Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 9 November 2006, 14:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DIversity

Der Ecke will ja nicht ... seit dem ich ihm neulich die Sandform geklaut und "Fussballassi" in den Sand gepinkelt habe ... ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ecke

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 15 November 2006, 23:59:40

DIE GANZE ZEIT, in JEDEM Viertel im Gang stehen sehen!

Warst du denn wegen Basketball dort??

Flachzange?? Halbes Hemd?? Und dann Leute verteidigen die die eigenen Fans anmachen!! Na Hut ab!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Zitat von: DIversity am Donnerstag, 16 November 2006, 00:22:35
seit dem ich ihm neulich die Sandform geklaut habe ... ;D

Hast du richtig gemacht... war eh lila!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

hallo ecke, ruhig brauner. wir haben hier doch ein harmonieforum. wenn du nicht auf mich hörst, hol ich sonst den übervati patte. :sagja: 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Harmonieforum?? Das sieht Robson sicher etwas anders!!

Ref

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 16 November 2006, 00:28:42
Harmonieforum?? Das sieht Robson sicher etwas anders!!

mir egal, lass mich einfach in meinem glauben! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

DIversity

Wenn Du dabei gewesen wärst, hättest Du gewusst, dass ich HINTER denen stand - d.h. bei 1,56 m "Spannweite" nach oben fiel es mir nicht sonderlich schwer deren Treiben zu beobachten UND zeitgleich das Spiel zu verfolgen.

Und versuch' doch noch mal kurz zu überlegen, was ich nach meiner Rückkehr über den "Oberfan" schrieb ... naaaa, sah' das nach Verteidigung aus? Find' das Verhalten nach wie vor und auch nicht erst seit Güßbach scheisse - genauso scheisse, wie ich's finde, sich hier anzumelden um EINMAL zu posten ... und dann auch noch fern der Wahrheit ...

Und was Robson sieht ... öhm ... ist irgendwie ... naja, nicht ganz richtig? Und wenn er hier rumpisst und die Leute anmotzt, muss er auch einstecken können. Is ja richtig mit "Retter" und so ... und danach nicht wieder vertragen wollen - hat er vollkommen Recht, aber dann soll er bitteschön auch alles richtig darstellen ...

Wo liegt eigentlich DEIN Problem? Bei mir? Dann klär' das nitte mit mir per PM ... oder persönlich!  :sagja: Find's unglaublich, wie man(n) wegen EINER Aussage, nee - wegen EINEM Wort - auf Ewigkeiten so abgehen kann ...

BETMASTER

und jetzt habt ihr euch wieder lieb (rein platonisch - versteht sich). ;)
[/quote]

Wie langweilig ist denn platonische Liebe,ich würde vorschlagen der Ecke holt seinen Ulmer erstmal raus  :o

Ref

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 00:34:57
und jetzt habt ihr euch wieder lieb (rein platonisch - versteht sich). ;)

Wie langweilig ist denn platonische Liebe,ich würde vorschlagen der Ecke holt seinen Ulmer erstmal raus  :o
[/quote]

war klar beti du tier.

bei denen hier ist doch eh hopfen und malz verloren. ::) in bezug auf ecke macht der satz besonders sinn, fällt mir grad so auf. :o ;D

DIversity

Na dann aber looooooooooooooooooooos jetzt!!!!   :P :P :P ;) ;) ;)

Ref

Gringo

Ecke

Doch eher Pappnase...

patte

Zitat von: Ref am Donnerstag, 16 November 2006, 00:27:01
hallo ecke, ruhig brauner. wir haben hier doch ein harmonieforum. wenn du nicht auf mich hörst, hol ich sonst den übervati patte. :sagja: 8)

Nö, der patte amüsiert sich nämlich gerade prächtig bei diesem Geschlechter-Streit. ;) ;D ;D ;D

Wegen Breitengüßbach kann ich einfach nichts sagen, weil ich nicht mit dabei war. Aber bei einer Aussage stimme ich diesem ominösen Robson zu:
Zitat von: Robson am Mittwoch, 15 November 2006, 16:15:21
Am Ende sollten doch eigentlich alle froh sein, dass genug Leute mit zu Auswärtsspielen fahren, um jede gegnerische Halle in eine Heimspielhalle zu verwandeln.

Natürlich gehen sich dann manchmal irgendwelche Leute auf den Sack. Aber wenn der Club in Aue, Dresden oder Leipzig spielt, sind sich dort auch nicht alle 1.000+X Chemnitz-Fans grün. Also entweder gegenseitig ignorieren oder gemeinsam ein Bierchen trinken...
...oder das Problem ganz dezent unter 4 Augen vor der Halle klären. ;) :sagja:
Also Ecke, Robson, DIversity - beim nächsten Aufeinandertreffen tief durchatmen, ruhig bleiben und dann werdet ihr feststellen, dass ihr eigentlich alle ganz ok seid.
Und ganz ehrlich: Ich habe lieber 100 Leute aus 5 verschiedenen Fan-Gruppierungen in Lautern, als 15 beste Freunde. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

Patte, Du Diplomat - ich stimme Dir doch zu! Und eben auch Robson - das hab ich ihm nach dem Spiel sogar gesagt (wenn er der ist, den ich meine). Und BISHER (und ich kann mich da nur an München erinnern) haben Ecke und ich uns auch noch nicht gekratzt, gebissen und an den Haaren gezogen!  ;D