Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schulzn

Da der Run auf die Karten doch größer war, als ich befürchtete, hab ich jetzt eine Frage an diejenigen die vielleicht doch ein-zwei Karten zuviel haben. Könnte mir irgendjemand noch zwei Karten versorgen?
Ist wirklich wichtig.
Danke schon mal im voraus.

piTTi

So jetzt ist es amtlich. Abendkasse macht am Samstag bereits um 18 Uhr auf. Stehplatzkarten (Dauerkarte :baeh:) können für einen Obolus von 4 € erworben werden. Wer mir nicht glaubt, der schaue auf www.chemnitz99.de nach. Eines ist für mich jedoch unklar, wann wird die Halle geöffnet werden? 18:30 oder auch schon 18:00 Uhr?

Edit: Mir ist grad was eingefallen. Wie wird eigentlich nachgewiesen, dass sich jemand, der eine Stehplatzkarte gekauft hat, nicht in die Blöcke A und D setzt ( Ich weiß, mit Stehen wird nicht viel sein gegen Gera, aber trotzdem)? Wäre ja ziemlich ärgerlich für die, die Karten für A und D gekauft haben, aber nun wo anders stehen/sitzen müssen.

Ref

scheißegal, bier gibts doch eh im foyer... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Januar 2007, 19:40:28
( Ich weiß, mit Stehen wird nicht viel sein gegen Gera, aber trotzdem)?

Juhu, ich hab auch mal nen Fehler gefunden... ;D

Iak

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Januar 2007, 19:40:28

Edit: Mir ist grad was eingefallen. Wie wird eigentlich nachgewiesen, dass sich jemand, der eine Stehplatzkarte gekauft hat, nicht in die Blöcke A und D setzt ( Ich weiß, mit Stehen wird nicht viel sein gegen Gera, aber trotzdem)? Wäre ja ziemlich ärgerlich für die, die Karten für A und D gekauft haben, aber nun wo anders stehen/sitzen müssen.

Viel toller ist es doch für die Leute, die sich Karten für A und D gekauft haben, aber stehen...

Aber naja den Euro Topspielzuschlag gebe ich gerne ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Hab ja gemeint, dass die sich dann zum Beispiel irgendwo in dritter Reihe stellen müssten und nicht wirklich was sehen. Und die Stehplatzkartenkaufer sich das Spiel gemütlich von A und D angucken können. Ist aber auch nicht wirklich wichtig, ist mir halt grade mal aufgefallen und wollte das angesprochen haben.

Fighter

So oder schlimmer?  :)

Propeller

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

peter

na hoffentlich gibt es nicht wieder stau  :o :lol:

Fighter

*feix* peterle :-)

Also das Bild mit den Leuten, die in Unmenegn vor der Halle standen, stammt vom Spiel letztes Jahr gegen Jena und das drunter war das Spiel gegen Ulm!

Also was da vor der Tür stand war schon beeindruckend!

BBallfreak

Zitat von: peter am Mittwoch,  3 Januar 2007, 23:24:13
na hoffentlich gibt es nicht wieder stau  :o :lol:

Wenn du nicht über die Staaten anreist, wie auf diesem Bild, denk ich mal nicht.... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Die Parkplatzsituation wird sehr interessant ..........

Propeller

Zitat von: Fighter am Mittwoch,  3 Januar 2007, 23:33:41
Die Parkplatzsituation wird sehr interessant ..........

nächstes jahr gibts zu jeder dauerkarte nen garantierten parkplatz dazu. wär doch ne idee  ;)