Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - JENA / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Freitag, 29 Dezember 2006, 22:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

ist doch schon lang raus... das zauberwort heißt "forum-suche" ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BBallfreak

Ja, ja.....den Patte seine Beiträge sind auch leicht zu übersehen.... :buck: :buck: :buck: ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Januar 2007, 15:58:56
Zum Thema Trommeln. Gelang es unter der Woche einigen Trommeln das Fell über die Ohren zu ziehen, sprich sind schon welche erfolgreich restauriert worden?

Habe soeben 3 reparierte Trommeln und 2 neue Schlegel in die Hartmann-Halle gebracht. ;)
Wir sind also mit 5 guten Trommeln und 5 ordentlichen Schlegeln ausgestattet und sollten schön Lärm machen.
Einziges Manko: Unsere beiden Ausnahme-Trommler BigAl und TheS sind leider nicht da. Wenn sich also irgendjemand neues dazu berufen fühlt, mal etwas auf die Pauke zu hauen, dann soll er einfach bei den Trommlern vorbeischauen und mitmachen. Nicht, dass wir jetzt super Material da haben, aber zum Schluß 3 Trommeln mangels Benutzer in der Ecke stehen. :sagja: :sagja: :sagja:

Kleine Randinfo: Im Hinterkorbbereich wurden bereits Bänke aufgebaut - es wird also auch Sitzplätze für den Stehplatzbereich geben...
...aber heute stehen sowieso ALLE!!! :sagja: :sagja: :sagja:

So, muss jetzt auf den 60. Geburtstag meines alten Herren und hoffe mal, dass ich mich rechtzeitig für's Spiel davonstehlen kann... ::)
Also bis später ihr Fichtner! ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Samstag,  6 Januar 2007, 16:00:57
...
Wir sind also mit [...] 5 ordentlichen Schlegeln ausgestattet...

also ich hab nur einen! ;D wenn du aber die gesamte hall meinst, sollten es schon paar mehr sein... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Also dein Schlegel macht vielleicht ordentlich Rabatz - aber mit Sicherheit keinen Lärm! ;D
Oder doch...? ::) ??? :o :o :o :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

lärm machen tut er nicht, aber welchen verursachen! ::) ;D ob er weh tut, weiß ich allerdings nicht :noahnung: ;D

Gringo

Schirmi

jetzt gehts aber wirklich unter die Gürtellinie! ;D
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Ref

Theees99

Küglein, Küglein in der Hand, wer bleibt Spitzenreiter, im ganzen Land...?

Wenn auch spät und nicht viel Zeit, um Pattes Matchup mit den neusten Voraussagen zu ergänzen, will ich dieses wichtige Spiel nicht unkommentiert lassen. :nono:

*in de Kugel glotz*
Chemnitz gewinnt heute recht deutlich mit 78:66 vor zweitausendacht... nein... zweitausendneun... häh... WAS SOLL DENN DAS HEISSEN??? :motz:
also vor gaaaanz vielen Zuschauern und auch einigen aus Jena. ::)

unsere Bigmen wieder gut drauf-
Avi 16,
Mirko 13
Jay mit soliden 22
DD 8
Andi 6 (2 3er)
Sascha 3 (1/1 3er), 1 Alley
Dom 3 (1 Hoop ;))
Carl 7 und was für ne Kette, Alter! :o

Abschließend noch die Bitte, ordentlich Stimmung mit für mich zu machen. Ich werde das nachprüfen! :sagja:

So Kugel, ab in de Heia- aber vorher noch in de Badewanne, du bist ja so dreksch, dass ich kaum noch die Milf erkennen kann, die der Betmaster da aufm Arm hat! >:( :lol:

Gringo

Ref

Zitat von: TheS am Samstag,  6 Januar 2007, 16:40:12
...
So Kugel, ab in de Heia- aber vorher noch in de Badewanne, du bist ja so dreksch, dass ich kaum noch die Milf erkennen kann, die der Betmaster da aufm Arm hat! >:( :lol:

ist wahrscheinlich auch besser so... :o ;D ;D ;D

btw, viel spaß euch heute abend... :baeh: :baeh: :baeh:

Mr. Bumma

Ha, pünktlich zum Derby wieder online.  ;D
Dann mal noch schnell mein Tipp 81:77 Heimsiech!

Wär gerne live dabei  :'(  :'(  :'( So heißts dann wohl ab vorn Ticker!!!

So long...
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.