt die reelen Zahlen.
Vllt. waren ein paar "nicht zahlende" Zuschauer mehr als sonst in der Halle? Wer weiß?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  5 November 2006, 18:21:43
Vllt. waren ein paar "nicht zahlende" Zuschauer mehr als sonst in der Halle? Wer weiß?

Wie soll man denn das verstehen?? Sicherheitsschlupflöcher an den Einlasskontrollen? Oder doch eine kleine Entschädigung für die Münchengeschädigten letzte Woche??

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

philohme

Iak

Zitat von: philohme am Sonntag,  5 November 2006, 18:43:41
neee, die ham nüschts bekomm...
Du hast ja eh eine Dauerkarte, aber ich habe keine Freikarte, keinen Blumenstrauß und kein Freibier bekommen.  :o

Aber egal, denn
Wir sind da, jedes mal, jedes Spiel, ist doch klar.
Zweite Liga tut schon weh, scheiß egal es wird schon gehn.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

philohme

nuscha... wenichstns konntsch off dr heemfort ordntlüsch rasn....

tom

mal zur Zuschauerzahl - denke mal mit der angegebenen ZAhl von 1740 müsste das ca. hinkommen - dennoch hab ich aus mehreren Ecken schon erfahren dass unsere Einlasskontrollen am Eingang doch nicht all zu wasserdicht sind!!!  :sagja: Keine Angst auch ich hab ne Dauerkarte!!

Aber wie finden wir das Loch im Zaun???  Ideen???
What's wrong with number 11?

PapaGecko

Erwischt! Ich gestehs ja, die Ordner haben mich ohne Karte, Bändchen oder Stempel durchgelassen! :-(
Here to stay!

dio

die lassen ja nicht nur dich so rein. aber zum glück zahl ich ja immer wenn ich zum spiel erscheine :]

BBallfreak

Scheiss Vetternwirtschaft!! :motz: :motz: Euch sollen de Beene abfaulen!! ;D ;D

FAN99

Wozu über Zuschauerzahlen reden,
wenn der gegnerische Fanblock, bestehend aus mal so 10-15 Leuten,
mehr und sehr einfallsreich Krach macht als der Rest der Halle.
Und ihre Jungs haben sie auch gefeiert, trotz Niederlage.
Respekt.
Fehlen unseren Fanblock vielleicht ein paar Trommeln ?

patte

Wenn du welche auftreiben kannst und bestenfalls auch noch Leute, die darauf trommeln können/wollen, dann bist du bei unseren Trommlern sicherlich gern willkommen.
Und bei Fragen oder Anregungen hat der BigAl eigentlich immer ein offenes Ohr. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!