Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostderby im Pokal: Chemnitz vs. Jena

Begonnen von patte, Sonntag, 5 November 2006, 20:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Frag mich warum die Erstligisten den Pokalsieger nicht gleich unter sich ausmachen wenn die eh erst in der 38.Runde einsteigen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Und im Jena-Forum wurde ich gleich mal für den Pokal-Thread gesperrt. :nono:
Gott, wie ich Leute liebe, die sich vor der erstbesten Auseinandersetzung drücken... :sagja: :sagja: :sagja:
"Oooooh - wie ist das lächerlich .... oooooh - wie ist das lächerlich ...."

PS: Bin auch für einen Bus nach Kaiserslautern.
Andernfalls ist mein bestes Angebot bisher: Kleinbus für 8 Personen von Europcar über die Firma. Macht inklusive Spritkosten 30 EURO pro Person, wenn der Bus voll wird.
Bekommt es irgendwer günstiger? ::)
Weitere Diskussionen bitte im passenden Thread: KLICK MICH
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

defianter

Zitat von: patte am Donnerstag,  9 November 2006, 06:43:52
Und im Jena-Forum wurde ich gleich mal für den Pokal-Thread gesperrt. :nono:
Gott, wie ich Leute liebe, die sich vor der erstbesten Auseinandersetzung drücken... :sagja: :sagja: :sagja:
"Oooooh - wie ist das lächerlich .... oooooh - wie ist das lächerlich ...."

du wurdest nicht gesperrt, der thread ist zu !
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Dr. Uhan

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  9 November 2006, 00:46:31
Obwohl man natürlich sagen muss, dass Langen in den letzten Spielen ziemlich stark aufgespielt hat...

schon richtig, trotzdem schien lautern überirdisch.

patte

@ defianter: OK, habe ich nicht gleich so mitbekommen.
Letztendlich ist es auch egal. Habe keine Lust, hier auf 50 Zuschauer hin oder her zu diskutieren und mich zum fünften Mal für eine Meinung zu rechtfertigen, die ich schon ausreichend dargelegt habe. Erst recht nicht, wenn das Verhältnis zwischen Jena und Chemnitz bisher ein ganz gutes war.

PS @ t2bcool: Ich habe NIE irgendwo eine unterschiedliche Wertung der Verfehlung gemacht, die sich um die Summe des möglichen "Betrug-Betrages" handelt. Ich habe nur erwähnt, dass Chemnitz die Jenenser wohl nicht um 200 EURO bescheissen würde - es bei 1.200 EURO aber schlimmstenfalls anders aussehen könnte.
Also lege mir nicht irgendwelche Worte in den Mund, die ich nicht mal ansatzweise so gesagt habe!!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

naja, wahrscheinlich hast du wieder zu viel geschrieben patte und den webspace vollgemacht... ;)

Aber was ich schon sehr dreist finde, ist das Jena einfach in ihrem Spielbericht auf ihrer HP schreibt, dass 1300 Zuschauer da waren. Ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit und zweifelt ja auch ein wenig die Kompetenz gewisser Personen in unserem Verein an... :nono: :motz: Also sorry, aber da sollen sie das nächste Mal einen daneben setzen der beim Kartenzählen aufpasst, aber einfach knapp 500 Zuschauer dazudichten, geht ja wohl gar nicht! :sagja:

Dr. Uhan

tja, die enttäuschung über die eigene leistung ist einfach zu groß. Wirklich schade das man dann auf die tour kommt.

BBallfreak

Zitat von: RF81 am Donnerstag,  9 November 2006, 10:27:18
Aber was ich schon sehr dreist finde, ist das Jena einfach in ihrem Spielbericht auf ihrer HP schreibt, dass 1300 Zuschauer da waren.

Also, wenn die "Vermutungen" von Jena ohne standhafte Beweise jetzt auch noch in Form einer Pressemitteilung öffentlich gemacht werden, sollte man sich von unserer Seite wohl auch mal rechtliche Schritte vorbehalten!! ::) ::) Also so geht´s ja wohl nicht, liebe Jenaer!! :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

KEINEAHNUNG

Vielleicht sollte man den Geraer  :lol:  :lol: oder Erfurtern   :lol:  :lol:, einmal den Hallenplan zukommen lassen.
Dann können Sie vielleicht die Zuschauerzahl genauer schätzen!!  ;D  ;D  ;D

Nur soviel Block B1, C1, B2, C2 fassen 1012 Plätze (11 Reihen x 23 Plätze x 4 Blöcke) Aussenbereich kann ich nicht einschätzen.

Und es waren teilweise große Lücken vorhanden!!!

Ref

ich würd mich über sowas gar net aufregen. wenn die türklinken sonst keinen spass haben... :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

RF81

@ Ref: In gewisser Weise hast du ja auch recht, schließlich haben wir ja auch gewonnen ;D

PS: Übrigens müssen sie schon wieder das nächste einstecken die Armen. Im Vorbericht der Kirchheim Knights ist die Rede davon, wie gut die Sachsen die lange Anreise wegstecken werden... :lol:

Ref

Zitat von: RF81 am Donnerstag,  9 November 2006, 11:36:11
...
PS: Übrigens müssen sie schon wieder das nächste einstecken die Armen. Im Vorbericht der Kirchheim Knights ist die Rede davon, wie gut die Sachsen die lange Anreise wegstecken werden... :lol:

da müssten wir uns aber eher aufregen... :sagja: ;D ;D ;D