Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Ich hab als Verkaufs-Startdatum irgendwie den 30.12. in meinem Kopf, weiß aber nicht mehr woher..... (naja das Alter eben  ;D )
ist das richtig daß es am Samstag losgeht? Ich denke ja mal daß der Ansturm enorm sein wird.

kobe

Laut CVAG-Mobil.zentrum geht der Vorverkauf am Sam. den 30.12.2006 los.

jenenser

also ich hab meine karten schon!  8) ;D
einfach mal in der jenaer geschäftsstelle vorbei schauen!  ;)

frohes fest ...

Tw1sT

BREAKDANCE-STEINI

Ja wer eine Dauerkarte hat, hat echt nen Vorteil!!!! 8)
Aber muß trotzdem noch 12 Karten holen!! :o :o Da sollte ich also nicht zu spät gehen!!!
Danke schon mal für die Infos!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom

Weiß jemand ob es Einrichtungen vorübergehender Art für zusätzliche Zuschauer geben wird? (z.B. @ vitaminbonbon)

Und sorgt dafür, dass diesmal die Lüftung geht!    :lol:

What's wrong with number 11?

Matze

Wir kuscheln uns alle zusammen und holen uns den Rekord vom X-Mas-Game aus Crailsheim zurück  ;D

nello

Es wäre nett, wenn Leute, die zum Vorverkauf gehen, anschließend mal ein paar Statusberichte abgeben können. Da kann man vielleicht einschätzen, ob man sich sputen muss. Ich kann die Karten wohl leider nicht vorm 02. Januar holen.  :-\
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

dio

Schirmi

3000 :o :o :o :o :o :o :o Leute zum X-mas game gg. Kichheim vor drei Tagen,glaub die ham in der Arena Ilshofen oder so gespielt.

Puh die Gans setzt an ;D
Mfg
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Legendlover

Ja, aber wenn man sich mal die Kommentare bei SD oder im Kirchheimer Forum durchliest waren die Crailsheimer Verantwortlichen wohl ein bisschen überfordert mit der Organisation. Tja, 3.000 Zuschauer einladen und bewältigen wollen sind halt 2 verschiedene Dinge...

Und so wie es scheint haben die Crailsheimer ihre Gastfreundschaft wieder mal anschauend unter Beweis gestellt...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BREAKDANCE-STEINI

Ich werde mal Statusberichte durchgeben!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

<-- holt auch immer, relativ zeitig, seine Karten bei der CVAG. Naja, mal gucken wie der Ansturm so ist. Aber eine Vorverlegung des Vorverkaufes gibt es nicht, oder? Nicht das es hier Überraschungen gibt -.-